[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Wenn du eine Werft der Techs baust kannst da dann welche kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit an einen Trimaran zu kommen als den in der Arche zu kaufen?
Problem bei mir ist nämlich der kommt aus der Arche nicht raus .... -.-

Versuch doch mal deine Arche an eine andere Stelle zu schieben. Vielleicht kommt er dann raus?
 
Gibt es noch eine andere Möglichkeit an einen Trimaran zu kommen als den in der Arche zu kaufen?
Problem bei mir ist nämlich der kommt aus der Arche nicht raus .... -.-

Bei dem Unterwasserknilch (Forschungstation unter Wasser) kannst du doch U-Boote und ich glaube auch Trimarane kaufen.
 
wie kann man den die Arche bewegen oder verlegen ???? ich dachte das geht nich.

Doch da gibts nen Button, wenn du die Arche anklickst. Dann blinken auf der Minimap überall so Kreuze. An diese Stellen kannst du dann die Arche verschieben. Die taucht dann unter und taucht dann da wieder auf wo du sie hingeschickt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mal jemand auf ganz schwer gespielt? Ich bin gerade dabei, aber irgendwie komme ich nicht weiter.
Ich kann max. 2 Inseln besetzen. Bei einer dritten erklärt mir "Kardinal Lucius" den Krieg.
Bin dann bei 2 Inseln geblieben. Von dort aus betreibe ich Handel mit "Lord Richard".
Ich zahle wie bekloppt Tribut und bekomme dafür nur 2 Ruf. Aber irgendwann wird mir scheinbar aus nichtigem Grund 3 Ruf abgezogen.
Also unterm Strich sinkt mein Ruf immer mehr. Was könnten die Gründe dafür sein???

-Bin ich denen zu "stark"?
-Hängt es von der Geldmenge ab? Habe etwas über 100.000 und etwas über 2000 Ruhm (schwer erarbeitet)
-Und warum sinkt man im Ruf, wenn man etwas zu früh Tribut bezahlt??? Bei Anno 2070 ist das nicht so.
 
Anno 2070 - DRM erlaubt jetzt Austausch der Grafikkarte

Die englischsprachige Internetseite RPS fragte beim Publisher nach, ob man den Einsatz dieser speziellen DRM-Maßnahme bereue. Die Antwort ist ernüchternd: Laut Ubisoft arbeite der Kopierschutz »wie geplant«. Nur die wenigsten Spieler würden ihre Hardware mehrmals austauschen und die können sich an den Kunden-Support wenden um neue Aktivierungen freizuschalten.

Quelle:
Anno 2070 - DRM erlaubt jetzt Austausch der Grafikkarte - News bei GameStar.de


Da fühlt man sich doch glatt bestätigt warum man keine Ubisoft Spiele mehr kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Passt doch. Ärgere dich doch mal lieber über die Schwarzkopierer, die sind immerhin schuld und nicht Ubi! Oder ärgerst du dich auch über deine Kaufhalle und nicht über die Diebe, für die du da mitbezahlst?
 
Moin!

Ich ärgere ich mich gar nicht ;)
Ich war nur baff zu lesen, dass selbst die Grafikkarte mit zum DRM zählt(e).
Wußte ich bis jetzt nicht.

Trotzdem ist das DRM/Ubiplay ein Grund warum ich mir keine Spiele von dem Hersteller kaufe,
was viele andere auch nicht tun.

Das Raubkopien scheisse sind musste Du mir nicht sagen,
ich finde das Beispiel The Witcher 2 traurig.

Es handelt sich um einen so tollen PRO-PC Entwickler, der versprochen hat DLC's kostenlos anzubieten.
Entfernt nachträglich den KS (bei gog.com ganz ohne).

Wie groß war das Verhältnis zwischen gekauften und Raubkopien? 1 zu 12 ?
Noch höher? Ich weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt wohl am Rechner. bei mir geht der auch nicht mehr.
 
Zusammen fassend, ist das das schlechteste ANNO was ich gekauft habe, die Grafik der Siedlungen/Inseln/ Gebäude etc. sind eintönig bis langweilig. Während ich immer mal wieder über Jahre das Anno gern gespielt habe, zuletzt 1404, hab ich hier nach der Kampagne keine Lust mehr drauf. Da Ubi nun aber selbst das verschenken des Spiels an Angehörige sabotiert, in dem das an einen ! Account gebunden ist, können diese dann entweder meinen ausgelutschten Account nehmen oder eben nicht spielen, bzw. NEU kaufen! Ehrlich war das mein letztes Anno, viel Geld für bissel Stress und dann Langeweile? NÖ ! FÜR mich ist ANNO 2070 mit dem BULLI der ZONK des Jahres ! LG
 
Zusammen fassend, ist das das schlechteste ANNO was ich gekauft habe, die Grafik der Siedlungen/Inseln/ Gebäude etc. sind eintönig bis langweilig. Während ich immer mal wieder über Jahre das Anno gern gespielt habe, zuletzt 1404, hab ich hier nach der Kampagne keine Lust mehr drauf. Da Ubi nun aber selbst das verschenken des Spiels an Angehörige sabotiert, in dem das an einen ! Account gebunden ist, können diese dann entweder meinen ausgelutschten Account nehmen oder eben nicht spielen, bzw. NEU kaufen! Ehrlich war das mein letztes Anno, viel Geld für bissel Stress und dann Langeweile? NÖ ! FÜR mich ist ANNO 2070 mit dem BULLI der ZONK des Jahres ! LG


Und wie sieht es im Online-Modus aus?
Gibts sowas überhaupt?
 
gibt es. Macht das Spiel aber auch nicht besser. Ist vermutlich Geschmackssache...aber mein Anno ist das auch nicht. Freu mich auf den nächsten Teil, der sich dann hoffentlich wieder um das ausgelutschte Thema Anno dazumal dreht. :d
 
Also ich muss sagen mir gefällt es ganz gut.
Ich würde sogar sagen das ich es etwas besser finde als 1404, es ist noch eine Ecke anspruchsvoller das gefällt mir.
Ich spiele es hauptsächlich online mit einem Freund, jeden Abend wenns passt ein zwei Stunden. ( Man kann ja speichern ;) )

Es gibt übrigens eine Umfrage die sich damit befasst, wenn ihr möchtet das der nächste Teil besser/anders wird, empfehle ich euch die auszufüllen. ( Lässt sich in dem Luncher öffnen )

MfG
 
hm, bei gamesload gibt es 2070 grad für 34,95. Hm....
 
Ich hab da so ein Problem bei Anno 2070...vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wenn ich im Spiel auf die Windows Taste drücke um zum Desktop zurückzukehren (Alt+tab funktioniert nicht) und ich wieder zurück ins Spiel möchte, dann passiert nichts...Dann habe ich das Zeichen als Maus, dass für "Laden" steht. Dann kann ich nichts tun. Oben links ist dann so ein kleiner schwarzer Streifen, der wohl zu Anno dazugehört, aber es lässt sich nichts machen. Ich kann auch nicht mit dem Task-Manager wieder rein. Andere Spiele funktionieren einwandfrei.

Gruß
 
versuch mal mit Alt+ESC raus zu gehen, damit funzt es bei mir immer =)

Und es ist doch noch wahr geworden, dass Ubisoft das Buch zu Anno2070 rausgebracht hat :d eigentlicher Termin 9.12.2011 und gestern angekommen^^ wieder so gut und nett gemacht =) bei Fragen zu irgendwelchen Sache auch was die genaue Verteilung der Produktionen angeht kann ich euch mithilfe der Tabelle etc gern weiterhelfen ;)
 
Ach ja, hab es übrigens geschafft alle wegzuputzen. Allerdings hab ich nicht die Sachen für den Korsar erledigt. Wollte ja nur Krieg spielen :d
 
Wollte Anno 2070 gerade starten und wurde von geänderten Lizenzbedigungen begrüßt. Hab sie vorsichtshalber erstmal abgelehnt. Weiß jemand von euch mehr? Bin bei sowas erstmal misstrauisch.
 
Wollte Anno 2070 gerade starten und wurde von geänderten Lizenzbedigungen begrüßt. Hab sie vorsichtshalber erstmal abgelehnt. Weiß jemand von euch mehr? Bin bei sowas erstmal misstrauisch.

gehört zum neuen Patch mit neuen Missionen und neuen Ziergegenständen und einem neuen Ecogebäude
 
Spiel derzeit Kampagne um sich reinzufuchsen, ist ganz nett, aber find manchmal hat man gar keine Ahnung was man machen soll.

Kann es sein das die Ubisoft Server eher für Teilzeit-Spielvergnügen stehen? Kann mich schon wieder nicht mehr anmelden,d as nervt doch arg.
 
Hat jemand schon das Weltgeschehen Stufe 3 fertig? ist ziemlich schwierig, da der eine gegner die beste Insel besetzt hat und man soll ja 5.000 Executives ansammeln! das würde leider nur auf der Insel vom Gegner funktionieren und die expandieren ja auch noch ohne ende -.-
 
Ich habe hier ebenfalls Anno 2070 rumliegen, habe es nach Weihnachten gekauft bin aber erst jetzt so richtig zum zocken gekommen.....damals habe ich es problemlos aktivieren können und kurz angespielt, dann hat es ein paar Wochen geruht. Jetzt habe ich lust bekommen es zu zocken, wollte mich einloggen und musste den Key eingeben...dann kam die Meldung "Der Schlüssel wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet":eek: Wie jetzt??????? Ich habe es schon neuinstalliert etc hat alles nix gebracht...aber damals bei der ersten Installation konnte ich das Spiel problemlos mit dem Key auf dem "Handbuch" aktivieren hm habt ihr eine Idee was ich machn kann? Fühle mich ein wenig verarscht wenn ich ehrlich bin....
 
Hmm hast alle Patches etc drauf? bzw vllt mit nem anderen Benutzerkonto angemeldet oder so?
 
Ich komme ja nicht mal soweit.....als ich es damals angetestet habe war es V1.01......ich habe sogar den Ordner mit der Registrierung geändert, daraufhin muss man das SPiel ja neu registrieren...aber dann kommt im Spiel immer noch das der Key schon verwendet wird........und zwar von mir.......anderes Konto habe ich ebenfalls erstellt (aber das dürfte ja sowieso nichts bringen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermute mal das niemand eine Lösung anzubieten hat? Hm dann muss ich mich wohl selber drum kümmern.....trotzdem Danke ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh