[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Hab meins vor 2 Wochen bestellt und heute war es im Briefkasten.
Auf dem Umschlag stand 33$ und 5$ drauf, ist scheinbar problemlos beim Zoll durch gerutscht.
Leider noch keine Zeit gehabt zum testen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es lustig, dass ich dank dem Zoll es noch immer nicht in den Händen halten darf :d
Dabei gehöre ich zu den Erst-Bestellern der 4.0er Version.
Sollen es einfach direkt an DHL weitergeben mit der Rechnung der Einfuhrsteuer. Versteh einer den Zoll :fresse2:
 
Ich finde es lustig, dass ich dank dem Zoll es noch immer nicht in den Händen halten darf :d
Dabei gehöre ich zu den Erst-Bestellern der 4.0er Version.
Sollen es einfach direkt an DHL weitergeben mit der Rechnung der Einfuhrsteuer. Versteh einer den Zoll :fresse2:

So gehts mir auch...

Und so langsam glaube ich das es beim Zoll liegt und einfach nicht weitergeht.
Hat da schonmal jemand nachgefragt?
 
So langsam kotzt mich das hier an mit dem Zoll. Das istn scheiß Geraet mit nem Warenwert von $50 oder so.
Und dann laesst man den Kram nich einfach zum Kunden - nein man legt es 2 Wochen auf Eis ohne jegliche
Ruecksprache mit dem Empfaenger zu halten?

Schade dass diese ganzen scheiß - vom Buerger subventionierten - 'Unternehmen' nicht wissen was ordentliche Arbeit bedeutet.

[edit]
Ich ruf morgen bei dem s-a-f-t-l-a-d-e-n (cool dass das wort hier zensiert wird, wtf) an und mache radau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil hat keine Prio. Ist auf die billigste Art verschickt die es gibt, deswegen wird es erst später geprüft.
Immer schön ruhig bleiben, ich habe 7 Wochen gewartet. 2 mal!
 
Wie geil sich hier immer alle (oder Viele) über den Zoll aufregen. Als wenn es die einzigen sind, die was aus dem Ausland bekommen.
 
Ich habe zeit gleich in Hongkong was bestellt, und die hab ich seit über einer Woche.

Ist doch schön Daniel N das du so locker nimmst, vielleicht nimmst du ein Strauß Blumen mit wenn du dein modmic abholst.
 
hab mittlerweile ein SC440 hier, und das gleiche gezahlt wie fürs Modmic.
 
Poah Daniel, schoen dass Du so ein geduldiger Mensch bist.
Ich sehe keinen Grund wieso eine Pruefung meiner Sendung 3 Wochen in Anspruch nimmt. Der Grund hierfuer ist dass es einfach nur dort rumliegt und nicht bearbeitet wird.

Und fuer solche Miss-staende sehe ich absolut nicht ein 50% meines Lohns abzudruecken. Wenn dir das nichts ausmacht, schoen. Mir stinkt das jedenfalls.

Habe dort angerufen, es wird nachgeschaut was damit ist.
Ich werde berichten :d
 
Laut Auskunft vom Zollamt liegt meine Sendung NICHT irgendwo beim Zoll rum.
Jetzt wirds ja ganz interessant hier...
 
Die Post wird nach Eingang abgearbeitet. Wenn da nun mal viele Bestellungen aus den unterschiedlichsten Ländern von den unterschiedlichsten Leuten kommen muss man mal warten.
Und eine gewisse Prio gibt es beim Zoll nicht, dafür gibt es Dienste die sich das teuer bezahlen lassen.
 
ich hab auch am 8. bestellt und bis heute keine mitteilung vom zoll bekommen.

irgendwie hab ich das gar nicht anders erwartet.

stayin' tuned :coffee:
 
Habe mein ModMic auch am 8. Mai bestellt und es vor ein paar Tagen bekommen. Hatte bis jetzt jede Version seit 1.0 und muss sagen, dass das jetzt mal die erste ist, die einen soliden Eindruck macht. Das Kabel und der Arm scheinen bruchresistent. Dazu endlich der Mute-Button, sehr gut. Allerdings gibt es ein weiteres Novum, das mir nicht wirklich gefällt: Das Teil riecht nach Plastik wie keine Version zuvor. Ich sitze hier am Rechner und werde mit Plastikgeruch verpestet. Ich hoffe mal, dass das in ein paar Tagen nachgelassen hat. Vielleicht müsste man das Ding mal ein bisschen lüften :)

Beste Grüße
Razer570
 
Jo ebenso am 8.5 bestellt und noch KEINE Regung. Langsam werde ich ungeduldig :d
 
Jo ebenso am 8.5 bestellt und noch KEINE Regung. Langsam werde ich ungeduldig :d

Dito. Bin schon am überlegen langsam bei Paypal mein Geld zurückzuholen. Der Versand sollte ja maximal 12 Tage dauernd, somit wird das Mikro mindestens schon 13 Tage beim Zoll liegen.(Wenn es denn da liegt) Ich werde noch 1-2 Wochen warten und wenn es dann noch nicht da ist, einen Fall bei Paypal öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann doch paypal nix dafür (und die werden vermutlich auch nix machen. Warum auch? es liegt B.etrug vor). Beschwer dich lieber beim Zoll, die deine Ware abgreift, und mal paar Wochen liegen lässt.

Kleine Randnotiz, falls jemand wissen will, wie genau das beim Zoll abläuft (und bei nahezu allen anderen Beamten in deutschland): Beamtenmikado

Und soweit ich weiß, haben einige ihr Modmic nach 6-7 Wochen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön das hier so zu lesen meines ist seit dem 20.5 unterwegs da kann ich mich wohl noch auf eine längere Wartezeit einrichten, hätte ich doch gleich mehr bestellt dann wüsste ich warum ich warte
 
kann doch paypal nix dafür (und die werden vermutlich auch nix machen. Warum auch? es liegt B.etrug vor)

Paypal will ich ja auch nichts tun. ^^ Meine Erfahrung mit Paypal ist recht gut, was das angeht. Man meldet den Fall, sagt, dass nichts angekommen ist und noch ein paar Tagen hat man sein Geld wieder auf dem Konto. Hatte das Problem schon mehrfach bei ebay. Aber man kann sich ja relativ sicher sein, dass es beim Zoll hängt, deshalb bin ich relativ zuversichtlich, dass sich da in den nächsten zwei Wochen was tut.
 
hat jemand eine idee woran es liegen kann, wenn ich bei hohen fps in bf4 im ts mit starken störgeräuschen (fps-abhängig) übertragen werde? ich selbst höre nichts, aber bei ca. 120fps sagen die kollegen, dass es sehr schlimm sei.
hab nun die fps auf ca. 60 runtergedreht, und jetzt ist es nur noch sehr schwach hör bar.

gemäss phoebus tool, hab ich das mic fast auf 100% lautstärke und den boost deaktiviert.
auch mit 75% und 10db boost keine besserung.


meine ausrüstung:
modmic 4.0
xonar phoebus solo
dt990pro

kopfhörer und mic jeweils direkt an der karte bei Microphone Input, Headphone Output angeschlossen.
hab grad echt keine ahnung woran das liegen könnte... :confused:
 
meinst du art Rasenmäher geräusch? ist das jetzt seitdem du das Modmic 4.0 angeschlossen hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand eine idee woran es liegen kann, wenn ich bei hohen fps in bf4 im ts mit starken störgeräuschen (fps-abhängig) übertragen werde? ich selbst höre nichts, aber bei ca. 120fps sagen die kollegen, dass es sehr schlimm sei.
hab nun die fps auf ca. 60 runtergedreht, und jetzt ist es nur noch sehr schwach hör bar.

gemäss phoebus tool, hab ich das mic fast auf 100% lautstärke und den boost deaktiviert.
auch mit 75% und 10db boost keine besserung.


meine ausrüstung:
modmic 4.0
xonar phoebus solo
dt990pro

kopfhörer und mic jeweils direkt an der karte bei Microphone Input, Headphone Output angeschlossen.
hab grad echt keine ahnung woran das liegen könnte... :confused:

Deine Grafikkarte beeinflusst deine schlecht abgeschirmte Soundkarte wenn die Störgeräusche Frame abhängig sind. Der Mikroanschluß der Phoebus ist unterirdisch für den Preis, du könntest versuchen die Karte soweit wie möglich weg von der Grafikkarte einzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand eine idee woran es liegen kann, wenn ich bei hohen fps in bf4 im ts mit starken störgeräuschen (fps-abhängig) übertragen werde? ich selbst höre nichts, aber bei ca. 120fps sagen die kollegen, dass es sehr schlimm sei.
hab nun die fps auf ca. 60 runtergedreht, und jetzt ist es nur noch sehr schwach hör bar.

gemäss phoebus tool, hab ich das mic fast auf 100% lautstärke und den boost deaktiviert.
auch mit 75% und 10db boost keine besserung.


meine ausrüstung:
modmic 4.0
xonar phoebus solo
dt990pro

kopfhörer und mic jeweils direkt an der karte bei Microphone Input, Headphone Output angeschlossen.
hab grad echt keine ahnung woran das liegen könnte... :confused:

Das gleiche Problem hab ich mit meiner Xonar DX - und viele andere Asus Xonar Besitzer (auch bei der STX!!!). Hat nix mit dem Modmic zu tun - ist einfach die besch**** Soundkarte.
Problem-Thread
 
vielen dank für den hinweis. werde das mal dort weiter im auge behalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh