Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte an deinem Crack liegen ...
Wenn ich mir einen Key kaufe, brauche ich doch trotzdem das spiel oder? Wie läuft das denn genua? ist das legal?
hallo
ich habe mal ne frage, was muss man tun, um die letzte stufe des Orients (wo man mazipan oder wie das zeug nennt und bad bauen kann) freizuschalten?
HILFE! ich habe mir die demo runtergeladen. aber wie verkaufe das holz an disem lord und wie kaufe ich das werkzeug? wenn ich das schiff anklicke passiert nichts. ist das ein bug?
was ist nun die größte insel? kann jemand mal n screen posten?
HILFE! ich habe mir die demo runtergeladen. aber wie verkaufe das holz an disem lord und wie kaufe ich das werkzeug? wenn ich das schiff anklicke passiert nichts. ist das ein bug?
meine stadt hat nun gut 16k einwohner inkl. bettler.
dabei 6400 adlige, für eine weltstadt reichts also leider nicht.
das ist wohl das absolute maximum für meine stadt ^^ mehr geht nicht. ich hab jeglich erdenklichen raum genutzt für bauernhäuser die dann fast alle zu bürgern aufgestiegen sind.
jetzt hab ich nur noch 2 häuserblocks in der stadt wo bürger wohnen, ansonsten patrizier oder adlige ^^
Es beruight mich richtig zu lesen, dass ich nicht der einzige mit massiven Performanceprobleme bin. Gestern endlich wieder Zeit gehabt Anno zu spielen, gleich mal den neuen Catalyst installiert, aber immer noch keine Besserung. Es ruckelt nach wie vor richtig extrem wenn ich auf ein Wohngebäude klicke und das Fenster ganz rechts sich öffnet (Anzeige, welche Bedürfnisse gedeckt sind usw.). Da gehen die FPS richtig in den Keller (von 25 normal auf 5)!
Ich kann es mir nicht wirklich erklären; an der CPU kann es nicht liegen (Core i7 920). Die GraKa sollte auch genügend Rechenleistung besitzen (HD 4870X2); selbt wenn nur 1 Kern genutzt wird.
Vllt. probiere ich heute mal ein bisschen herum (Details usw.)...
In puncto Spiel:
Es ist ein RIESEN PROBLEM aufgetreten! Ich habe mir paar orientalische Inseln angeignet und darauf schon eine nette Siedlung aufgebaut; ein paar Wohngebäude sind auch schon aufgestiegen. Jetzt wollen diese auch gleich Perlenketten habe. Normal könnte ich diese auch herstellen, aber ich habe auf meinen Inseln kein einziges Riff.
Das nächste Riff ist auf einer besetzten Insel (sprich, da steht schon ein Kontor von einem "CPU"-Spieler. Wie beseitige ich das Kontor ohne dem Spieler den Krieg zu erklären???
Ich bin zu faul mir immer die CD von meinem Bruder zu hohlen und da er das auch immer zockt ist das dann sowieso schwierig, deshalb hab ich einen Crack. Vllt liegt es auch daran.