[Projekt] Antec Twelve Hundred is now red - FINISHED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht echt hammermäßig aus, vor allem die schwarz-rote Pumpe :hail:
Und immer schön weiter Bilder machen bitte! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön! Sieht echt richtig gut aus. Finde ich toll, dass du "meine Idee" gleich umgesetzt hast.:bigok:
 
Die zusammengebaute Pumpe sieht echt cool aus, bin schon gespannt wie das auf dem Shoggy-Sandwich im Case aussieht :)
 
yeah katzenedition fehlt nur noch das fell :)

Dafür muss ich noch ne Katze fangen ...
smilie_girl_235.gif


Per Hand? :confused:
Wenn ja, haste ne echt ruhige Hand.

Jain :d Ich habe mir die Umrandung mit einer selbst gebastelten Schablone aufgezeichnet:

pumpelackieren2610sp.jpg

Das ganze musste aber noch genau nachgezeichnet werden. Und Augen und Mund habe ich so gemalt :)

sieht echt hammermäßig aus, vor allem die schwarz-rote Pumpe :hail:

Danke :)

Sehr schön! Sieht echt richtig gut aus. Finde ich toll, dass du "meine Idee" gleich umgesetzt hast.:bigok:

Ich fand die Idee sehr gut und hatte sofort die Umsetzung im Kopf :)

Die zusammengebaute Pumpe sieht echt cool aus, bin schon gespannt wie das auf dem Shoggy-Sandwich im Case aussieht :)

Ich weiß es schon... GEIL :drool:

Vor ein paar Wochen habe ich die Zellgummis schon mit Löchern für die Schrauben versehen...

shoggymontieren0782ln.jpg

Um das ganze mit Muttern zu fixieren, habe ich noch rote Unterlegscheiben untergelegt...

shoggymontieren08y61l.jpg

Alles schön festziehen und dann umdrehen...

shoggymontieren0946vu.jpg

Dann habe ich mit der Heißklebepistole Kleber aufgetragen und das rote Schwammgummi aufgelegt. Drücken! Dann das ganze noch mit dem zweiten Zellgummi. Ich konnte davon leider keine Bilder machen, weil der Kleber so schnell hart wird :fresse:

Aber hier ist schonmal das erste Bild vom Ergebnis...

shoggymontieren10h18a.jpg

Morgen mache ich mehr Bilder mit mehr Licht
smilie_girl_207.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich nicht noch auf O² stehen würde, sonder H²O .. dann wüsst ich wen ich meine Pumpe verzieren lassen würde ;)

Einfach toll geworden. Kann mich nur den Anderen anschliessen :)
 
hattest rechst auf den bildern isses nichtmehr so gelb =)
ist der schwam geschrumpft oder kommt mir das nur so vor?
sieht aber echt hammer aus :hail::hail::hail:
 
wenn man bedenkt, dass wir fast die gleiche HW habe und ich nur ne 285gtx^^ ich faul bin xD und du voll abgehst.... einfach nur HAMMER *will auch haben*^^
 
Die Pins lassen sich nicht einfach so entfernen. Man muss erst an die Widerhaken kommen. Dafür habe ich mit dem Dremel und ner Trennscheibe einen Schlitz in den Stecker gemacht...

lfterverlngern102qox.jpg

... und zwar genau an der Stelle, an der die Haken sitzen. Dann muss man die Haken nur noch mit einer Nagelschere runterdrücken und kann die Pins rausziehen...

lfterverlngern110t12.jpg

Was macht ihr denn für sachen :rolleyes:
Die bekommt man doch viel einfacher mit einem 0,5mm Stahlstift raus und dann vor allem wieder rein...
 
genau das wollte ich auch schon schreiben! Einfach mit ner Nadel reinfahren und fertig!
 
Das Kabel wurde ja nur verlängern und der Stecker nicht mehr benötigt von daher ist es doch eh egal...

Die Pumpe sieht genial aus!!
 
Das lösen der Pins aus dem Stecker und auch das vorlöten der Pinst miteinander ist ja total unprofessionell aber die geile Pumpe macht das wieder alles gut.

Mir gefällt vor allem das Kätzchen auf der Pumpe. Ist dir super gelungen.
 
Hey das sieht aber Schick aus!



Oh ja, das stimmt. :drool:

Modding auf höchstem Niveau! Du denkst echt an alles, sieht aber auch richtig stimmig aus.

Also wenn ich nicht noch auf O² stehen würde, sonder H²O .. dann wüsst ich wen ich meine Pumpe verzieren lassen würde ;)

Einfach toll geworden. Kann mich nur den Anderen anschliessen :)

Danke :d

Ps.: wie lange arbeitest du schon als Lackierer?

:haha:

hattest rechst auf den bildern isses nichtmehr so gelb =)
ist der schwam geschrumpft oder kommt mir das nur so vor?

Mir kommt das auch so vor :d Die Pumpe ist im Vergleich zum Schwamm riiieeesig!

GEILLOMAT ich habe noch nie so eine geile aquastream gesehen! Respekt! :hail:

sieht wirklich hammer aus!! weiter so... :fresse:

wenn man bedenkt, dass wir fast die gleiche HW habe und ich nur ne 285gtx^^ ich faul bin xD und du voll abgehst.... einfach nur HAMMER *will auch haben*^^

Danke :)

Was macht ihr denn für sachen :rolleyes:
Die bekommt man doch viel einfacher mit einem 0,5mm Stahlstift raus und dann vor allem wieder rein...

genau das wollte ich auch schon schreiben! Einfach mit ner Nadel reinfahren und fertig!

Danke für den Hinweis ;) An dieser stelle zitiere ich mich selbst (S.5 Post 149):

Heute habe ich mal mit einer 60 cm Verlängerung angefangen...

Die weiblichen Pins konnte ich gewohnt leicht entfernen, aber die männlichen hattens in sich... Nach unzähligen Versuchen, die Pins mit Nadeln o.ä. zu entfernen, habe ich kurzerhand eine Trennscheibe in den Dremel geklemmt und den Stecker zerteilt :d Dann konnte ich die Pins wunderbar herausziehen...

Ich habe damals über eine Stunde lang versucht, diesen Stecker ab zu bekommen. Dann war es mir zu doof. Und jetzt hab ich die für mich schnellste Methode gefunden ;)

Das Kabel wurde ja nur verlängern und der Stecker nicht mehr benötigt von daher ist es doch eh egal...

Genau :)

Das lösen der Pins aus dem Stecker und auch das vorlöten der Pinst miteinander ist ja total unprofessionell...

Ich habe nie behauptet, dass ich professionell löten kann ;)


So, gestern hab ichs nicht mehr geschafft, Bilder reinzustellen. Aber jetzt :d

Leider war das Licht nicht so gut, aber es gibt trotzdem ein Bild von der Pumpe...

pumpe03x8nk.jpg

Außerdem ist mal wieder ein Päckchen angekommen...

reichelt.jpg

Dieses Mal von Reichelt. Es enthält die restlichen Teile für die Beleuchtung und die Lüftersteuerung und noch ein paar Kabel...

reichelt2v8p4.jpg

Mit der Beleuchtung hab ich auch gleich angefangen. Ich bringe LEDs im Gehäuse an, die von 3 Schaltern ein und aus geschaltet werden können. Der erste Teil der LEDs soll in den Mobo-Tray. Also LEDs in die Löcher und Kabel zurechtschneiden...

beleuchtung01iv8n.jpg

...und dann alles ganz unprofessionell verlöten :) Erst die Widerstände an die LEDs, dann die LEDs parallel.

beleuchtung02r7y6.jpg

Das ganze wird gesleeved...

beleuchtung038ncn.jpg

Ich bin gestern nicht fertig geworden. Heute Abend mach ich weiter
smilie_girl_207.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das auch geacht, allerdings mit wesentlich mehr leds :) schaut cool aus wenn alle lötstellen rot leuchten ^^
 
Kätzchen weiß schon was sie macht .. das merkt man immer wieder ^^ komm heute nicht mehr dazu nach den Schächten zu schauen, aber die tage ;)
 
hab das auch geacht, allerdings mit wesentlich mehr leds :) schaut cool aus wenn alle lötstellen rot leuchten ^^

An diesem einen Strang sind nur 6 LEDs. Und ich find es schon viel Arbeit, alles verlöten, isolieren, sleeven... :fresse:

Und jetzt ist auch noch mein Lötzinn alle und ich kann heute kein neues besorgen :motz:

Kätzchen weiß schon was sie macht .. das merkt man immer wieder ^^ komm heute nicht mehr dazu nach den Schächten zu schauen, aber die tage ;)

Supi :)

Spitzenklasse Worklog :)

Danke :)

Da ich heute nicht mehr löten kann, hab ich mich gleich mal über den Sleeve-Nachschub hergemacht :d

... der lag nämlich heute im Briefkasten. Mit Bild...

sleeve11k5ya.jpg

... und Extra :)

sleeve13.jpg

Vielen Dank, ich weiß schon, was ich damit mache :d

Aber auch den Rest der Packung (10 Meter sAta-Sleeve) setze ich sinnvoll ein...

sleeve1284sp.jpg


sleeve1026ms.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Traumhaft :)

Diesen und den Worklog von datalord beobachte ich am allerliebsten :d
 
Sach mal Katze kannst du mir auch so S-ata Kabel machen in Rot?

natürlich gegen bares^^
 
Na gut,ganß so viel brauche ich dann doch nicht :d aber da werde ich mir wenn sie das machen kann mit kätzchen schon einig xD 20 Mete lol,damit kann ich mein Case 3 mal umsleeven
 
Einfach Traumhaft :)

Diesen und den Worklog von datalord beobachte ich am allerliebsten :d

Danke
smilie_girl_057.gif


Sach mal Katze kannst du mir auch so S-ata Kabel machen in Rot?

natürlich gegen bares^^

Öhm
smilie_girl_243.gif
Im Moment hätte ich wenig Zeit dafür. fhantastic hat mal Sleeve-Jobs angeboten. Frag ihn mal, er kann das eh noch besser :)

was machst du bitte mit 20metern s-ata sleeve :eek:

20 Meter??? Oha, da hab ich mich verschrieben - es sind nur 10. Habs mal editiert ;)
 
Muss ja auch ne weile reichen. 5 Meter gehn schnell weg und Sleeve kann man nie genug haben. Irgendwas geht immer mal aus :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh