[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Und was bringt einem das wenn man in 6 Std durch ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir grad ne nKey gekauft, wo kann ich Anno denn nun laden, hat jemand einen Link für mich ?
 
nach dem ich den support kontaktiert habe haben sie mir einen DL Manager per Mail geschickt.

Denn kann ich ja gleich n bsichen anno spielen :-)
 
Hiho leute, habe das game meinem dad zu weihnachten geschenkt. Nun bat er mich um Hilfe weil er es nicht installiert bekommt. Ich habe es jetzt installiert und einen Account erstellt.
Anmelden kann ich mich nicht? Es steht da, das keine Verb9indung zum Server hergestellt werden konnte ? Offline Spielen geht auch nicht, auch da will er eine Serververbindung haben ??? Einer ne Idee ?
 
anscheinend sind die Server gerade auch mal wieder down -.-

langsam nervt Ubisoft echt mit ihrem scheiß Launcher der selbst bei nem Offlinespiel ne Verbindung zum Server haben will -.-
 
Hallo,

ich bin Anno 2070 Neuling,
Ich habe eine kleine Frage zur Forschung bei den TECHS in der Akademie.
Dort werden bei Weitem nicht alle Forschungsmöglichkeiten angezeigt. z.B. beim Unterpunkt "Energieerzeugung" 8/29.
Was muss ich denn tun, um weitere Möglichkeiten erforschen zu können?

Vielen Dank schon mal vorab.

Olli
 
Weiß jemand, wie man eigene, überflüssige Schiffe wieder abschaffen kann (verkaufen, verschreddern, zerstören)?
 
Verkaufen geht beim Korsaren. Aber ich glaube, die Schiffe gingen auch unter, wenn man sie anwählt und Escape oder Entfernen auf der Tastatur drückt? Irgendwas war da.
 
Habe es mittlerweile gefunden (beim Korsar). Das mit dem Entfernen kannte ich noch nicht. Aber da verliert man doch alles, oder? (Rohstoffe weg, kein Geld zurück).

btw:
Kann man den Korsar eigentlich komplett vernichten? Habe auf "Normal" 3 Mitspieler vernichtet und das Bündnis mit dem Korsar aufgelöst. Aber außer den Korsarenschiffen gibts nichts mehr zu zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim versenken ist natürlich alles weg. Wenn Ware an Bord ist, schwimmen die Kisten noch eine Weile auf dem Wasser und sind auch irgendwann verschwunden. Aber irgendwann schippert man wegen der paar Mücken eh nicht mehr zum Korsaren, wenn man eine große Stadt hat.

Vernichten läßt sich der Korsar nicht mehr. Sein "Stützpunkt" bleibt immer da.
 
Gibt es eine Seite auf der man sich die Savegames anderer runterladen kann?
 
hey habe grade anno 1404 wieder draufgepackt, aber wenn ich das spiel im vollbildmodus starte ist der mauszeiger verschoben.

d.h. wenn ich mit der maus auf einer schaltfläche bin, ist die tatsächliche mausposition ganz woanders. wie verschoben. habe jetzt alle auflösungen ausprobiert etc.

das einzige was hilft momentan ist das wenn ich in denstermodus wechsel die maus auch wirklich an ihrer posotion ist wo der cursor ist.

ist da was bekannt ?
 
Du musst die fehlenden Forschungsitems erst durch die Grundlagenforschung erforschen/freischalten.
 
Danke!!

Könnt ihr euch auch momentan nicht anmelden?
Bei mir kommt die Meldung "Dienst nicht verfügbar".
 
Bei mir die selbe sch...e

Das geht mir langsam auf die Nerven.Jedes mal wenn man zocken will ist irgend was. :fire:
 
Juhu dachte schon ich wäre allein mit dem Problem....
Echt Banane, immer ist irgendwas, letztes Mal hab ich mich großflächig im offiziellen Forum ausgelassen,
nun ist auch das noch in der Renovierung, normal müsste man das Spiel umgehend zurückgeben!
 
Naja immerhin läuft es und die Savegames bleiben heil, kann mich da noch an ein 1 1/2 stündiges Telefonat mit Ubisoft erinnern, weil die Savegames aufgrund von Profilnamen in Windows bzw. PC Namen zerstört wurden...

Naja hauptsache man muss immer alles mit diesem kack Onlinezwang machen und Ubisoft ist ja da spitzenreiter in der Hinsicht es nicht hinzubekommmen...

Aber nichts desto trotz ist das Spiel leider echt geil :) ist halt nen Teufelskreis^^

P.S.: weiß einer wann endlich wieder das Weltgeschehen online geht?
 
Das Aktivierungslimit hat zugeschlagen :fire: Spiel am 29.12. gekauft = Aktiviert, letzte Woche Win7 neu installiert = neue Aktivierung notwendig, am Montag neues Mainboard, RAM und CPU = neue Aktivierung notwendig, gestern neue SSD eingebaut = Fehler (2002): Das Aktivierungslimit für diese Seriennummer wurde überschritten!"

Ubi Support: "Verbrauchte Aktivierungen werden automatisch nach 30 Tagen zurückgesetzt. Alle 30 Tage wird automatisch eine Aktivierung zurückgesetzt, bis das Limit der drei Aktivierungen wieder gefüllt ist.
Wenn Sie die o.g. Fehlermeldung erhalten, sind Ihre Aktivierungen verbraucht und Sie können das Spiel erst in 30 Tagen wieder aktivieren.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und bitten Sie um Verständnis dafür, dass diese Kopierschutzmaßnahme notwendig geworden ist.
Bitte beachten Sie: Für "Anno 2070" kann der Ubisoft-Support nicht manuell Aktivierungen zurücksetzen! Bitte sehen Sie von Anfragen diesbezüglich ab. Vielen Dank!"


Was ein sch.... :kotz:
 
Das Aktivierungslimit hat zugeschlagen :fire: Spiel am 29.12. gekauft = Aktiviert, letzte Woche Win7 neu installiert = neue Aktivierung notwendig, am Montag neues Mainboard, RAM und CPU = neue Aktivierung notwendig, gestern neue SSD eingebaut = Fehler (2002): Das Aktivierungslimit für diese Seriennummer wurde überschritten!"

Ubi Support: "Verbrauchte Aktivierungen werden automatisch nach 30 Tagen zurückgesetzt. Alle 30 Tage wird automatisch eine Aktivierung zurückgesetzt, bis das Limit der drei Aktivierungen wieder gefüllt ist.
Wenn Sie die o.g. Fehlermeldung erhalten, sind Ihre Aktivierungen verbraucht und Sie können das Spiel erst in 30 Tagen wieder aktivieren.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und bitten Sie um Verständnis dafür, dass diese Kopierschutzmaßnahme notwendig geworden ist.
Bitte beachten Sie: Für "Anno 2070" kann der Ubisoft-Support nicht manuell Aktivierungen zurücksetzen! Bitte sehen Sie von Anfragen diesbezüglich ab. Vielen Dank!"


Was ein sch.... :kotz:

War das nicht UBI die sich beschwert haben dass ihre Spiele aufm PC so oft Raubkopiert werden? Mal wieder ein typischer Fall von 'Der ehrliche Kunde ist der Arsch während der Raubkopierer fröhlich zocken kann'
 
@ToBeorNottoBe: Mal anderst gefragt: Warum hast nicht gewartet bis alle Teile bei dir eingetroffen sind und dann den PC umgebaut? Ich denke mal bei Ubi denkt keiner daran das jemand alle paar Tage ein Teile Teil in seinen PC einbaut bzw. austauscht.
 
Das war sooo ja eigentlich nicht geplant mit der aufrüstung, aber mal ehrlich, jetzt muss ich meine Hardwareaufrüstambitionen auch schon planen oder neue Hardware in die Ecke legen, nur weil ein Game sagt, du darfst nur ein paar mal pro Monat ???? Nee, so nicht....ein weiteres Anno wirds bei mir nicht mehr geben...bei 1404 wars angenehmer....
 
Schreib doch mal den netten Support an, auch wenn se angeblich nichts machen können und mach den mal etwas "Feuer" unterm Hintern. Damals bei 1404 habe ich aufgrund der Savegamegeschichte sogar noch ne nette Entschädigung bekommen, auch wenn das dir nicht wirklich weiter helfen wird. Eigentlich sollte man bei sowas echt mal rechtliche Schritte einleiten... Man kauft etwas, was man aufgrund des Herstellers nicht nutzen kann? Ich kauf mir ja auch kein Auto nur damit ichs angucken kann o_O
 
Naja, es lie0t sich so: Alles im I-Net bestellt und wenn es der Postbote bringt gleich eingebaut anstatt alles in einem größen Abwasch zu machen. Um beim Auto zu bleiben: Mann baut jauch nicht jeden Tag nur 1 Felge mit Reifen aufs Auto um den Satz zu wechseln. Darum hat es mich so verwundert.
 
Nee, so ganz wars nich, Neuinstallation war unumgänglich (Bluescreens), CPU / Mainboard waren ausm MP und die wollte ich halt gern einbauen. Die SSD wurde dann notwendig, weil meine C300 mit dem P67 so ihre Probs hatte, also ne M4 gekauft. Aber ist doch völlig Hupe, wenn ich an meinen PC rumbastel, hab ich nun mal keinen Bock, mir vorschreiben zu lassen, wann und wieviel ich was machen darf, soweit isses schon. Aber gut, wenn die meinen, so solls sein, dann kann ich auf solche Games verzichten....
 
Gibt es noch eine andere Möglichkeit an einen Trimaran zu kommen als den in der Arche zu kaufen?
Problem bei mir ist nämlich der kommt aus der Arche nicht raus .... -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh