Klar kann ich dir auf nen Teil deiner Fragen anworten
Ja ich habe die Teile einzeln Bearbeitet.
Den Plastikdeckel habe ich durch Schieben und Hebeln mit ner Spachtel vom Metaldeckel entfernt.
Dann habe ich die mittlere Position für die Schablone ausgetestet, diese dann per Tesa fixiert und dann ca die Eckpunkte mit mehreren Bohrergrößen vorbearbeitet. Das ganze solange, bis die Löcher so groß waren, dass ich problemlos mit ner Stichsäge ansetzen kann. Da einfach von Loch zu Loch gearbeitet und möglichst nahe an der "Ideallinie", dass ich später weniger zum wegfeilen hatte.
so ziemlich das selbe habe ich mit dem Plastikdeckel auch gemacht, nur dass ich dort nicht allzugroße Löcher sägen musste, da ich den mit ner Laubsäge bearbeitet habe.
Die Feinbearbeitung auch hier wieder mit ner Feile.
Mit nem Dremel habe ich mich nicht an den Deckel gewagt, weil der schon einiges an Dicke hat (im Vergleich zu nem Lian Li).
Also n 28mm Radiator sollte passen. Ich habe bei mir nen Magicool Slim Triple verbaut und das haut ziemlich genau hin. Allerdings könnte es sein, dass du wegen der Positionierung des Sockels beim Asusbrett die CPU Kühlerhalterung etwas bearbeiten musst, damit sie nicht mit den Lüftern am Radi kollidiert.
Bei meinem alten P5N-E SLI war dies nötig um die den CPU Kühler an Ort und Stelle zu bekommen.
Ich denke nicht, dass du mit dem 24 poligen ATX Stecker irgendwelche Probleme haben wirst. Eher knapp könnte der 12V Stecker für die CPU werden.
Um diese Kabel hinterm Board verlegen zu können habe ich mit aus nem alten Adapter ne Verlängerung gebastelt.
Der Luftfilter hat ca 12cm x 12cm. Ich versteh aber nicht ganz, warum du n Aquatube hinter ner Fronttür einbauen willst. n kleiner AGB Reicht auch völlig. Ich habe mit dem Aufsteckbehälter für die Eheimpumpe keine Probleme beim befüllen, entlüften oder ablassen des Wassers.
@Mr.Anderson:
Die Ständer sind aber dafür gedacht den Radiator auf dem Gehäuse zu befestigen. Ich hatte eher daran gedacht den Radiator vertikal aufzustellen, als ihn horizontal iwo draufzulegen.
Gruß,
HazZarD