Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde es lustig, dass ich dank dem Zoll es noch immer nicht in den Händen halten darf
Dabei gehöre ich zu den Erst-Bestellern der 4.0er Version.
Sollen es einfach direkt an DHL weitergeben mit der Rechnung der Einfuhrsteuer. Versteh einer den Zoll
Laut Auskunft vom Zollamt liegt meine Sendung NICHT irgendwo beim Zoll rum.
Dann hat der Mitarbeiter vom Hauptzollamt mir Mist erzählt? Glaub ich nicht.
Jo ebenso am 8.5 bestellt und noch KEINE Regung. Langsam werde ich ungeduldig
kann doch paypal nix dafür (und die werden vermutlich auch nix machen. Warum auch? es liegt B.etrug vor)
hat jemand eine idee woran es liegen kann, wenn ich bei hohen fps in bf4 im ts mit starken störgeräuschen (fps-abhängig) übertragen werde? ich selbst höre nichts, aber bei ca. 120fps sagen die kollegen, dass es sehr schlimm sei.
hab nun die fps auf ca. 60 runtergedreht, und jetzt ist es nur noch sehr schwach hör bar.
gemäss phoebus tool, hab ich das mic fast auf 100% lautstärke und den boost deaktiviert.
auch mit 75% und 10db boost keine besserung.
meine ausrüstung:
modmic 4.0
xonar phoebus solo
dt990pro
kopfhörer und mic jeweils direkt an der karte bei Microphone Input, Headphone Output angeschlossen.
hab grad echt keine ahnung woran das liegen könnte...
hat jemand eine idee woran es liegen kann, wenn ich bei hohen fps in bf4 im ts mit starken störgeräuschen (fps-abhängig) übertragen werde? ich selbst höre nichts, aber bei ca. 120fps sagen die kollegen, dass es sehr schlimm sei.
hab nun die fps auf ca. 60 runtergedreht, und jetzt ist es nur noch sehr schwach hör bar.
gemäss phoebus tool, hab ich das mic fast auf 100% lautstärke und den boost deaktiviert.
auch mit 75% und 10db boost keine besserung.
meine ausrüstung:
modmic 4.0
xonar phoebus solo
dt990pro
kopfhörer und mic jeweils direkt an der karte bei Microphone Input, Headphone Output angeschlossen.
hab grad echt keine ahnung woran das liegen könnte...