[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, danke dir.

Ich habe das Game eigentlich bei zavvi bestellt für 20,64 EUR.
Aber lieferbar innerhalb eines Monats, das kann noch dauern.
Dabei hätte ich jetzt Bock drauf :p

Naja, mal schauen, was ich dann mache.
 
wie viel schlechter läuft es denn als 1404? bei steam gibs das ja gerade mit allen dlcs für 29 euro. vorhin noch 24. doch als ich mir die benchmarks angesehen habe wurde mir schlecht :fresse:

ich hab zwar ne 670gtx. aber ich hasse alles unter 60fps.1404 lief mit meiner alten 285gtx ganz gut. läuft 2070 viel schelchter?
 
Sind die Ubisoft Server down? Ich kann mich nicht anmelden. Das wars dann wohl heute mit Anno. :(
 
Jo, uPlay ist überlastet wegen der Verkaufsaktion auf Steam.
 
Schöne Sache sowas. Da kauft man sich ein Spiel, will es offline spielen und man wird so getrollt. Aber is ja nix neues...
 
wie ? wenn ich das spiel bei steam kaufe und ess offline spielen und es geht nicht weil die ubiserver abkacken? :lol: was ein $aftladen
 
Jo, uPlay ist überlastet wegen der Verkaufsaktion auf Steam.

diesen UPlay-Müll können die sich auch gerne sparen, ist doch das gleiche wie Origin (meiner Meinung nach) Und ich hab mich schon gewundert, warum ich mich nimmer einloggen kann. Klasse
 
Aber wenn man vorher eingestellt hat dass Uplay nur im offline Modus startet müsste es doch gehen, oder? Dummerweise habe ich nicht daran gedacht es so einzustellen.
 
Achso Du hast es gerade erst gekauft. Ja stimmt dann musst Du erstmal ein Konto anlegen und Dich damit einloggen.
 
Hey
Hat jemand zufälligerweise noch einen betakey aus dem addon tiefsee für anno online über? :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir mal jemand kurz und knapp sagen, wie der MP bei 2070 aussieht ? Ähnlich wie bei 1604 mit Computergegnern möglich ?
 
Ich darf Anno 2070 erst in 30 Tagen wieder spielen sagt UBIsoft

Hi all,

nachdem ich jetzt mein System mehrmals neu gemacht habe, Windows Installation und meine Software + Spiele, die meisten via Steam, wollte ich grade Anno2070 spielen.

Beim start dann die Fehlermeldung:

anno2070.jpg

Ok, dann mal googlen.

Und das kam dabei raus:

Verbrauchte Aktivierungen werden automatisch nach 30 Tagen um eine Aktivierung erhöht. Sie erhalten jeden Monat automatisch eine weitere Aktivierung, bis wieder die Zahl von 4 Aktivierungen erreicht wurde.

Wenn Sie die o.g. Fehlermeldung erhalten, sind Ihre Aktivierungen verbraucht und Sie können das Spiel erst in 30 Tagen wieder aktivieren.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und bitten Sie um Verständnis dafür, dass diese strikte Kopierschutzmaßnahme notwendig geworden ist.



Bitte sehen Sie von Anfragen diesbezüglich ab. Vielen Dank!

So also soll ich jetzt von einer Anfrage absehen und darf das Spiel erst wieder in 30 Tagen spielen, wofür ich mit erweiterungs Ad On ca. 90 € bezahlt habe.

Finde es eine bodenlose Frechheit! Und habe den Support nun angeschrieben.


90 Euro für ein Spiel mit adon bezahlen und dann sowas zu lesen ist einfach nur unbeschreiblich !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hatte das gleiche Problem. Geh sonst mal ins Anno 2070 Forum, da helfen die eigentlich sehr schnell. Man muss sich auch nicht nochmal anmelden, das ist dein uplay Konto.


Gesendet mit nem Apfel in der Hand.
 
Also, ich hatte das gleiche Problem. Geh sonst mal ins Anno 2070 Forum, da helfen die eigentlich sehr schnell. Man muss sich auch nicht nochmal anmelden, das ist dein uplay Konto.


Gesendet mit nem Apfel in der Hand.

jo in dem Forum bin ich aktiv, blos bin ich da grade noch nicht drauf gekommen. Die haben ja auch ein support unterforum. danke!

---------- Post added at 16:28 ---------- Previous post was at 16:14 ----------

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Frage. Verwenden Sie diese Referenznummer, um den Vorgang weiter zu verfolgen: #121206-001228

Einer unserer Support-Mitarbeiter wird sich innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Geschäftszeiten Mo. - Fr. von 12:00 - 21:00 Uhr ( Außer an gesetzlichen Feiertagen )

Falls Sie Ihre Frage aktualisieren möchten, klicken Sie auf die Registerkarte "Mein Konto", und wählen Sie die Frage aus, um diese zu öffnen und zu aktualisieren.

Das erstmal dazu, jetzt bis zu 48 Std warten ! unglaublich.....
 
So ich habe eine Antowert erhalten, maschinell erstellt -.-

Da bekomme ich dann den Link zu der Seite, welche ich noch zitiert habe weil das eine frechheit ist das ich 30 tage warten soll bis ich mein spiel wieder aktivieren kann!!

Das Warten geht anscheinend jetzt erst richtig los.
 
das ist nicht nur bei ubisoft so das erste mal gabs so etwas mit securom drm :) Dort konnte man allerdings die aktivierung canclen wenn man den pc neu gemacht hat und konnte sich so seine 5 aktivierungen immer bewahren , genauso auch bei anderen dingen mit geräte aktivierungen etc

also eigentlich nix neues
 
Das ist doch gradezu eine Aufforderung sich das Spiel unseriös zu organisieren. Dann kann der Kopierschutz einen auch am allerwertesten ...

Frechheit&Eigentor von Ubisoft!
 
Verbuch es unter Lehrgeld und kauf keine ubisoft spiele mehr!

Es geht, man überlebt.
Seit Anno 1404 (vor dem addon) habe ich kein einziges Ubisoft spiel mehr gekauft/gespielt.
Die hatten die Spieler damals mit nem Savegame bug mehrere Monate sitzen gelassen...habe viele Stunden spielzeit verloren dank korrupter savegames.

Ernsthaft.. kauf deren schrott nicht mehr. Oder warte bis die games für 5 Euro zu haben sind (was bei den geiern sicher Jahre dauert) oder... du weist schon.
 
In diesem Fall würde ich mal bei game copy world vorbeischauen, ob es da nicht eine benutzerfreundlichere Lösung gibt. *Nur mal so laut gedacht.*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh