VentiLator
Semiprofi
also wenn dus schaffst, kannst schleifpapier versuchen, nur leicht die nasen abtragen. dann alles staubfrei machen, nochmal mit lack drüber und mit klarlack versiegeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also wenn dus schaffst, kannst schleifpapier versuchen, nur leicht die nasen abtragen. dann alles staubfrei machen, nochmal mit lack drüber und mit klarlack versiegeln.
Und es geht weiter...
Möchte nun im Deckel einen Radiator einbauen(360er). Liegt der Einbaublende(welche auch immer AC Ryan...) eh eine Schablone etc. bei? Wie schneide ich sowas am besten aus, Dremel, kl. Flex, Stichsäge?
Also ich hab sowas immer mit Dremel oder Stichsäge gemacht. Es kommt halt drauf an, wie geübt du bist. Rundungen evtl mit dem Dremel und die Geraden mit der Stichsäge, immer schön vorsichtig
Hello toppy,
Using the backholes is normal to have this http://www.abload.de/image.php?img=h_2jipn.jpg
There is a stealth bay drive cover that comes with this enclosure. It opens and closes to hide your CD rom. This is used to fill in the gap and the front bezel is designed this way.
Regards,
Jeff
Antec Customer Support
Wäre nur noch interessant zu wissen welches Gehäuse du meinst, ich nehme aber mal an es geht ums P182.
In der Front wirds in der Tat schwierig werden noch zusätzlich Dämmatten zu verbauen. Beschränke dich damit doch auf den restlichen Innenraum, sollte ausreichen um die Geräuschemission noch weiter einzudämmen. Viel wirds meiner Meinung nach allerdings nicht mehr bringen
jop passt problemlos