Antec ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stand bei mir auch schon oft... meist kam es aber 2 tage später :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ja vllt. hab ich ja Glück :)
Mann wird sehen.

Ich denke aber das es morgen bei mir eintreffen wird denn ich hab diesen Status schon oft am Abend drinstehen gehabt und es ist meistens am nächsten Tag gekommen.
Da ist die Post bei uns zuverlässig.

MfG Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohn auf nem 300 Einwohner dorf un wenn ich Mittwoches bei Amazon bestell is es freitags schon da.

Also nix gegen dörfer :-)
 
Soo das Case ist grade eben gekommen :P
Jetzt muss ich mich entscheiden: Entweder ich warte bis Montag denn da kommen meine neuen SATA-Kabel oder ich baue jetzt schon um und machs am Montag nochmal.
Was würdet ihr machen?

MfG Alexander
 
Hi,

ich würde in einem neues Sys nicht viel herumpfuschen. EInmal einbauen und laufen lassen, wenn man sich Ärger ersparen will. Umbau geht oftmals mit Kratzern und Patzern einher......
 
Hmm...mir kribbeln die Finger und gleichzeitig entwickelt sich ein Hass gegen Frozen Silicon :d
Im Kontrollzentrum steht immernoch in Bearbeitung seit geschlagenen 4 Tagen und da hab ich einen Mitarbeiter angeschrieben und der hat gesagt die haben Probleme mit deren System und die Kabel sind seit gestern auf dem Weg zu mir.

Nun ja ich denke ich warte dann bis Montag und hoffe das da auch mein TFT kommt.

MfG Alexander
 
wenn du nur die sata kabel tauschen muste kannst schon einbauen, aber mach mal bilder, danke.
 
Hmm...mir kribbeln die Finger und gleichzeitig entwickelt sich ein Hass gegen Frozen Silicon :d
Im Kontrollzentrum steht immernoch in Bearbeitung seit geschlagenen 4 Tagen und da hab ich einen Mitarbeiter angeschrieben und der hat gesagt die haben Probleme mit deren System und die Kabel sind seit gestern auf dem Weg zu mir.

Nun ja ich denke ich warte dann bis Montag und hoffe das da auch mein TFT kommt.

MfG Alexander

Danke für den Hinweis. :d Habe bereits am 30.12.2007 bei FS bestellt und bis heute steht da immernoch "In Bearbeitung". -.-
Auf meine E-Mails antworten die ebenfalls nicht, aber wenn die wirklich Probleme mit ihrem System haben, sei es ihnen verziehen...

PS: Ich würde an deiner Stelle warten, weil das meistens schon 'ne Frickelei ist die Kabel im Nachhinein nochmal ordentlich zu verlegen.

MfG
Dr. Koile
 
PS: Ich würde an deiner Stelle warten, weil das meistens schon 'ne Frickelei ist die Kabel im Nachhinein nochmal ordentlich zu verlegen.
Joa haben viele gesagt und deshalb werde ich auch warten.
Auf meine E-Mails antworten die ebenfalls nicht, aber wenn die wirklich Probleme mit ihrem System haben, sei es ihnen verziehen...
Also auf meine eMails haben sie immer sehr sehr schnell geantwortet.
Innerhalb 10 Minuten war die Antwort da und ich hab regelrecht mit dem Mitarbeiter gechattet.
Sehr nett der Mann.

Ich hab ihm heute erneut eine Mail geschrieben denn ich würde gerne die Packetnummer haben um mit zu verfolgen wo das Packet grade ist.

MfG Alexander
 
So, wars jetzt auch leid und hab mir auch paar schöne sachen bestellt:

1 x Mousepad Sharkoon 1337 Mat Black 6,16 €
1 x ATX Midi Antec P182 gun metal black (ohne Netzteil) 107,97 €
3 x Revoltec S-ATA Kabel 90° gewinkelt, 50cm UV-Aktiv Schwarz 2,48 €
1 x Kaltlichtkathode Revoltec UV Light 3,87 €

Hab extra bis anchts gewartet weils dann versandkostenfrei is und die preise sind auch sehr gut :-)

Bin ja mal gesapnnt ob es wirklich so gut ist wie ihr sagt.


Vor allem solls ein Gehäuse sein was mich auch die nächsten 6 Jahre oder so begleitet.
 
HDD Entkopplung

Hallo,
als Silent Anhänger und Besitzer 3er Samsung T166 500 GB stelle ich mir nach so vielen gelesenen Reviews die Frage, ob die HDD Entkopplung des P182 wirklich die verursachten Vibrationen der Festplatten minimiert. Momentan werden die HDD normal in die üblichen HDD Einschübe gesteckt, wodurch jedoch ein deutliches Surren/Brummen zu hören ist. Die Vibrationen werden dabei minimal das Gehäuse weitergeleitet.

Wie unter Geizhals :

http://geizhals.at/deutschland/?sr=224182,-1

klagen ca 20% über Vibrationen der genannten Festplatte. Das Brummen übertönt leider CPU-Kühler (e6600 mit
700 udm) bzw Grafka-Kühler (8800 GTS mit 1200 udm). Netzteil ist ein fast unhörbares Seasonic S12-430.

Da versucht man mal an alles zu denken : CPU, GRAFKA, NETZTEIL -> silent
Nur eine vibrierende HDD wäre mir nie eingefallen.

Natürlich hat das P182 Vorteile in der Belüftung, doch wäre eine funktionierende HDD Entkopplung kaufentscheidend.

Nun meine Frage :
Darf sich die HDD Entkopplung wirklich HDD Entkopplung nennen?

mfg
mark
 
naja, es gibt sicherlich besseres, aber entkoppeln tun sie :) habe selber eine samsung spinpoint (250gb) und bei der höre ich nur die normalen zugriffsgeräusche... die bekommt man auch nicht mit entkopplern weg, da braucht man schon sowas: http://www.ichbinleise.de/Zubehoer/HDD-Zubehoer/HDD-Daemmung/ichbinleise-Box-HDD-20::510.html allerdings lassen sich beim p-180/2 die festplattenboxn austauschen/herausnehmen. du kannst also die originalbox gegen die ichbinleise box tauschen :)
 
Die normalen Zugriffsgeräusche sind noch akzeptabel.

Die Festplatten scheinen aber so stark zu vibrieren, dass das Gehäuse leise "vorsichherbrummt". Falls die HDD Enkoppler Boxen diese Vibrationen minimieren würden, entscheide ich mich fürs P182 =)!
 
@mark.jo:
Ich hab im unteren Käfig 2 T166 (320 und 400GB) am laufen und ich hör erlich gesagt nicht viel von denen, selbst bei ner Wakü ;)

Für Festplatten is meiner Meinung nach eh im unteren Bereich der bessere Platz.
Da sind sie quasi Rundum gedämmt und heizen den Rest des Rechners nicht auf.


Gruß,
HazZarD
 
Sooo....morgen ist es so weit.
Die Kabel werden sehr wahrscheinlich ankommen und ich werde mit meinem Umbau beginnen :)
Es gibt wie versprochen einige Fotos und ich hoffe ich denk auch daran.

Mal sehen wie das Gehäuse wirklich ist und ob es mich am Ende umhauen wird was ich allerdings stark glaube :P

/Edit: Heute ist leider nixx gekommen :(
/Edit2: Bis jetzt immernoch nichts da! :mad:
/Edit3: Sie sind da :)

 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, genau die hab ich mir auch bei MF mit bestellt für 2,50,- das stück :-)
 
Bei mir ist heute das P182 angekommen - geiles Ding =)

Leider kommt der restliche PC erst morgen und/oder übermorgen... also brauch ich noch etwas Geduld.
 
hat hier jemand eigentlich das Antec Sonata 3 wenn ja könnte mal wer kurz nen Erfahrungsbericht abgeben ?
Mfg
 
Ich hab mir gestern um 2Uhr Morgens das Antec P190 bei Amazon für 95€ bestellt und ein paar Stunden nach meiner Bestellung ist der Preis auf 340€ gestiegen, Auspreisungsfehler. Hoffen wir mal ,dass ich das Case für die 95€ kriege :d
 
Hatten wir schon öfters mal. Leider gelang es nicht vielen diverse Überschnäppchen auch abzusahnen.

Drücke dir die Daumen.
Amazon könnte so freundlich sein.
 
Hi,

@Braindeath:

folgendes bild:

IMG2715ea191.jpg


erstmal, hast du nicht den unteren lüfter verkehrt rum drin? Hab da gestern auch eine Turbine rein gepackt un dan mir selbst gezweifelt weil ich sie genau anders rum reingepackt habe. Bei dir bläst die doch raus.

2. Frage : Ich hab bestimmt 30-60 minuten mit meiner freundin(die mit zusammenbaun muss - HA! ;D) rumgefummelt um einen einen lüfter sitzfest reinzubekommen.
Wie hast du das gemacht? Man sieht ja unten im loch irgendwas schwarzes, das sind doch nicht kabelbinder ganz kurz abgeschnitten oder?

Ich hab schon überlegt den Lüfter reinzustellen und in der tat mit 4 kabelbindern festzumachen. Dazu am PWM slot von der Lüftersteuerung dran machen und den Lüfter immer ausschalten wenn ich nicht Spiele. Da brauch die CPU eh keine 4 Gehäuselüfter.
Und falls ich spiel ... naja, dann hab ich kopfhörer auf oder die boxen laut^^
 
Hatten wir schon öfters mal. Leider gelang es nicht vielen diverse Überschnäppchen auch abzusahnen.

Drücke dir die Daumen.
Amazon könnte so freundlich sein.

Das tolle ist, dass ich die NTs dann verkloppen könnte um somit quasi ein kostenloses Case am Ende zu haben. Leider werd ich erst in 1 1/2 Wochen erfahren ,ob ich nun mein Schnäppchen kriege oder nicht. Ich werd euch dann informieren was daraus geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein wirst du nicht bekommen, vergess es direkt!

Gab auch schon notebooks für 50€ bei amazon ...

Steht in deren AGBs, müssen nicht liefern.
 
Nein wirst du nicht bekommen, vergess es direkt!

Gab auch schon notebooks für 50€ bei amazon ...

Steht in deren AGBs, müssen nicht liefern.

Kaufvertrag besteht erst ,wenn die Versandsbestätigung eintrudelt - das ist mir soweit klar, aber man kann ja noch auf ein Wunder hoffen:)
 
Hat den niemand hier Erfahrungen mit dem Antec Sonata 3 ?
sry das ich nerv aber wollte heute noch bestellen ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh