Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich würd die mit den Langlöchern nehmen denk ich.... Oder die geschlossenen. Aber nicht die Lochbleche.
Deine Sig find ich mal klasse
und ich tippe auf 21-22 jahre und the winner is.
die berliner schnauze oleee
Hey misch mich auch mal ein
gefällt mir alles sehr gut und gibt mir sehr viel "Inspiration" für meine Antec Twelve Hundred Ideen
Probier doch mal die Standart und die Silverstone zu mischen vielleicht machts ja was her
nummer 1, da die löcher in den slotblenden für mich eine "optische fortsetzung" zu den usb-slots, usw. sind.
auf den anschlüssen vom mainboard liegen alle buchsen vertikal, da sind die langlöcher in variante 1 für mich einfach die logische ergänzung dazu.
ausserdem hast du auf der slotblende der graka auch schon solche löcher, die sind zwar etwas kleiner, aber passen IMHO einfach am besten dazu. warum also das schon vorhandene "konzept" durchbrechen?
...
edit: immer noch nummer 1, aber tausch das gitter am netzteil auch noch gegen eines mit langlöchern.
das wäre dann eine einheitliche rückseite.
Jeahhhh richtig geiles Tagebuch, klasse
Die Pumpe ist mal am geilsten, "Edition Mitzekatze"....genial
erst hätte ich 1. gesagt, aber im Direktvergleich würde ich doch zu der geschlossenen Variante tendieren, weil das einfach supi zu der Anschlussblende passt
Ich würde jetzt auch die geschlossenen nehmen, sehe super aus!
Ich würde auch die geschlossenen nehmen
die passen super zur Anschlussblende
Jup, closed sieht am besten aus.
Macht das Heck schön schlicht.
Genau der Meinung bin ich auch. Geschlossen sieht am besten aus
Thread closed
jepp, im gegesatz zu den geschlossenen wirken die löchrigen irgendwie fehl am platz
Ich bin auf für die geschlossenen.
Ich finde auch die Original Blenden am besten. Wirkt viel stimmiger als die anderen.
ich würde auch die geschlossenen nehmen
Endlich bist Du wieder da. Jetzt ist endlich wieder Stimmung unter den Workloggern. Ich hoffe es geht jetzt etwas zügiger vorran.
Mach ihr doch nicht son Druck sie hat bestimmt auch noch andere Sachen zu tun