Kampfwurst
Semiprofi
da bleicht nur siegelring zu skillen, krieg erklären, marktplatz killen, durch siegelring wieder einschleimen damit wieder frieden / bündnis drine ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit nem Hexeditor bestimmt
Kann mir jemand meine Frage mit den Steuern, Betriebskosten vllt. erklären?
Das Geld geht echt richtig schnell down
Wieso willst du die zerstören? Also wenn, dann nur per Krieg soweit ich weiß...
Hm, also wenn man vorausschauend spielt kann ich das nicht bestätigen. Ballert man allerdings alles unüberlegt mit Häusern voll und beobachtet die Warenbestände nicht, darf man sich natürlich nicht wundern.Du darfst das nicht mit 1701 verwechseln wo man sich nach nen paar Stunden zocken keine Sorgen mehr ums Geld machen musste.
Schon klar, aber plötzlich kann ich kein einziges mehr bauen, genau neben die anderen wo noch ausreichend Platz vorhanden ist.@Lagerhäuser - neben dem Geld und dem Material, ist der Platz auch entscheidend. Lagerhäuser können nur im Radius eines Kontors oder Hafens gebaut werden.
Das ist natürlich blöd. Es gab doch mal Shops die nur die Keys verkauft haben, vielleicht ist das eine günstigere Lösung?Weiß jemand wie teuer Anno 1404 in einem halben Jahr ungefähr sein wird? Für mich sind zurzeit ~45€ ne dicke Stange Geld.
...
@Krieg - jo, kann echt nerven, weil es dauert und ziemlich ins Geld geht. Frage mich, warum keiner der Tester sich beschwert hat, dass alle Schiffe per Rechtsklick bewegt werden, die Militäreinheiten aber per Linksklick...Sowas selten onk:iges. - MEn ist das Wichtigste die Seehoheit so schnell wie möglich zu erlangen. Erst die Kriegsschiffe ausschalten, am besten gleichzeitig die Werften zerstören, wenn genug Schiffe da sind, dann die Handelsschiffe. Dann ist es nur ne Frage der Zeit, bis er in die Knie geht. Aber immer drauf achten, dass die neu gebauten Werften sofort wieder zerstört werden. Dann hängt es davon ab, wieviel Heereslager du baust. Mit 15 Heereslagern, geht das erobern der Hauptinsel recht fix, vor allem die Items 'Eiserner Harnisch, 'Gehärtetes Kurzschwert' und (komm jetzt nicht auf den Namen) ins Kontor der anzugreifenden Insel macht es nochmal deutlich einfacher...
Ich hab ein Problem.
Das Spiel läuft nicht flüssig....mit meinem Rechner
Also so läuft alles wie Butter doch wenn ich ein Haus oder den Markt anklicke dann gehen die FPS < 20 und das kann nicht sein. Wenn ich bei nem Wohnhaus ein Bedürfnis anklicke und die Ausschlüsselung erscheint gehen die FPS <10.