Heimwerkerking
Enthusiast
so lange hat das gebraucht??Unser Dorfamt wieder
na jut, wenigstens is da!dann viel spaß damit
na jut, wenigstens is da!dann viel spaß damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute,
mich würde mal interessieren, wie ihr eure Siedlungen anordnet... ich bekomm einfachn icht mehr als 2000 aristokraten hin.
Habt ihr ne eigene insel für die Einwohner und scheffelt dann die Waren von anderen Inseln zu???
Und noch etwas:
Bei mir ruckelt es sehr oft... hab ne geforce 6800GS, nen 3700+ und 1 gig ram. auflösung auf 1024x786, aa und af aus... kann doch nicht sein das das laggt!? Sollte ich vllt. den Speicher erweitern???
Hatte das deswegen auch mal probiert. Aber hatten irgendwie bei mir auf Dauer kaum mehr im Angebot als die Ureinwohner.
...
Und ich muss sagen es sind beide gut!
sicherlich gibt es immer noch bessere Games aber aussagen wie von Trice1001 sind totaler schwachsin!....
sicher? bei mir war die durchschnittliche spiellänge pro spiel ca. 5-7stunden. beides sind spiele die sich eigentlich über tage erstrecken wenn man nicht rund um die uhr am rechner hockt.bei Siedler kann man eher auch mal "ne schnelle Runde" einschieben!
Achja?Wo ist dein Problem Ich dachte hier sind meinungen Gefragt und die habe ich Gesagt
Und Solche aussagen wie deine sind Beleidigend
das Problem liegt daran das du und die anderen vor die zwar was in den Raum werfen, aber die Sache nicht begründen können, mit Sachlichen Fakten!
Du empfehlst was, weist aber nicht warum!
Welches Spiel einem wirklich gefällt muss doch jeder selber entscheiden, deshalb ist die einzige Aussage die hier gehen würde: "Demo saugen und antesten welches besser ist"