Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir läuft alles stabil. Die letzte session lief 10h problemlos. Da hast du offensichtlich anderweitige systemprobleme....hab ich wieder sehr oft DX12 Abstürze! ...
Die steilste lernkurve wirst du haben, wenn du dir die YT-beiträge von ZAZUNOTV oder RADLERAUGE ansiehst.Wie handhabt ihr das eigentlich mit den ganzen Farmen, wenn ihr den DLC Reiche Ernte habt. Nutzt ihr bei allen Farmen Traktoren und Silos in Kombination mit Handelskammern, nur bei bestimmten oder gar nicht?
ich finde die anzahl der zu transportierenden waren insgesamt zu hoch. ja im absoluten endgame braucht man nur noch wenig grundwaren wie fische und co, aber im mittelteil braucht man eine ganze flotte an schiffen, nur um fische, kleidung und schnaps von a nach b zu bringen, wenn man diese auf ner anderen insel mit zb stromanbindung herstellen lässt.Ein bisschen mehr (optionale) Hilfen wären nett, aber konkret fällt mir da auch nichts ein.