[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso das ja hab ich in Anno forum gesehen, das haben dir nur bestimmt zu den preis in den regal gepackt damit die 2 tage mehr geld machen.

ich bekomme die CE für 59.99€ xD plus fanbox 5€

Zuletzt bearbeitet:
also weiß noch keiner ob das multi ist ?

Na bei Amazon.uk 22Pfund = ~26€

ja plus versand du sparst unterm strich 10€ hast das game aber erst anfang nächster woche ;)

Ich werde mich jetzt aus dem Thread verabschieden bis Freitag, weil ich mein Game erst Donnerstag kriege und ab morgen hier 100%ig 10x lesen muss "habs grad aus dem MM" und das deprimiert mich zu sehr xD

da würd ich mich nich drauf verlassen;) ich umschreibe meinen satz: im schlimmsten fall hast du es erst anfang nächster woche :)

Füleicht kommt ja Ubisoft auf die idee beim Release tag alle Annos wieder einzubestellen wegen ein CD fehler xD

@ KELWITT

Danke!

--

Es gibt auch schon eine Fanseite die wohl ziemlich alle Gebäude, Produktionsstränge etc. aufgelistet hat...

Im Prinzip kann man eigentlich schon das komplette Spiel nachlesen...

Allerdings mindert das den Erstspielwert schon deutlich finde ich.

Ich weiß eigentlich nur soviel, wie man in der Demo zu sehen bekommt...

Bin sehr gespannt :)

Würde mich auch gerne interessieren...

So ne fan seite wolte ich auch erst offen machen anno-worlds.de hatte auch schon nen wbb3 design, erstellt aber leider fehlt mir dafür die zeit alles alleine zumachen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat es heute schon gekauft ?

Wenn ja- wo? Und wie teuer war die normale und die collectors Edition ?

Der GameStop im Hürth Park hatte 1404 schon stehen. Preis kann ich nicht sagen - die hatte da grade zu gemacht :fresse:

GameStop hat es schon da, Preis wird so zwischen 65,90€ - 69,90€ für die CE liegen, die normale Version so um die 45-49€. War noch nicht klar, weil sie sich nach Saturn richten wollen und da wusste man es auch noch nicht so genau (richten sich wohl nach GameStop :d).

Sobald jemand die UK Version per Post bekommen hat bitte direkt hier Bescheid geben ob die auch Deutsch ist ! :)

nice build ....neben die kapellen dann schule/theater feuerwache und schreiner etc ..

Hier ist die Fanseite, die viele Gebäude etc. führt.

http://www.annoist.de/anno1404/

Ich habe selber NICHT auf die Links - links aussen - geklickt also keine Ahnung ob die vollständig sind oder richtig :)

Ich will mir den "Spaß" nicht nehmen lassen :love:

--

Falls ihr hier Waren/Produktionsketten oder Gebäude postet macht es doch bitte als Spoiler, sonst kann ich hier nichtmehr in den Thread reinschauen :)

Shuya-Nanahara: wo sind die dorfzentren? Dom und gleichzeitig kapelle? Braucht man wirklich feuerwache schreiner und schuldturm?
lol ich sehe gerade hanf, damit lässt sich außer Seil noch was anderes herstellen ;D

Zuletzt bearbeitet:
ja kleidung zB @ hanf :P

sonst naja besser is ne feuerwache immer ... und der schreiner hält deine häuser vom rußbilden ab ... also sollte man es schon haben ja ;)

kapelle - kirche - dom .... wobei letzteres wohl eher so n special ding wird ...

Ich habe selber NICHT auf die Links - links aussen - geklickt also keine Ahnung ob die vollständig sind oder richtig :)

danke für den Link, aber auch diese Seite scheint noch nicht vollständig zu sein (Militär z.B. fehlt noch komplett, keine Fischerhütte, nicht alle Handwerker, Minen vorhanden).

Da sind aber verdammt viele Waren aufgelistet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh