Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
blöde Frage aber: weiß einer ob nen deutscher Laden/ online Shop geplant ist? Mit Versandkosten und Zoll wird das irgendwie nämlich ziemlich teuer (Blitzmerker ich weiß...)
na dann werden es wohl mehr da der Preis für das Mod Mic auch angezogen hat, ich hoffe das ist das Mic wertKommt wohl auf den aktuellen Wechselkurs an. 2011 habe ich beim abholen knapp 8€ beim Zoll gelassen.
Meines wurde am 20.05 versendet und ich bekam Gestern Post vom Zoll. Ich würde an deiner Stelle noch einmal nachhaken.Gibt es Leute die am 8.5 bestellt haben und es immer noch nciht haben, oder bin ich der einzige der weder Post vom Zoll noch das Mic hat?!
Nervt mich richtig hart an langsam...
ich rechne incl. Lagerkosten mit 12 Euro zusätzlich wegen dem Zoll wenns die Mic im Amiland im Laden geben würde könnte ich mir zumindest die Versandkosten sparen und würde mal ein Paar mitbringen lassenIch weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau wann ich bestellt hatte, gestern kam aber die Post vom verkackten Zoll
Gibt es Leute die am 8.5 bestellt haben und es immer noch nciht haben, oder bin ich der einzige der weder Post vom Zoll noch das Mic hat?!
Gibt es Leute die am 8.5 bestellt haben und es immer noch nciht haben, oder bin ich der einzige der weder Post vom Zoll noch das Mic hat?!
Jep das stimmt auch fast aber es liegt am deutschen Zoll, selbst anrufen da wird nicht viel bringen die sind überfordert und werden nur eine Standardantwort raus bringen und nicht einmal schauen ob es bei Ihnen liegt ich hab mich mit dem Beamten gestern unterhalten.am 08.05 bestellt und am tag darauf die versandbestätigung erhalten. am 12 wurde es dann das letzte mal getracked.
muss wohl noch beim zoll liegen. habe ich eig. kein problem mit, aber ne nachricht vom zoll oder so wäre schon mal schön gewesen. bisher hat man den eindruck das "nichts" passiert.