Stemmbert
Enthusiast
Jo Stimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso will keiner mein Plus View 2 für 50€ kaufen?
Ist der Preis zu hoch.
@ BoondockSaint
Ja klar!
ich arbeite gerade im Moment auch an meinem P182 in schwarz.
Werde heute Mitternacht oder gegen Früh noch Fotos und mein eigenes review reinstellen!
Jeder beitrag,review zählt!
Habe jetzt mir noch ein Antec Htpc geholt, welches morgen ankommen sollte!(für das wird es aber kein review geben)
Also nur los sage ich, ran an die Arbeit!
Okay das kann ich verstehen.Jupp da es im Prinzip ein Chieftec DX-01BD-U-OP ist das es für 64€ Neu gibt.
Es hat zwar massig Platz und so aber leider kann man in die Front nur 80er Lüfter Montieren.
@ slikslak:
Mach mich nicht schwach!!! Genau diese NT will ich mir auch noch holen. Aber wie heist es so schön: Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung!
Werde wohl sowieso die ganze untere Abteilung zur Belüftung des NT nur mit einem Scythe versehen und die HDD mit einem Scythe Quiet Drive (oder gibt es andere gute Alternative zur HDD-Entkopplung und -Dämmung?) in einem 5.25"-Schacht unterbingen
Ich hab das Antec 900 und bin daher MEISTER ALLER KLASSEN xD
Ihr versteht wohl dem Joke nicht -.-Ähm ... ja. Was wollte uns der Künstler mit seinem Post sagen??? Wir wissen es nicht!
So, es kam zwar nicht am Samstag sondern am Mittwoch, nichtsdestotrotz ein sehr schönes CaseMein P182 sollte auch morgen kommen (vorausgesetzt Trans-O-Flex liefert Samstags), bin schon gespannt