[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab auch zugeschlagen. habs im gamestop in bad oeynhausen gekauft fuer 70.
gleich mal reinschauen.

multiplayer per addon? wann? fuer geld?

hmpf hab die 3 einzigen läden mit pc spiele in meiner gegend abgeklappert.....

einer hat's garnicht...
beim 2. ausverkauft :>
3. hat's nur auf französisch....kann er behalten -.-

muss ich eben noch warten :/

Immer das gleiche war gerade im MM und da haben se Anno 1404. Normale 39€ und CE 59€. Konnte nicht widerstehen und hab zugeschlagen und bei meinem Glück heute... Erst sagt Amazon.uk, dass se Lieferschwierigkeiten haben und jetzt "Delivery #2: Dispatching Soon". Klasse echt, kanns nicht mehr stornieren. Weiß jetzt nicht was ich machen soll.:mad:

anno1404schiffmmkrue.jpg

Süß oder...

Zuletzt bearbeitet:
War eben im Paderborner MM - die bieten da auschließlich die normale Version an...aber zum Preis der Collector's, also 59.00€. Da habe ich erstmal gepflegt die Finger von gelassen, das ist ja Kundenverarsche hoch 3!

Bei Sims3 bin ich aber schwach geworden damals. Da hatten die am Abend vorher ausschließlich die Collector's rausgelegt. Auch schlau gemacht von denen. Ich finde immer noch, dass es Verarsche war...aber egal, war ja das Geld meiner Freundin ;)

Ich zieh es gerade über Gamesload. Ich bin mal gespannt, freu mich schon richtig :bigok:

Laut diesem und diesem Beitrag, enthällt die UK Version doch kein Deutsch, nur "English, French, Italian and Spanish". Sogar italienisch...

Zuletzt bearbeitet:
MM in Schwäbisch Gmünd, hat mich auch gewundert, denn normalerweise ist der MM bei uns nicht gerade billig.

in halberstadt im mm die normale 39,- /ce 69,- da hab ich nur die normale genommen 30€ unterschied ist mir das ganze dann doch nicht wert, verstaubt doch nur im regal.hab mir noch die fanbox mit genommen.

hab das spiel installiert. mache an, kommt bluescreen. hatte ich bei vista noch nie.
nachm neustart gings dann doch.

wenigstens brauch man die dvd nich ins laufwerk stecken zum spielen. nachm installieren kann das ganze in schrank.

Zuletzt bearbeitet:
man man ... schade das soviele probleme haben aber das blieb ja nich aus ne ...

habs gestern nacht installiert über gamesload und alles war perfekt ... nun werde ich mal langsam anfangen zu spielen ... war gestern so müde das ich das nimmer gepackt hätte konzentriert zu spielen :d

Hi

habe es mir gerade bei gamesplanet geladen.

Wie läuft das ab mit der Aktivierung?
Kann ich das Spiel mit einer Seriennummer bei mir auf dem PC und von meinem Bruder dann installieren ?
Oder deaktiviere ich das Spiel wo es als erstes installiert wurde ?!

Über LAN spielen geht ja nicht weiss ich bereits ist uns auch nicht so wichtig.

MfG

Immer das gleiche war gerade im MM und da haben se Anno 1404. Normale 39€ und CE 59€. Konnte nicht widerstehen und hab zugeschlagen und bei meinem Glück heute... Erst sagt Amazon.uk, dass se Lieferschwierigkeiten haben und jetzt "Delivery #2: Dispatching Soon". Klasse echt, kanns nicht mehr stornieren. Weiß jetzt nicht was ich machen soll.:mad:

Süß oder...

Im notfall nicht abholen von der post oder halt bei amazon stornieren wenns da ist. Bekommst das geld dann wieder auf die Kreditkarte, hab ich auch schon gemacht

Mein Anno ist heute auch gekommen, gleich mal installiern und anspielen ;) Bin echt gespannt ;)

wie öffnet man das kompendium. ich dreh gleich durch kann einfach keinen steinmetz bauen obwohl ich direkt neben dem steinvorkommen bauen will...

hab den fehler, aber das kompendium hab ich noch nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs,

bei uns in Nürnberg im Saturn kostet die normale 39€ und die CE 49€, wollte mir schon die CE holen....bin STARK am überlegen....:(

Bin auch grad am überlegen ob ichs mir kaufen soll, die Demo war ja schon:hail:

Heftig find ich die regionalen Preisunterschiede:
bei uns in Nürnberg im Saturn kostet die normale 39€ und die CE 49€
in halberstadt im mm die normale 39,- /ce 69,-
:eek: das sind 20€ Unterschied

Bei uns hier in Freiburg kostet die Normalversion wahrscheinlich wieder mal 54€ oder 49€:wall:

Bei uns in Regensburg warens auch 49€ für die normale -.-
Häng momentan in glaub ich 4ten Kampagne, soll Bücher bauen, krieg aber net den ruf für indigo felder.....und verkaufen tuts auch keiner

Bei uns in Regensburg warens auch 49€ für die normale -.-
Häng momentan in glaub ich 4ten Kampagne, soll Bücher bauen, krieg aber net den ruf für indigo felder.....und verkaufen tuts auch keiner

hast du schon einen Turnierplatz gebaut? damit erhöhst du deinen Ruf, vlt. hilft es ja.

Gibts leider net....brauch auch ruf beim Orient.
In der Kampagna kannst auch keien Tribut zahlen und ich hab alle Aufträge von dem erfüllt.....strange

was hat es eigentlich mit diesen "schätzen des orients" auf sich?

siehe bild unten rechts

Bei mir stirbt der PC wenn ich Anno 1404 spiele spätestens nach 30-60 min, natürlich immer kurz vorm speichern, mit einem Blue Screen of Death :(

War in der Demo so, is in der Endversion auch so :(

Achtung Anno-Neuling Frage:

Sehe ich das richtig dass es neben der Kampagne nur die eine Karte für das Endlosspiel gibt?
Wenn ja - kann man dann später wie zb bei Die Siedler Community Maps installieren?

Grüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh