Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiter so es wird richtig gut das hab ich im Gefühl
habe mir mal die seiten angeguckt und es sieht schon recht gut aus!
is zwar jetzt eine scheiß arbeit, aber viel spaß morgen
Echt sehr geiler Sleeve,nimms nicht persönlich,aber das eine Frau das so gut kann N1 xD loooool
ich lach mich hier weg lolNananana
Echt geile Arbeit und tolles Review, Respekt
Echt sehr geiler Sleeve,nimms nicht persönlich,aber das eine Frau das so gut kann N1 xD loooool
Frauen können doch immer besser fummeln
@Kätzchen: Respekt, echt ein schönes Projekt ... weiter machen und immer schön fotografieren
Ich glaube, ich bringe das Bedürfniss auf den Punkt, wenn ich "MEHRBILDERSABERSOFOAAAT" rufe.
hast du alle Kabel des Netzteils verlängert und "nur" die Verlängerungen gesleeved oder alles?
am besten testest du es mal mit nem alten board was ned so wichtig ist falls du irgendetwas falsch angeschlossen hast. temperaturprobs oder dergleichen sollte es keine geben
also wenn du nicht an der 230v seite herumgemacht kann eigentlich nichts passieren.
gequetschte kabel sind eigentlich kein problem. es sind ja nicht mehr geworden oder der querschnitt wäre geringer.
bei schlecht gemachten lötstellen kann es durch hohe übergangswiderstände natürlich zum brand kommen, aber die gefahr ist wohl eher theoretisch.
isoliert ist ja alles ordentlich mit schrumpfschlauch usw?
Wen du dir unsicher bist kann man ein Netzteiltester kaufen. Gab es mal bei Caseking im Online Shop nur wurde der scheinbar rausgenommen.
also normal is das ned. hast du entlueftet?
und is jetzt fertig ? nichts mehr zu tun ?!
na, mietzekätzchen bekommst das video hochgeladen?
kannst auch mal den Fillport offen lassen und evtl. bist dann bald deine Blasen los...
joar klar die pumpe saugt schaum an und machten beim pumpen noch schaumiger :P d muss noch viel wasser rein^^ wenn dass wasser aus der höhe fällt reist es auch immer ein paar luftbläschen die auch angesaugt werden...und aufdauer willst du die ja nicht im kreislauf haben also mehr wasser(und mehr updates ;])! mindesten den halben agb voll