Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne Freies Spiel, die Kampagne hatte ich bis dahin schon gespielt und hatte die obleros auch schon freigeschaltet, alles sehr merkwürdig
+1 genau das sind auch meine Problemenachdem ich nun auch ganz oben angekommen bin, frage ich mich, was einige der mechaniken sollen. mit touris kann man gutes geld verdienen ja, aber deshalb die gesamte produktion woanders auslagern? am ende geht quasi alles über den strom. die gesamte industrie sollte am stromnetz hängen. klar kann man das ausgliedern, aber wozu? mit den pendlerservice wäre das auch keine große sache, wären da nicht die teils extrem hohen kosten für die gebäude. und dann die sache mit den öl, welches auch noch hin und her gefahren werden will. nen öltanker braucht ne spezialzutat, welche 2 eher seltene bergwerke benötigt, so das man eigentlich erst später öl von a nach b transportiert bekommt.
am ende bleibt mir die frage, wozu das alles? für noch mehr geld, obwohl man schon die millionen auf den konto hortet? die kriegsschiffe später sind zwar fix, aber können sonst nicht viel und kosten auch im unterhalt ein vermögen, was den können dahinter in keinster art und wiese gerecht wird.
und ab einen gewissen punkt verliert man völlig den überblick, ob alle betriebe überhaupt noch auf 100% laufen, bzw ob alle zwischenbetriebe endweder zuviel oder zu wenig produzieren. spätestens mit strom wirds dann happig und es fehlen einfach vernünftige statistiken. und alte bedürfnisse werden plötzlich völlig überschwemmt, weil die keiner mehr will. ohne eine hilfe vom spiel geht da irgendwie nix...
Ich habe Windows 7. Sieht aber wahrscheinlich schlecht aus. Bei mir war es ähnlich. Nur war es während der Open Beta-Phase. Und die Ursache war schwerwiegend. Weil mein Speicher der Grafikkarte hatte wohl schon vorher einen ganz leichen nicht bemerkbaren Knacks und der wurde durch die hohe Beanspruchung durch Anno 1800 noch verstärkt zumal die Karte (GTX 960) am unteren Nutzungshorizhont grassierte. So musste eine Grafikkarte her. Aber du kannst es überprüfen. Du kannst mal in der Ereignisanzeige unter System (steht unter Windows-Protokolle) mal schauen, ob da unter dem Zeitpunkt, wo der CTD auftrat, ein Fehler gemeldet wurde. Wenn dann dort etwas wie "nvlddmkm.sys funktioniert nicht mehr"(vorausgesetzt du besitzt eine NVIDIA-Karte) oder "dxgkrnl.sys hat einen Fehler verursacht" dann sieht es schlecht aus.
HALT. Kommando zurück. Du hast nur geschrieben. Bildschirm schwarz und kurz darauf CTD. Dann ist es wahrscheinlich doch nicht so schlimm, da habe ich wahrschelnlich wieder zu früh alle Pferde scheu gemacht und bin in meinem Übereifer über das Ziel hinausgeschossen, da bei mir immer noch nach dem CTD kurz darauf ein komplett Neutstart erfolgte. Zudem nutze ich bluescreenview, da kann ich immer die Minidumps auslesen.
Nun würde ich raten bei uplay die Dateien zu prüfen. Und Du kannst ja trotzdem unter der Ereignisanzeige bei Windows-Protokolle -> System einmal schauen. Vielleicht steht ja dort doch etwas Hilfreiches, was dir weiter hilft.
Ach ja und natürlich einmal überprüfen, ob nur Anno 1800 davon betroffen ist oder auch andere 3D-Spiele, die die Grafikkarte beanspruchen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir noch ein frohes und gesegnetes Osterfest.
Win 7 hier. Ich habe zwar beim beenden und nach einigen Stunden mal einen CTD. Aber ansonsten läuft's
Ich habe vorhin mitbekommen, dass man die "Piraten" nicht bezwingen kann, weil sie immer wieder neu spawnen selbst wenn man deren Heimathafen zerstört. Heißt es, man kann sich die Zeit dafür sparen?
weiß einer wie ich an Geld komme? bezüglich eines "trainers" oder ähnliches? Spiele jetzt seit 4 Tagen mit nem Kumpel im Multiplayer und uns droht alles um die ohren zu fliegen, da er kein geld mehr hat. Weiß einer was man machen kann? Kann ich ihm was schicken? wir sind in einer allianz.
Bin in der Kampagne und mein Ally hat einer anderen KI, die mehr Militär hat als wir zusammen, den Krieg erklärt und mich da mit reingezogen. Super sache vorallem da Waffenstillstand und Friedensvertrag unmöglich sind. Das ganze System scheint mir nicht ganz zu Ende gedacht da ich jetzt verloren habe nur aus dem Grund das ich in einer Allianz mit einer KI war.
genau das gleiche ist mir auch passiert (aber im freien spiel). Der hat meine Inseln in der neuen Welt komplett ausradiert. Und savegames werden ja immer überschrieben.