Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja! Ich verwende 0815 Spray aus dem Baumarkt und muss sagen, das Ergebnis ist spitze (Grundierung - Farbe - Glanzlack)!
Danke für die Tipps Ich habs mit einem Cutter gemacht. Der ist auch suuuper schwarf - ging ohne Probleme!
Ich hab einfach random in meine Spraydosen gegriffen....
Ist also doch alles schwarz geworden
Da ich die Soundkarte grad ausgebaut hatte, hab ich gleich noch das Kabel gekürzt...
So, das wars erstmal mit den Bastelarbeiten. Aber "bald" hab ich Urlaub, dann kann ich weiter machenIch hab den überflüssigen Stecker einfach abgeschnitten und alle Kabel isoliert...
Dann das Kabel in die gewünschte Position biegen und wieder Shrink drüber - fertig
Sehr schön, die lackierten Blenden gefallen mir sehr gut.
sehr schön
bin gespannt wie die blenden im eingebauten zustand aussehen
Kätzchen Du hast Shrink-Tulpen
sind in dem post in deinen spoilern fotos? ich seh da nämlich nur text.
Bei mir sind auch keine Bilder zu sehen. Liegt also wohl nicht nur an dir.
Gestern waren die da noch
Der Datenbankserver vom Bilderhoster ist momentan down... Bilder sollten also demnächst wieder kommen.
bei abload hatte ich bisjetzt die wenigsten probleme.
das schaut so geil aus !
Tolle Bildersammlung Macht einfach mächtig Spaß hier reinzugucken
Einfach nur ein Traum, sehr schick alles bis jetzt gemacht und dokumentiert. Hoffe du kannst echt was mit meinem Teil anfangen . Muahaha.. ein Stück wär dann in diesem Meisterwerk (<- Meine Meinung). Toll
ich koche vor neid
die bilder vom sleeven des molexkabels kanste gleich im startpost des kabelmoddingthreads verlinken lassen...
Ich find toll das du die Flachkabel so sleevst wie sie sind und nicht auseinander machst und einzeln sleevst. Und deine Beschreibungen sind einfach super
Schade dass das Projekt schon so alt ist, den die neuen 295 sehen schon besser asu als die alten.
Sie hätte besser erst modden und dann die Hardware kaufen sollen, aber den Fehler machen wohl viele.
Richtig stark! Sehr schöne Arbeit, immer weiter so!
wie hasst du das mit dem logo so sauber hinbekommen? wollte das bei meinem board auch machen .
Du machst das echt toll, sehr schön.
Sieht doch gleich hübscher aus mit schwarzen Steckern