[Projekt] Antec Twelve Hundred is now red - FINISHED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schööööööön. einfach schön und echt knapp an der graka :d
die pumpe is ultraschick :bigok:

ich würde die kanten der graka und der soka einmal mit schwarzen edding anmalen ;)
macht sich wesentlich besser als dieses grau-braun...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist wirklich schick geworden.

Schön mal wieder Bilder vom ganzen zu sehen ;)

Dass so ein Rohr was bringt will man kaum glauben :d
In meinem AGB gibts zum Glück auch ohne keine Blasen...
 
ich würde die kanten der graka und der soka einmal mit schwarzen edding anmalen ;)
macht sich wesentlich besser als dieses grau-braun...

Gute Idee :) Das werd ich machen!

Ohne EVGA-Plate schaut die Grakka Mmn scheiße aus:shake:

Hmm, ich werd mir wohl mal eine bestellen und gucken :) Kostet ja nich die Welt :d

Dass so ein Rohr was bringt will man kaum glauben :d

Jop, ich war auch erstaunt :d

Sehr gut gemacht! Gefällt mir wirklich gut Anna! :)

Danke :)

man kann von solchen guten Projekten gar nicht genug bekommen, auch bei deinem Projekt kann man nur sage Hut ab und weiter so ;)

Vielen Dank :)


Nach einer Nacht Dichtheitstest hab ich heute den PC angeschaltet - Es war wie im Film: *KLICK* und nichts ist passiert
smilie_girl_094.gif
Nur die LEDs aufm Mainboard haben geblinkt. Da sich das Manual über diese Symptome leider ausschweigt musste ich systematisch alle Komponenten wieder abstecken und anstecken und wieder abstecken und...
Nach fast zwei Stunden rumtesten und einigen "Bitte-nicht-die-Graka"-Momenten hatte ich endlich die Quelle des Bösen gefunden: nur der KVM-Switch
smilie_girl_250.gif
Mein Mainboard weigert sich, mit angestecktem Switch anzuspringen :fresse:

Naja, jetzt läuft es jedenfalls und ich bin froh, dass alles die bisherigen Umbauarbeiten überlebt hat
smilie_girl_096.gif
Und 3 Bilder hab ich auch noch gemacht

einbauen59oeqq.jpg


einbauen61oiun.jpg


einbauen60kedg.jpg
Und damit verabschiede ich mich erstmal wieder für zwei Wochen, in denen ich nicht basteln kann
smilie_girl_201.gif
 
schade, was auch immer du machst, viel spass dabei und du weisst ja, dass hier viele sehnsüchtig auf dich warten.

freu mich schon, wenn es weitergeht.
 
schade, was auch immer du machst, viel spass dabei und du weisst ja, dass hier viele sehnsüchtig auf dich warten.

Arbeiten (Programmieren und so) :d


Danke :)

Wo gibt es eigentlich diese Smileys? :)

hier sind die richtigen ;)

Menno, ich wollte doch behaupten, dass ich die selber mache :d


Bevor ich weg bin, hab ich noch ein Bild geschossen. Der Blick durch den Radiator:

einbauen667enc.jpg

Find ich stylisch :d (das ist nicht bearbeitet!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@coolcasis genau ;)

Die Frauen die ich sonst kenne sind froh wenn sie den Start-Knopf beim Rechner finden xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiles, kunstvolles Bild! :love:

Danke :)

Nur tolle Frauen können tolle Rechner bauen. :)

Achso :d Und wie ist das bei Männern?

Die Frauen die ich sonst kenne sind froh wenn sie den Start-Knopf beim Rechner finden xDDD

Also solche, die jegliche Klischees erfüllen? :d

Naja, durch irgendwas muss man sich ja von der Menge abheben...
moddingt9it.gif
(diesmal selbstgemacht *g*)
 
lol, schau mal länger drauf, es ist wirklich so. war mir aber auch noch nicht aufgefallen.
 
Scheint dann wohl ein GIF zu sein ;)

Hast du schon Pläne wegen der Backplate?
 
Backplate

Hallo Gemeinde und Kätzchen :wink:

Da ich mir vor einiger Zeit selber dieses Gehäuse gekauft und nahezu zeitgleich diesen Thread entdeckt habe, möchte ich Kätzchen jetzt auch mal helfen - den Umbau und das Modding der Komponenten finde ich von der Idee und auch der professionellen Ausführung her einfach genial :cool:

Falls ich meinen TwelveHundred mal annähernd vernünftig gestaltet bekomme, werd' ich auch mal ein pic einstellen :rolleyes:

Aber jetzt zur Kätzchen-Hilfe: Ich habe bei Ebay die von dir gesuchte EVGA-Backplate gefunden -> http://cgi.ebay.de/EVGA-GTX-295-Backplate_W0QQitemZ270446965729QQcmdZViewItemQQptZUK_Computing_Computer_Components_Graphics_Video_TV_Cards_TW?hash=item3ef7e533e1&_trksid=p3286.c0.m14

Ich denke, dass es die Gesuchte ist - vielleicht kann ich damit ja helfen, du hast es echt verdient :d

Bis denne... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh