[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das game heizt mein office so krass an, da muss ich schonmal die klimaanlage einschalten :d
 
Hmmpfff... geht das schnell und einfach mit dem Einrichten eines VPN?
 
Warum kann man nicht einfach noch die paar Stunden oder generell bis morgen warten, bis das Game hierzulande offiziell veröffentlicht wurde? Anstatt den Account wegen der VPN-Mogelei einem Risiko auszusetzen, würde ich eher bis frühestens 0 Uhr heute Nacht warten. ;)
 
47,99 bei uplay. ist ok
 
Ich versteh das immer nicht. Alle geben Tausende für Hardware, Motorrad und anders Spielzeug aus, aber beim Releasespiel (regulär ab 50€ verfügbar) wird dann rumgegeizt und noch weiter Möglichkeiten ausgeschöpft, um nochmal nen Cent zu sparen, den die Entwickler nicht sehen. Wenn man sparen will oder muss, dann wartet doch einfach ein paar Wochen. Mache ich bei vielen Spielen so. Was sehnlichst erwartet wird, soll auch bezahl werden, ist meine Meinung.
 
Warum kann man nicht einfach noch die paar Stunden oder generell bis morgen warten, bis das Game hierzulande offiziell veröffentlicht wurde? Anstatt den Account wegen der VPN-Mogelei einem Risiko auszusetzen, würde ich eher bis frühestens 0 Uhr heute Nacht warten. ;)

na gut, überzeugt... :)

Und zur Finanz-Thematik muss ich sagen: Mir war seid der Closed Beta klar dass ich's kaufen werde, und habe instant danach die Pionier Edition gekauft, weil's mich genau so mitgenommen hat wie damals 1602.
Einmal das GROSSE Paket haben dacht' ich mir :)
 
spiele, bei denen ich recht sicher sein kann dass die solide sind bezahl ich durchaus denn vollpreis.

ein gta oder cyberpunk witcher 4 würde ich defintiv den vollen preis bezahlen. das braucht natürlich vom entwickler vorarbeit.

endlich mal ein spiel was man so nebenher spielen kann. genau das richtige

und ich kann auch warten. habe eh 2 wochen resturlaub gerade abzusitzen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
schade ist dass man die map in der vorschau nicht sieht.

japan vpn geht, sollte ich gebannt werden geb ich mir die kugel xD

sind doch eh nur noch 7 stunden also warum sollte es ubisoft bocken:fresse:

sollen froh sein dass ich das spiel gekauft habe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auch noch die letzten paar Cent sparen will, möge sich nicht beschweren, wenn es nur noch wenige deutsche Entwicklungen am Markt gibt.
 
lol,
bin gerade über ne korea vpn drin^^
da kann ich bei uplay das Game starten
happy gaming :)
 
Wer auch noch die letzten paar Cent sparen will, möge sich nicht beschweren, wenn es nur noch wenige deutsche Entwicklungen am Markt gibt.

ich habe es bei uplay deutschland gekauft ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann losgehen :d Ubisoft hat sogar früher geliefert wie ankgekündigt.

1800r6kje.jpg
 
ich suche seit einer stunde eine map wo ich meine wunschinsel mit den wunsch rohstoffen bekomme.

man ist das ein käse.

map editor plox

wenn ich eine resource nicht habe welche am anfang benötigt wird muss ich diese einkaufen oder? weil eine neue insel besiedel etc wird anfangs teuer?

noch blöder ist dass ich beim suchen nach der insel das spiel net pausieren kann.

ok wäre im MP etwas unfair und pausieren würde da eh nicht gehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
spiele, bei denen ich recht sicher sein kann dass die solide sind bezahl ich durchaus denn vollpreis.

ein gta oder cyberpunk witcher 4 würde ich defintiv den vollen preis bezahlen. das braucht natürlich vom entwickler vorarbeit.

endlich mal ein spiel was man so nebenher spielen kann. genau das richtige

und ich kann auch warten. habe eh 2 wochen resturlaub gerade abzusitzen xD

Also verdienen andere Entwickler dein Geld nicht? Dann kaufs halt nicht oder im Sale?

Ich sage ja alle schreien wegen Epic nur rum weil es die keys dafür nicht so billig gibt.
 
da könnte man jetzt ewig drumrumdiskutieren.

es gab früher demos. die gabs dann eine ewigkeit nicht mehr und ubisoft nennt es nun Open Beta die alle testen können.

es ist halt ein unterschied ob ich ein neues getränk für 1-2 euro teste und falls es nicht schmeckt es nicht mehr kaufe oder ob ich 60 euro in die tonne werfe

volltreffer^^

anno1800_2019_04_15_1ccj36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt auch gekauft. Die Deluxe Edition für 49EUR
Prelode läuft :d
 
Hatte vieel zu spät gesehn, dass es eine Beta gab... also gestern 22Uhr wars. :d Aber konnte es noch saugen und ein wenig testen. Sieht schön aus.. muss es jetzt aber nicht unbedingt zum Releasetag spielen. Wird evtl. mal gekauft, wenns im Angebot ist. ;)
 
kurze frage.

müssen die Arbeiter etc... von ihren wohnhäusern zur Arbeit laufen?

hab da bis jetzt optisch nciht drauf geachtet.

die Ki baut einfach marktplatz+häuser sehr weit weg vom abbaugebiet auf.. dann wäre der arbeitsweg ja riesig.

oder ist das hier völlig wurscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß einer wie ich beim steamclient die uhrzeit auf australien oder sowas stellen kann? die kollegen können schon spielen
 
vpn. deine öffentliche IP ist europe. mit der uhrzeit kommste da glaub nicht weit ;)

proton VPN ist 7 tage free

wie gesagt, auf eigene gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche seit einer stunde eine map wo ich meine wunschinsel mit den wunsch rohstoffen bekomme.

man ist das ein käse.

map editor plox

wenn ich eine resource nicht habe welche am anfang benötigt wird muss ich diese einkaufen oder? weil eine neue insel besiedel etc wird anfangs teuer?

noch blöder ist dass ich beim suchen nach der insel das spiel net pausieren kann.

ok wäre im MP etwas unfair und pausieren würde da eh nicht gehen :d

Ich hab mir in den ersten 20 Minuten 2 zusätzliche Inseln gegönnt.
Ist etwas stressig und man schippert dauernd 5 Bretter oder 9 Fische rum, wird dann aber besser. Und wenn man nur Kontor, Fischer, 2 Holzfäller, Sägewerk , Kneipe und so viele Häuser wie man damit versorgen kann baut, dann wirft die Insel Geld ab.
Macht den Start stressig, die Gegner pisdig, aber das Leben danach auch einfacher.
 
vpn. deine öffentliche IP ist europe. mit der uhrzeit kommste da glaub nicht weit ;)

proton VPN ist 7 tage free

wie gesagt, auf eigene gefahr.

ich habe einen premium vpn dienst für den ich zahle. jedoch ändert sich dadurch die zeitzone für steam nicht. ich habe keine lust die shopregoin in steam zu ändern.

hätte ja sein können, das hier jemand bescheid weiß, was man anpassen muss. wie z.b. downloadserver umstellen und nicht auf Deutschland Berlin oder sowas lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage.

müssen die Arbeiter etc... von ihren wohnhäusern zur Arbeit laufen?

hab da bis jetzt optisch nciht drauf geachtet.

die Ki baut einfach marktplatz+häuser sehr weit weg vom abbaugebiet auf.. dann wäre der arbeitsweg ja riesig.

oder ist das hier völlig wurscht?

Total wurscht.
Es muss nur genug Arbeiter geben.
Gilt übrigens auch für Kirche, Schule, Kneipe usw.
Nur Lagerhäuser haben einen maximalen Radius, wird nur leider nicht angezeigt.

PS: galt zumindest in der Beta, Vollversion hab ich noch nicht gespielt.
 
ich habe einen premium vpn dienst für den ich zahle. jedoch ändert sich dadurch die zeitzone für steam nicht. ich habe keine lust die shopregoin in steam zu ändern.

hätte ja sein können, das hier jemand bescheid weiß, was man anpassen muss. wie z.b. downloadserver umstellen und nicht auf Deutschland Berlin oder sowas lassen



aso. ja gut. ich dachte uplay :)
 
Scrush flüssig heist ohne ruckler oder nachlader, vsync off dafür 144hz, fps hab ich gar nicht drauf geachtet, weil es lief wie geschmiert... in der VV achte ich mal drauf. mfg
 
Ja die 17K hab ich mir hart erarbeitet am WE, ca 27Std hat's dazu im Endlosspiel gebraucht. Kontostand war bei 1.13M trotz Minus Budget, der Geheimtipp: aktiv Handeln bis der Arzt kommt :d
Leider gab's in der Demo keine 4. Häuserausbaustufe, sonst hätte ich gestern bestimmt noch die 20k geknackt...

Kann man bei seinem eigenen Hafen die Preise noch selbst bestimmen, wie bei den alten Anno teilen?! Habe irgendwie die Option nicht gefunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh