[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Diese Grafik....boah das gibts ned....mir geht grad so einer ab...einfach wüscht...:drool:

Eben mal schnell gemacht:

annotl0.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Goil........das Spiel is ja sooooooo geil......wills endlich haben
 
:hail:

Meine Erwartungen wurden um das 10fache übertroffen.

Und das ist erst die Demo. :fresse:
 
Hab auch ein paar Bilder gemacht :d







 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die 90 Minuten gespielt und muss sagen: Es macht wirklich verdammt Spaß! Nur mein Problem war, ich hatte immer eine negative Bilanz und hätte bei einem unbegrenztem Spiel wohl in absehbarer Zeit deutlich Geldprobleme bekommen :fresse:. Einzig und allein mit dem Verkauf von Rum und Bier und großen Mengen habe ich viel Geld gemacht. Und wovon hängt es ab, dass Pioniere zu Siedlern werden? Habs bisher noch nicht geschafft, bis zu "Bürger" aufzusteigen. Bedürfnisse waren alle zu 100% gestillt...

Super Spiel!
 
das Geld ist eigentlich nicht das problem
ich bin eigentlich immer in einer recht guten bilanz zwischen -100 und +100 das aber schwanken durch die Händler/Gegner
kanst ja auch missis fürn frein Händlermachen oder mit den andern Spielern handeln
schlimer finde ich eigentlich die anfoderungen an das System wenn ich mite Detais hoch gehe fängts an zuhängen
 
Hi,

ich habe noch mal einen Screenshot von meinen Grafikfehlern gemacht.
Vieleicht haben ja noch mehr Leute so ein Problem.
1aed-1.jpg
 
Das hatte ich auch als ich im Treibermenü AA und AF anhatte. Nachdem ich diese wieder deaktiviert und im Spiel aktiviert hatte, waren die Grafikfehler weg..

@else:

Die Demo ist nicht nur auf 90min/Spiel begrenzt sondern auch auf Siedler als maximale Ausbaustufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist ein Traum! Die Grafik rockt alles wesch, was ich bisher sah! Bin wieder zocken!
 
Habs nun 2mal gezockt...
Ganz wie in guten alten 1602er Zeiten!
Auch der Klang, wenn man ein Kontor errichtet: Wie damals!
Hammer!
Grafik:1
Sound: 1
Spielspass:1 und es ist nur ne Demo!

P.S: Und man kann es bis zur Stufe Bürger schaffen
 

Anhänge

  • screenshot0003.jpg
    screenshot0003.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 106
Werd ich mir auch mal ziehen wenn ich wieder zuhause bin, hier mit der geforce2mx wird das wohl nix :d

Sieht richtig geil aus :d
 
Der Kontor-errichtet-Sound war auch in 1503 der gleiche. Der hat sich nie geändert.

Noch 13 Tage, ne neue CPU und eine neue Graka trennen mich von der Vollversion...*aarrrggghhh* :fresse:
 
@globalplayer und TheProphetOfDea: Wie macht ihr diese Screenshots mit Tiefenunschärfe??
 
Man(n) nehme den rechten Zeigefinge und betätigt die Taste 'Rollen'. Dann ist man im Menü Postkarten.

Gruß Wolf
 
Hab die demo auch mal durchgespielt. Mach echt wieder tierischen Spaß, vor allem im Endlosspiel!

Allerdings finde ich die Steuerung durch die 3D Ansicht etwas hakelig geworden.
Und bis der Kartenausschnitt einmal einmal anfängt zu scrollen habe ich mir zwei Butterbrote geschmiert...

Das drehen des Bildes geschieht ziemlich ruckartig und bis man endlich eine gute Perspektive gefunden hat muss man viel drehen...

Ich hätte nix gegen die gute alte iso-Perspektive einzuwenden gehabt.... aber
heutzutage ist ja nur noch die Meinung verbreitet: 3D = hypermäßig geilerer Spielspaß....
 
gibt es eigentlich einen weg die 90min sperre zu umgehen?
das nervt voll wenn man mal wieder klein NY aufgebaut hat und dann der screen "90min wieder vorbei" :(
 
Hab die demo auch mal durchgespielt. Mach echt wieder tierischen Spaß, vor allem im Endlosspiel!

Allerdings finde ich die Steuerung durch die 3D Ansicht etwas hakelig geworden.
Und bis der Kartenausschnitt einmal einmal anfängt zu scrollen habe ich mir zwei Butterbrote geschmiert...

Das drehen des Bildes geschieht ziemlich ruckartig und bis man endlich eine gute Perspektive gefunden hat muss man viel drehen...

Hö? Kann deine Probleme nicht nachvollziehen...?
Den Scrollmodus kann man ja auch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein kleines pic
 

Anhänge

  • screenshot0006.jpg
    screenshot0006.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich jemand soweit gekommen das die ganze stadt schon lvl3 ist?
hatte grade bei der runde so 30% der city auf lvl3 :fresse:

aber diese 90min begrenzung ist echt nervig, kennt keiner ne möglichkeit das zu umgehen? :(
 
Dann schau mal im Menü 'OPTION- Interface' nach. Da kann man allerhand einstellen. zB. Einzelbauen, Isoansicht bei Weitsicht oder eben auch Scrollgeschwindigkeit.
Ich hätte dafür gern die Lösung um diese blöden 90 Minuten auszuschalten.

Gruß Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
xD ich glaub das wird nicht so einfach gehen die 90 min auszuschalten! dann musst du dich wohl noch bis zum 26.10 gedulden!:d :d :d

und wer hatte da gemeint dass man nur bis zu den siedlern spielen kann?
also ich hatte meine bevölkerung schon bei den bürgern!:drool: :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh