Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir grad den gesamten Startpost nochmal durchgeschaut und das ist echt hammer !!!
schöne bilder und viel spass im urlaub, erhol dich gut und schon deine finger fürs sleeven.
Erhol Dich gut und lass Dich nicht von Katern ärgern!
wer das kätzchen ärgert, wird erst mit der handy-cam blind geblitzt und dann mit dem pin-remover ausser gefecht gesetzt.
Ne EVGA Backplate? Ihhh Die müsst ich noch aufhübschen... *g* Bringt sowas denn viel?
Is doch egal was die bringt, um den Look gehts
Zur Not halt komplett schwarz oder rot lackieren.
...
Hast den Rat mit der Grundierung Folge geleistet wie ich sehe.
Ich hab doch schon n schwarzes PCB Na mal sehn
Aber mit schauts doch um Einiges edler aus
darf man fragen wo das blecht und das plexi hinkommt ?!
sitzt das unter dem lüfter im top ?
die löcher schauen schon ein wenig heftig aus
Sieht echt gut aus! Ich freu mich schon so auf das Gesamtergebnis.
Aber darf man fragen mit was du die Löcher gebohrt hast?
sehr geil, bin sprachlos..
Ich muss mir grad immer wieder vorstellen das du eine Frau bist. Jetzt nichts gegen Frauen und ihre handwerklichen Fähigkeiten, aber wenn ich mir vorstelle das meine Freundin das machen würde... Ich lass es lieber, sonst krieg ich noch Ärger
@Kätzchen
Bist du dir sicher das du die löcher mit nem Bohrer gemacht hast?
Nicht mit dem Finger? @Nils sein Spruch klau
aber solange du dir die nägel noch normal lackierst und nicht erst mal schleifst und grundierst und dann nach dem lackieren eine plexiglas-abdeckung drauf machst (obwohl man das sicher sehr effktvoll beleuchten könnte, so zum abends mal weggehen), denke ich, dass du da schon was schönes zusammenbasteln wirst.
Es gibt auch UV-aktiven Nagellack. Kenn kaum Clubs wo es kein UV-Licht gibt.
@Kätzchen
Bist du dir sicher das du die löcher mit nem Bohrer gemacht hast?
Nicht mit dem Finger? @Nils sein Spruch klau
Muss kurz mal ein Lob da lassen - auch, wenn du schon einiges kassiert hast
Echt hammer Arbeit. Wenn ich mal so eine Präzision an den Tag legen könnte.
Super. Weiter so.
Hui... Hier gehts aber gt zur Sache
Freu mich schon auf neue Bilder...
Mach weiter so Kätzchen
Mfg Dr. Raven
Mist, wie hast du das rausgefunden?! Da hab ich extra den guten Nagellack mit den Diamantpigmenten benutzt, damit das Bohren einfacher geht...
Ist alles schon wirklich toll geworden! Einer der schönsten Worklogs hier im Luxx. Mach weiter so und schon deine Finger
Tolle Idee, tolle Umsetzung. Aber eine Blende für das LW brauchst definitiv noch