[Projekt] Antec Twelve Hundred is now red - FINISHED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein , dass bei den Beleuchtungsmodulen die Kabel am falschen Ort im Stecker sitzen ?
Man sieht`s nicht so gut auf den Bilder . Es sieht so aus ,als ob die 0 Volt beim Tachosignal sitzen und die 12 Volt bei 0 Volt ??
Wäre schade wenn was putt geht .
Sieht alles wirklich Top aus.:bigok:
Die Stecker tauschen weil sie 2 -teilig sind , ist sogar mir nicht in den Sinn gekommen;)
Grüessli aus der Schweiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein , dass bei den Beleuchtungsmodulen die Kabel am falschen Ort im Stecker sitzen ?
Man sieht`s nicht so gut auf den Bilder . Es sieht so aus ,als ob die 0 Volt beim Tachosignal sitzen und die 12 Volt bei 0 Volt ??
Wäre schade wenn was putt geht .

Ja, das stimmt, ist aber nicht relevant :) Ich hab die Pins quasi "neu" belegt, so dass sie auf meine selbstgelötete Lüfter-Beleuchtungs-Steuerung passen.

Sieht alles wirklich Top aus.:bigok:
Die Stecker tauschen weil sie 2 -teilig sind , ist sogar mir nicht in den Sinn gekommen;)

:d Danke

Wo hast du denn den Schwarzen 24pin und 8pin Stecker her :)?
Und ich könnte doch meine PCI-E 6+2 durch 8Pin Tauschen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn den Schwarzen 24pin und 8pin Stecker her :)?

Die habe ich mit der letzten SB aus den USA bekommen ;)

Meine Bestellung von PPCs ist letzte Woche eingetroffen...
ppcbestellung321i.jpg

24-Pin Stecker
8-Pin Stecker

Und ich könnte doch meine PCI-E 6+2 durch 8Pin Tauschen oder?

Klar :) Hab ich ja auch gemacht

Soo, ich hatte Zeit einen Stecker zu wechseln :d Am PCIe-Kabel:
steckerwechseln01dq3a.jpg
Endlich einen ganzen Stecker :)

Hätte ich das nur gewusst hätte ich mit bestellt :( Was kostet da so der versand?

Das kommt ja wie gerufen :d Aber ich brauch 1x 8 und 1x6 wie mach ich das mit dem 6er am besten bzw mit den 2 "überflüssigen" kabeln?

kann ich die blende dir zuschicken? :P
ne ich glaub ich lass das lieber, denke n trockener alkoholiker hat ne ruhigerere hand als ich ;)

Naja ist halt doof wenn ich dann mal ne Grafikkarte mi 2x8pin habe :d Naja wobei ich glaube die 4870x2 erst mal ne weile behalte :d

Es gibt Neuigkeiten :) Mein Kühler ist am letzten Wochenende vom Vernickeln zurückgekommen. Er ist perfekt geworden :love:

vernickelt01dti5.jpg

vernickelt02lopm.jpg

vernickelt03yq19.jpg

vernickelt04ut14.jpg

vernickelt05rqep.jpg

vernickelt06ztng.jpg

vernickelt071siv.jpg

vernickelt089ru3.jpg

vernickelt09mq9o.jpg

vernickelt10qub4.jpg

vernickelt11oqey.jpg

vernickelt12hr3o.jpg

Wer Staub und Fingerabdrücke sieht - das ist gewollt :p

Miauuuuu...... rrrrrrrrrrrr......
Zum Anschmiegen schön. :d

Stimmt: perfekt. Dein Modding-Projekt dauert, aber es wird extrem geil.

Danke :) Ich hab leider im Moment wenig Zeit zum Basteln...

Hä? :d

Miauuuuu...... rrrrrrrrrrrr......
Zum Anschmiegen schön. :d

Hier ein paar Bilder vom Zusammenbauen des Kühlers:

Erstmal noch ein paar Nahaufnahmen...

vernickelt13her9.jpg

zusammenbauen02xgsh.jpg

zusammenbauen03bdmj.jpg

Dann alle Teile vorbereiten...

zusammenbauen01qcsj.jpg

zusammenbauen04gg84.jpg

... und die erste Platte auflegen...

zusammenbauen05mdlo.jpg

... und festschrauben...

zusammenbauen06kf5w.jpg

Dann das kleine Teil auflegen. Vorher hab ich es mit Wärmeleitpaste bestrichen...

zusammenbauen078e15.jpg

Festschrauben. Dann das ganze auf der anderen Seite wiederholen - fertig...

zusammenbauen08zhe5.jpg

zusammenbauen094dpi.jpg
Ich find ihn soooooo geil :drool: Morgen wird die GraKa wieder montiert :love:

der kühler: einfach nur gut
das kätzchen: einfach nur begabt
die katz...ähhh, das...etwas, das einer katze entfernt ähnlich sieht: keine macht den drogen ;)

ok, BTT, der kühler ist einfach klasse geworden. bin wirklich gespannt auf die nächsten bilder. :hail:

:)

Okay der ist echt derbe :drool:

Jaaa :love:

@Dualbrain: :lol:

bin wirklich gespannt auf die nächsten bilder. :hail:

Vorhin hab ich den Kühler auf Dichtheit getestet und währenddessen noch ein paar Bilder in der Morgensonne geschossen...

fertig027nsv.jpg

fertig03tjlu.jpg

fertig01cmrs.jpg

fertig04pmat.jpg

fertig05tvxf.jpg

Man konnte die Photonen fast schmecken :d

Nachdem ich festgestellt hab, dass der Kühler dicht ist, hab ich die GraKa geholt...

umbau157nhu.jpg

Aus einem 10 * 10 cm großen Wärmeleitpad hab ich passende Stücke für SpaWa etc. ausgeschnitten...

umbau16w75u.jpg

Auf den Chip kam Feser H-Bridge. Dann alles positionieren...

umbau17owkg.jpg

... zusammenklappen, festschrauben. Das gleiche auf der anderen Seite - fertig :) Zum Schluss noch die Slotblende montieren und die Karte ist einsatzbereit...

umbau18jv87.jpg

umbau19j72s.jpg

umbau20tkny.jpg

umbau21qnrz.jpg

:love:

Ein dickes "BOAH!". Das ist wirklich ein super Mod. Vor allem mit sooo vielen sehr schönen Details. Wirklich super. Auch die Umsetzung und vor allem die ganze Farbgestaltung gefällt mir sehr. Bei dem ganzen Gesleeve wäre ich aber wohl schon von der Brücke gesprungen :fresse: Ich glaub, sowas werde ich nie machen :fresse: . Warum hast du eig. keinen roten schlauch genommen? Der dann UV Aktiv ist?
Wirklich einfach nur :bigok:

*edit: achja, der Worklog ist wirklich klasse. Sehr detailiert :)

Zuletzt bearbeitet:

Jep :)

Bling-Bling! :) Ich will auch so eine monströse Karte. :d

Wo ist das Problem? Die sind doch voll billig geworden... :d

Ein dickes "BOAH!". Das ist wirklich ein super Mod. Vor allem mit sooo vielen sehr schönen Details. Wirklich super. Auch die Umsetzung und vor allem die ganze Farbgestaltung gefällt mir sehr. Bei dem ganzen Gesleeve wäre ich aber wohl schon von der Brücke gesprungen :fresse: Ich glaub, sowas werde ich nie machen :fresse: .

Hehe. Vielen Dank :) Fang lieber wirklich nich an, so viel zu sleeven - das macht süchtig :d

Warum hast du eig. keinen roten schlauch genommen? Der dann UV Aktiv ist?

UV-Kram in einem PC ist doch so 90er :p Roter Schlauch ... hatte ich am Anfang überlegt, aber ich dachte, dass das zu überladen wirkt :) Vielleicht mach ich mein Wasser ja noch rot... :teufel:

schön schön, schon fast galaktisch würd jetzt die Katze des T0d3s sagen ;)

Damit meinte ich das deine Arbeit immer gut ist,wie man hier mal wieder sieht,du lässt dir Zeit und das macht es so perfekt würde ich sagen.

Ah! Danke :)

Jetzt bin ich erstmal für ne Woche im Urlaub. Danach ist hoffentlich mein Steigröhrchen angekommen :) Macht keinen Unfug, solange ich weg bin
smilie_girl_204.gif

Ich hab mir grad den gesamten Startpost nochmal durchgeschaut und das ist echt hammer !!!

Sehr toll !

schöne bilder und viel spass im urlaub, erhol dich gut und schon deine finger fürs sleeven.
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh