Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich mir vor einiger Zeit selber dieses Gehäuse gekauft und nahezu zeitgleich diesen Thread entdeckt habe, möchte ich Kätzchen jetzt auch mal helfen - den Umbau und das Modding der Komponenten finde ich von der Idee und auch der professionellen Ausführung her einfach genial
Aber jetzt zur Kätzchen-Hilfe: Ich habe bei Ebay die von dir gesuchte EVGA-Backplate gefunden -> http://cgi.ebay.de/EVGA-GTX-295-Backplate_W0QQitemZ270446965729QQcmdZViewItemQQptZUK_Computing_Computer_Components_Graphics_Video_TV_Cards_TW?hash=item3ef7e533e1&_trksid=p3286.c0.m14
Ich denke, dass es die Gesuchte ist - vielleicht kann ich damit ja helfen, du hast es echt verdient
Sieht sauber aus das teil. Auch die Farbe passt zu Kaetzchens Projekt.
Schicke Backplate.
Optik passt
Einfach das Tiel schwarz lackieren und ein Kätzchen drauf
Zum anderen hab ich mir eine Variation an Slotblenden zugelegt wink: @ O-WOLF-O)
Leider kann ich mich nicht entscheiden, welche besser aussieht Ich werd mal ein Bild von den eingebauten Blenden machen...
IMHO die mit den löchern.
die mit den Löchern gefällt mir auch besser
Und das macht alles eine Frau. Aber bei deinen stilistischen Argumenten kann ich zustimmen!
Klasse Arbeit !
ich kann dich verstehen mit den blenden. aber wenn du sie schwarz machst, tendiere ich immer noch zu löchern, ausser du bearbeitest die geschlossene noch.
was ja aber wieder wohl löcher zur folge hätte...
kannst du nochmal ein bild der momentane kompletten rückseite posten?
Schöne Arbeit! Ich würde die Blenden mit den Lüftungsschlitzen bevorzugen.
Ich würde auf jeden Fall die (schwarz lackierten) undurchlässigen Standard Blenden nehmen. Ich finde durch die ganzen Anschlüsse von Sound- und Grafikkarte ist das Heck auch so schon bunt/unregelmäßig genug, dann können wenigstens die Blenden schlicht sein. Dadurch, dass man durch die Blenden die Farben innen sehen kann wirkt die Rückseite ausserdem viel bunter mit gelochten Blenden
Ich bin schon länger "stiller Verfolger" des Projekts und muss sagen: Respekt! Das was du machst, machst du sehr gut und es weiß zu gefallen
Und das macht alles eine Frau. Aber bei deinen stilistischen Argumenten kann ich zustimmen!
Das klingt ja fast so als ob es sonst keine Frauen gibt die handwerklich sehr begabt sind...^^
Mach weiter so Kätzchen ich finde deinen Mod wirklich sehr gelungen
Soll auch so klingen. Es gibt in der Realität eben wirklich nur sehr wenige Frauen, die solch einen Rechner bauen. Das ist ein Fakt! Das ist positiv aufzufassen.
...Und soo viele Männer, die so schöne Rechner bauen, gibt es auch nicht
Also, wo wir gerade beim loben sind:
Ich bin schwer begeistert was du da machst und das als Mädchen/Frau (kenne dein/ihr Alter nicht )
Weiter so....
Gruß Raceface
Ich schätze dass das Kätzchen in etwa 22-26 Jahre alt ist.
StimmtDas ist wie gut zeichnen oder kochen zu können...
Muahaha... jung genug, damit du mich DUzen darfst
Ich schätz mal auf 24-25
Gibts Bald wieder neue Bilder???