[Projekt] Antec Twelve Hundred is now red - FINISHED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel Liebe zum Detail - Unglaublich! :bigok:

Leider wird die Handycam deinem Projekt einfach nicht gerecht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber bisher ist die Hintergrunbeleuchtung noch nicht fertig angebracht. Wenn ich das habe, geben die LEDs ihr ganzes Licht hinters Mainboard und dann wird das ganze noch intensiver :)

Ein Tipp:
schleif mal von den LEDs noch die Köpfe ab/gerade dann leuchten sie nicht so punktuell, Abstrahlwinkel wird vergrößert und es wird gleichmäßiger vorscheinen.

Wird bei den Shrouds wohl auch noch besser aussehen.



Noch nie ne Frau gesehen dies technisch und handwerklich so drauf hat :love:


Grüße
 
Ich frag mich was man dazu nur sagen soll.....
einfach nur GEIL triffts ab besten :d
echt gute Arbeit Kätzchen :bigok:

cu
Phenom II
 
Unglaublich - sogar Stromzeug hast Du richtig gut drauf! Mehr als ich :d

Sowas gehört doch zu den elementaren Sachen! Jede Frau hat einen Lötkolben in ihrer Handtasche :)

Gefällt mir gut, find die Bilder auch völlig in Ordnung für eine Handycam.
ist auch schön, mal "eingebaut" was zu sehen. Top! :)

Danke :) Stell dir nur mal vor, wie die Bilder wären, wenn ich ne ordentliche Kamera hätte :drool:

Soviel Liebe zum Detail - Unglaublich! :bigok:

Danke :)

Ein Tipp:
schleif mal von den LEDs noch die Köpfe ab/gerade dann leuchten sie nicht so punktuell, Abstrahlwinkel wird vergrößert und es wird gleichmäßiger vorscheinen.

Danke für den Tipp :) Die roten LEDs in den Shrouds sind bereits flach. Die weißen in den Shrouds sind für meinen Geschmack zu instabil, um da was wegzuschleifen. Eine ist mir schon beim minimalen spreizen der Beinchen zerbrochen. Und dabei hätte jede 3,33 € gekostet (wenn die Kassiererin sie nicht übersehen hätte xD) :motz:

Und im Tray hab ich 3 mm LEDs verbaut, da kann man nichts mehr wegschleifen :(

Aber ich habe die Löcher Bereits aufgebohrt, sodass die LEDs jetzt komplett rein passen. Das hat den Leuchteffekt enorm verbessert. Leider sieht man auf Bildern kaum was davon...
beleuchtung22mtha.jpg
... in Echt wirkt das viel besser.

Ich frag mich was man dazu nur sagen soll.....
einfach nur GEIL triffts ab besten :d
echt gute Arbeit Kätzchen :bigok:

Danke :)
 
Falls noch nicht gesehn. Ich schau morgen im Keller ob ich ein Schacht für dich hab.

Find die Leds sehr gut, vllt mal anders Bildchen davon wär schön, dann kann bessser ein Eindruck erhalten.
 
Und dabei hätte jede 3,33 € gekostet

Puh ganz schön teuer.
Nächste mal bestellste bei led-tech.de (versandkostenfrei) und da kostet dann ne rote z.B nur 25 Cent.

Dremel mit hoher Geschwindigkeit und gutem Schleifaufsatz dann gehen auch 3mm ohne Probleme.
 
ohh nein,.. dann hast du eine neue Revision vom Gehäuse,.. wo sie die schächte getrennt haben. :(:(:(

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:51 ----------

..hat er doch ;) :teufel:

 

Mein Held :love:



Soo, von mir und meinem Projekt gibts nicht viel neues zu erzählen.

Ich warte noch auf das Steigrohr und bekomme jetzt von Tao den Einbaurahmen, den ich für meine Festplattenkonstruktion brauche :)
Außerdem habe ich den HK der GraKa auseinandegebaut und zum Vernickeln geschickt :)

khlervernickelniuhf.jpg


khlervernickeln2ku7s.jpg

In der nächsten Zeit kann ich nicht mehr so viel basteln, weil ich unter der Woche beruflich weg bin. Also nicht wundern
smilie_girl_201.gif
 
Ist das auf dem ersten Bild Wärmeleitpaste auf dem HK? :fresse:
Viel Erfolg noch von mir beim weiteren Baschteln :hail:
 
Worklog #1 :)
Selbst wenn Du jetzt mehr arbeiten musst. Du wirst sicher keinen der Fans hier verlieren. :)
 
Worklog #1 :)
Selbst wenn Du jetzt mehr arbeiten musst. Du wirst sicher keinen der Fans hier verlieren. :)

Also das kann man ja nur unterschreiben, wir werden weiterhin deine Arbeit verfolgen, schon allein diese Liebe zum Detail ist wunderbar.

Mein Held :love:

... und bekomme jetzt von Tao den Einbaurahmen, den ich für meine Festplattenkonstruktion brauche :) ...


Na für dich doch immer, wenn eine Berlinerin schon so eine schöne Arbeit zeigt , muss man(n) helfen ;) .. kriegst bescheid per PN wegen dem Päckchen :d
 
Ouh viele Berliner hier :) gleich noch ein Grund den Worklog zu lesen.

Übrigens ein sehr schönes Projekt. Bisher hat mir das Gehäuse nicht so gefallen, aber bei dir siehts toll aus.
 
Sehr schönes Worklog! Wird bestimmt super das Case ;)
Bin auch grad dabei und weiß wie viel Arbeit drin steckt......

MfG Otto Riegel
 
Und schön polieren (NevrDull) nicht vergessen, vor dem Abschicken zum Vernickler. ;)

Ich hab das leider nicht da. Aber poliert wird der Kühler trotzdem noch :)

Ist das auf dem ersten Bild Wärmeleitpaste auf dem HK? :fresse:

Ja, zwischen den Hauptplatten und den zwei Kleinteilen war ein bisschen was ;)

Worklog #1 :)
Selbst wenn Du jetzt mehr arbeiten musst. Du wirst sicher keinen der Fans hier verlieren. :)

Das hoffe ich :)

Also das kann man ja nur unterschreiben, wir werden weiterhin deine Arbeit verfolgen, schon allein diese Liebe zum Detail ist wunderbar.

Na für dich doch immer, wenn eine Berlinerin schon so eine schöne Arbeit zeigt , muss man(n) helfen ;) ..

Danke :d

Übrigens ein sehr schönes Projekt. Bisher hat mir das Gehäuse nicht so gefallen, aber bei dir siehts toll aus.

Danke :) Ich komm aber nicht aus Berlin - ich studiere nur hier :d


:eek: Danke
smilie_girl_099.gif
Aber mein Worklog "hilft" der Com doch nicht... Vielleicht sollt ich doch noch ein How-To-Shoggy-Sandwich-Färben veröffentlichen :d

Sehr schönes Worklog! Wird bestimmt super das Case ;)
Bin auch grad dabei und weiß wie viel Arbeit drin steckt......

Danke :)

Da ich im Moment nicht weiter basteln kann, gibts heute mal Bilder von den Beleuchtungselementen

Mainboard-Hintergrundbeleuchtung...

mainboardbeleuchtung017f8a.jpg


mainboardbeleuchtung021hoo.jpg

Radiator-Shroud-und-AGB-Beleuchtung...

radibeleuchtung01kca4.jpg


radibeleuchtung028d0f.jpg

An die offenen Kabel kommen noch Stecker, die dann auf meine Lüfter-und-Beleuchtungs-Steuer-Platine gesteckt werden können...
smilie_girl_201.gif
 
Sehr schöner Worklog !!
Bin schon gespannt auf finale Bilder

Danke :) Mit finalen Bildern kann ich noch nicht dienen, aber mit ein paar sehr aktuellen...

einbauen361hj2.jpg


einbauen33ze3v.jpg


einbauen34liri.jpg


einbauen35acus.jpg

Nur, damit ihr mir nicht vor Langeweile weglauft :d Irgendwie besteht das ganze Gehäuse nur noch aus Kabeln... :fresse:

Ich warte immernoch auf Steigrohr, Festplattenhalterung und vernickelten Kühler
smilie_girl_201.gif
 
Miau...
finds schön!
Recht voll aber das stört nicht
konzept konsequent durschgezogen :P

was änderst du jetzt noch? ich vermute wenig kabel verstecken und dann ende?

P.S. deine Graka wirste wieder einbauen! :d
 
Irgendwie hab ich was zum mecker,und zwa gehört das Case eigentlich mit :d wirklich schicke Arbeit,aber gibs zu,du hast mir das doch geklauft:-[
 
was änderst du jetzt noch? ich vermute wenig kabel verstecken und dann ende?

P.S. deine Graka wirste wieder einbauen! :d

*Todo-Liste rauskram*
smilie_girl_016.gif


  • Optisches Laufwerk unten schwarz lackieren
  • ATX Kabel --> Verlängerung löten
  • Kabelöffnung des Netzteils vergrößern
  • Eventuell Lüfterkabel verlängern
  • AGB-Halterung anpassen
  • Schalter zurechtfeilen
  • Radiatorhalterung bauen
  • Verschlauchung planen
  • Pumpengehäuse lackieren
  • Shoggy-Sandwich färben
  • Shoggy-Sandwich montieren
  • Schalter an Kabel an LEDs löten
  • LEDs einsetzen
  • Lüftersteuerung löten
  • Alle Kabel sleeven
  • GPU-Kühler vernickeln
  • Kabelmanagement
  • Schalter einbauen
  • GPU-Kühler montieren
  • Gehäuse für Lüftersteuerung basteln
  • Pleximodul (Oben) anfertigen lassen
  • Eventuell Plexiglasfenster (Seite) erneuern
  • Eventuell Plexiglasfenster (Seite) gravieren
  • Eventuell neue Füße anfertigen lassen
  • Festplattenhalterung bauen
  • ...

Einige Aufgaben sind schon ganz fertig, einige so halb und andere hab ich noch nichma angefangen :d Ist also noch ne ganze Menge ;)

Irgendwie hab ich was zum mecker,und zwa gehört das Case eigentlich mit :d wirklich schicke Arbeit,aber gibs zu,du hast mir das doch geklauft:-[

:d


Sooo... da ich das Kabelgewirr ziemlich chaotisch fand, hab ich das Netzteil heut einfach mal umgedreht
smilie_girl_096.gif


einbauen3931n8.jpg


einbauen37c0o9.jpg


einbauen38w9yu.jpg


einbauen40wzes.jpg


einbauen41azth.jpg

Gefällt mir schon viel besser :) Aber die Rückseite... davon gibts morgen mal ein Bild :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt nice aus, gefällt mir sehr gut! Aber der Schrfitzug auf dem Netzteil ist irgendwie Fehl am Platz.
 
Hammer! So viele Kabel und doch soooo ordentlich boar krass sorry aber das ist mal ne Glanzleistung,das wird ein Spaß werden wenn du mal was umbauen willst :d
 
Ist das ne andere Cam oder nur mehr Licht?
Sieht wirklich viel besser aus (die Bilder... der PC ist sowiso geil)
 
ja die bildqualität ist viel besser geworden :)

ich steh voll auf dich, heißes kätzchen.. lass uns mal zusammen so bilder knippsen :d
 
hahaha ballad viel erfolg bei der berliner schnauze :d

aber wir wollen die dunkle seite des lichtes sehen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh