sieht echt hammermäßig aus, vor allem die schwarz-rote Pumpe
Und immer schön weiter Bilder machen bitte!
Und immer schön weiter Bilder machen bitte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yeah katzenedition fehlt nur noch das fell
Per Hand?
Wenn ja, haste ne echt ruhige Hand.
sieht echt hammermäßig aus, vor allem die schwarz-rote Pumpe
Sehr schön! Sieht echt richtig gut aus. Finde ich toll, dass du "meine Idee" gleich umgesetzt hast.
Die zusammengebaute Pumpe sieht echt cool aus, bin schon gespannt wie das auf dem Shoggy-Sandwich im Case aussieht
Oh ja, das stimmt.Ich weiß es schon... GEIL
Modding auf höchstem Niveau! Du denkst echt an alles, sieht aber auch richtig stimmig aus.Um das ganze mit Muttern zu fixieren, habe ich noch rote Unterlegscheiben untergelegt...
Unbedingt!Morgen mache ich mehr Bilder mit mehr Licht
Die Pins lassen sich nicht einfach so entfernen. Man muss erst an die Widerhaken kommen. Dafür habe ich mit dem Dremel und ner Trennscheibe einen Schlitz in den Stecker gemacht...
... und zwar genau an der Stelle, an der die Haken sitzen. Dann muss man die Haken nur noch mit einer Nagelschere runterdrücken und kann die Pins rausziehen...
Hey das sieht aber Schick aus!
Geil !
Wahnsinn
Oh ja, das stimmt.
Modding auf höchstem Niveau! Du denkst echt an alles, sieht aber auch richtig stimmig aus.
Also wenn ich nicht noch auf O² stehen würde, sonder H²O .. dann wüsst ich wen ich meine Pumpe verzieren lassen würde
Einfach toll geworden. Kann mich nur den Anderen anschliessen
Ps.: wie lange arbeitest du schon als Lackierer?
hattest rechst auf den bildern isses nichtmehr so gelb =)
ist der schwam geschrumpft oder kommt mir das nur so vor?
GEILLOMAT ich habe noch nie so eine geile aquastream gesehen! Respekt!
sieht wirklich hammer aus!! weiter so...
wenn man bedenkt, dass wir fast die gleiche HW habe und ich nur ne 285gtx^^ ich faul bin xD und du voll abgehst.... einfach nur HAMMER *will auch haben*^^
Was macht ihr denn für sachen
Die bekommt man doch viel einfacher mit einem 0,5mm Stahlstift raus und dann vor allem wieder rein...
genau das wollte ich auch schon schreiben! Einfach mit ner Nadel reinfahren und fertig!
Heute habe ich mal mit einer 60 cm Verlängerung angefangen...
Die weiblichen Pins konnte ich gewohnt leicht entfernen, aber die männlichen hattens in sich... Nach unzähligen Versuchen, die Pins mit Nadeln o.ä. zu entfernen, habe ich kurzerhand eine Trennscheibe in den Dremel geklemmt und den Stecker zerteilt Dann konnte ich die Pins wunderbar herausziehen...
Das Kabel wurde ja nur verlängern und der Stecker nicht mehr benötigt von daher ist es doch eh egal...
Das lösen der Pins aus dem Stecker und auch das vorlöten der Pinst miteinander ist ja total unprofessionell...
hab das auch geacht, allerdings mit wesentlich mehr leds schaut cool aus wenn alle lötstellen rot leuchten ^^
Kätzchen weiß schon was sie macht .. das merkt man immer wieder ^^ komm heute nicht mehr dazu nach den Schächten zu schauen, aber die tage
Spitzenklasse Worklog
Einfach Traumhaft
Diesen und den Worklog von datalord beobachte ich am allerliebsten
Sach mal Katze kannst du mir auch so S-ata Kabel machen in Rot?
natürlich gegen bares^^
was machst du bitte mit 20metern s-ata sleeve