Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es noch eine andere Möglichkeit an einen Trimaran zu kommen als den in der Arche zu kaufen?
Problem bei mir ist nämlich der kommt aus der Arche nicht raus .... -.-
Gibt es noch eine andere Möglichkeit an einen Trimaran zu kommen als den in der Arche zu kaufen?
Problem bei mir ist nämlich der kommt aus der Arche nicht raus .... -.-
wie kann man den die Arche bewegen oder verlegen ???? ich dachte das geht nich.
Versuch doch mal deine Arche an eine andere Stelle zu schieben. Vielleicht kommt er dann raus?
Zusammen fassend, ist das das schlechteste ANNO was ich gekauft habe, die Grafik der Siedlungen/Inseln/ Gebäude etc. sind eintönig bis langweilig. Während ich immer mal wieder über Jahre das Anno gern gespielt habe, zuletzt 1404, hab ich hier nach der Kampagne keine Lust mehr drauf. Da Ubi nun aber selbst das verschenken des Spiels an Angehörige sabotiert, in dem das an einen ! Account gebunden ist, können diese dann entweder meinen ausgelutschten Account nehmen oder eben nicht spielen, bzw. NEU kaufen! Ehrlich war das mein letztes Anno, viel Geld für bissel Stress und dann Langeweile? NÖ ! FÜR mich ist ANNO 2070 mit dem BULLI der ZONK des Jahres ! LG
Wollte Anno 2070 gerade starten und wurde von geänderten Lizenzbedigungen begrüßt. Hab sie vorsichtshalber erstmal abgelehnt. Weiß jemand von euch mehr? Bin bei sowas erstmal misstrauisch.