[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

hohe details ohne aa und af

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruckeln trotz hoher FPS

Wer das Problem mit den Rucklern beim Scrollen und in der Postkartenansicht hat, sollte mal Vsync ausschalten - sollte helfen.

hab nun mal die ersten beiden lvl gespielt und hat echt spaß gemacht. hab das erste mal überhaupt anno gespielt, hatte also schon ein paar probleme mit dem einstieg.

Hab nen

Intel Core 2 Duo E8400 3Ghz
6GB DDR 2 800 Ram
ATI Sapphire HD4700 512MB
24Zoll TFT

System läuft in standard takt.

Die Demo läuft bei mir ohne fehler rückler usw, habe die grafikeinstellungen auf max.

Shuya-Nanahara, muss natürlich erstmal übertreiben ;)

ne, aber schick, Problem wird nur sein die Gebäude alle zu halten wenn die in er Vollversion alle aufsteigen wollen :d

Ja ich hatte schon teilweise zu kämpfen mit warenknappheit.

Aber wenn ich immer anno spiele, dan übertreibe ich es immer mit den bau xD

Zuletzt bearbeitet:
schon wer irgendwo die vollversion zum kaufen gesichtet (direkdownload per kreditkarte, elv what ever)? kann netmehr warten. :lol:

@ Shuya-Nanahara: kumpel hat problem beim Demo, sein system: 940 phenom 4 gb und 4890 1GB, alles auf default. Woran kann es liegen?

Bin gespannt ob es wieder ein Stadt Planer geben wird wie es bei Anno 1701 schon gab.

Einen Map Edidor soll nach aussagen von ubisoft na direkt nach Release ebenfalls geben.

Edit:

@ Shuya-Nanahara: kumpel hat problem beim Demo, sein system: 940 phenom 4 gb und 4890 1GB, alles auf default. Woran kann es liegen?

Das weiss ich leider nicht kenne mich net besonders mit amd so aus, füleicht liegts an den treibern.

Bei Promarkt.de haben die Anno schon auf lager. Denke das die erst morgen versenden.

Zuletzt bearbeitet:
Von Okaysoft wurde meine CE gerade Versand(Mail bekommen), die haben sie auf Lager, also kann sein, das es manch Laden heut shcon gegen Abend in die Regale räumt..

die sollen lieber den Multiplayer part raushauen, der ist mir wichtiger als Map Editor...
Also MediaMarkt & Saturn hat noch nix bei mir hier, denke aber heute wird das sicher nix eher morgen...

Von Okaysoft wurde meine CE gerade Versand(Mail bekommen), die haben sie auf Lager, also kann sein, das es manch Laden heut shcon gegen Abend in die Regale räumt..

wie du hast das game morgen?

naja die demo ist schon echt der knaller hoffe nur das es bei der vollversion auch so ist und nicht so wie bei arma2. :lol:

Ein Stadt Planer? Ist neu für mich!
Was genau kann ich mir darunter vorstellen? bei 1701 gabs den auch o.0?

Ach verdammt war wohl zu spät mit der C.E Bestellung, haben keine mehr auf Lager - wird aber nachgeliefert. hab jetzt noch die normale Version bestellt und sollte morgen bei mir sein. :)

so demo gestern durchgespielt läuft einigermaßen flüssig ca 30 fps bei details sehr hoch @ 1680x1050 dingens widescreen da.

macht spaß aber diese 3 mal i net aktivierung bei der full gefällt mir nicht sprich wird nicht gekauft so lang die da nix ändern.

So, kurz angespielt. Das Anno-Feeling ist auf jeden Fall da. Sehr schön :bigok:
Läuft mit maximalen Einstellungen ohne AA und AF bei 1680x1050 recht flüssig. Für ein Strategiespiel auf jeden Fall ausreichend.

bäh wieso liefert amazon nich früher xD

bäh wieso liefert amazon nich früher xD

weil sie lt. Ubisoft nicht vorher ausliefern dürfen. War eben in der Stadt und einige Läden hatten schon das Spiel auf Lager, dürfen es aber erst ab dem 25. verkaufen :-[ egal, hab die CE-Edition vorbestellt und hole sie dann am Donnerstag ab.

macht spaß aber diese 3 mal i net aktivierung bei der full gefällt mir nicht sprich wird nicht gekauft so lang die da nix ändern.
So ists bei mir auch..
GUtes Spiel, aber durch sowas weden eben Kunden vertrieben. Möchte mich da nicht einschränken lassen - und vor allem möchte ich nicht die teure Hotline anrufen, wo ich für das Game an sich schon ein Haufen Geld zahlen muss.

Jo bei mir in der City haben die das auch, rücken es aber auch vor Donnerstag nicht raus....

Was Ubisoft abzieht ist unterallersau, selbst wenn die es ab heute zum verkauf geben würden die doch bestimmt mehr verkaufen.

Was Ubisoft abzieht ist unterallersau, selbst wenn die es ab heute zum verkauf geben würden die doch bestimmt mehr verkaufen.

ähm "unterallersau"? Jeder erscheinende Artikel hat ein Erscheinungsdatum. Ist das so schlimm, dass eingehalten wird? Würde heute Release sein, hätten gestern und vorgestern alle geheult.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh