[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Hier haben ja schon ein paar ihr ModMic 4.0. Hat jemand damit schonmal Sprachsteuerung wie z.B. VoiceAttack ausprobiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heute den Brief vom Zoll bekommen.
Da steht die behalten das weil die nötige Rechnung/Zahlungsbeleg nicht dabei ist, und ich den Versender doch in Zukunft informieren soll das beizulegen. Wenn das der einzige Grund ist, bei einigen gings doch durch. Ich glaube ja kaum das es nur hin und wieder beigelegt wird.
Und sollte ich es nicht schaffen in den nächsten 2 Wochen Zeit zu bekommen das abzuholen schicken die es wieder zurück. :mad:
Bei der Post versteh ich das ja, die ist auch direkt um die Ecke.

Das abzuholen würde mich 15,20 Fahrt und 3,50 Lagergebühr kosten. Was ich ne ziemliche Verarsche finde.
Ich schau morgen wie das mit der DHL geht.
 
Mit sowas muss man vorher rechnen.
Das mic ist über der zollgrenze von 22€ (die Summe hab ich grad im Kopf). Da darf man sich nicht aufregen wenn es beim Zoll landet, sondern MUSS damit rechnen.
 
Alles andere wie zufälliges durchkommen etc. Wäre dann auch Steuerhinterziehungen. Wenn man nicht dann zum Zoll geht.
 
blöde Frage aber: weiß einer ob nen deutscher Laden/ online Shop geplant ist? Mit Versandkosten und Zoll wird das irgendwie nämlich ziemlich teuer (Blitzmerker ich weiß...)
 
blöde Frage aber: weiß einer ob nen deutscher Laden/ online Shop geplant ist? Mit Versandkosten und Zoll wird das irgendwie nämlich ziemlich teuer (Blitzmerker ich weiß...)

Wieso sollte es dann billiger werden? Statt Einfuhrumsatzsteuer gibt es dann Umsatzsteuer. Möglicherweise fallen bei gewerblichem Import sogar Zölle an (dafür entfallen die Zölle vom Hersteller zu Antlion). Der deutsche Laden muss auch was verdienen, wird also Mengenrabatt (falls es welchen gibt) nicht durchreichen. Deutsche Verbraucherrechte kosten auch extra. Selbst die Versandkosten von ~9€ (12USD) können nur begrenzt sinken. Da wird nix billiger.

-aranax
 
wie wärs denn mit einer vernünftigen sammelbestellung?
 
juhu. Am 20.5 bestellt und am 3.6 bekommen. Ohne das es der Zoll raus geholt hat, Passt :d
 
Am 20.05. Habe ich auch bestellt, allerdings bisher nichts bekommen. Wann wurde deins verschickt?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Meins wurde am 21. verschickt, und letzter eintrag ist 25. in Los Angeles. Scheint als ob meins beim Zoll gelandet ist... war ja klar :/
 
Na ich muss sagen das es bei mir immernoch als "unterwegs" angezeigt wird. Obwohl ichs ja schon in meiner Hand halte :d
 
May 24, 2014 , 2:19 am
Depart USPS Sort Facility



LOS ANGELES, CA 90009

Your item departed our LOS ANGELES, CA 90009 sort facility on May 24, 2014 at 2:19 am. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later.

May 24, 2014 , 1:11 am


Processed through USPS Sort Facility


LOS ANGELES, CA 90009

mehr kommt da nich mehr ;)
 
Meines ist beim Zoll da darf ich Heut vorbeischauen und es abholen .... was wird das extra kosten ?
 
Kommt wohl auf den aktuellen Wechselkurs an. 2011 habe ich beim abholen knapp 8€ beim Zoll gelassen.
 
Kommt wohl auf den aktuellen Wechselkurs an. 2011 habe ich beim abholen knapp 8€ beim Zoll gelassen.
na dann werden es wohl mehr da der Preis für das Mod Mic auch angezogen hat, ich hoffe das ist das Mic wert

Ist das Mod Mic im Amiland eigentlich Ladenware ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Leute die am 8.5 bestellt haben und es immer noch nciht haben, oder bin ich der einzige der weder Post vom Zoll noch das Mic hat?!
Nervt mich richtig hart an langsam...
 
Gibt es Leute die am 8.5 bestellt haben und es immer noch nciht haben, oder bin ich der einzige der weder Post vom Zoll noch das Mic hat?!
Nervt mich richtig hart an langsam...
Meines wurde am 20.05 versendet und ich bekam Gestern Post vom Zoll. Ich würde an deiner Stelle noch einmal nachhaken.
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau wann ich bestellt hatte, gestern kam aber die Post vom verkackten Zoll:mad:
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau wann ich bestellt hatte, gestern kam aber die Post vom verkackten Zoll:mad:
ich rechne incl. Lagerkosten mit 12 Euro zusätzlich wegen dem Zoll :( wenns die Mic im Amiland im Laden geben würde könnte ich mir zumindest die Versandkosten sparen und würde mal ein Paar mitbringen lassen
 
ich habe auch am 8. bestellt und am 20. die versandbenachrichtigung bekommen.
keine regung vom zoll o.ä. bisher
 
Ich finde die Öffnungszeiten vom Zoll echt super, ich schaffe es nur morgen dahin zu fahren. Die haben bei uns nur von 7-15 Uhr auf und Freitags von 7-14 Uhr.
Zum Glück kann ich Freitags früh gehen, ich hab nämlich keinen Bock vor der Arbeit mich schon mit dem Zoll rumzuärgern.
 
Ich hab auch am 08.05. bestellt.

Nächstes mal lasse ich mir wieder über parcel2me.com zuschicken auch wenn es paar € mehr kostet.
 
Der Zoll ist überfordert ich glaube Eure Mics befinden sich beim Zoll und Sie fischen auf Verdacht erst einmal alles raus und schaffen es dann nicht es zu bearbeiten. Meines hat zusätzlich 8.63 Euro beim Zoll gekostet.
 
am 08.05 bestellt und am tag darauf die versandbestätigung erhalten. am 12 wurde es dann das letzte mal getracked.

muss wohl noch beim zoll liegen. habe ich eig. kein problem mit, aber ne nachricht vom zoll oder so wäre schon mal schön gewesen. bisher hat man den eindruck das "nichts" passiert.
 
am 08.05 bestellt und am tag darauf die versandbestätigung erhalten. am 12 wurde es dann das letzte mal getracked.

muss wohl noch beim zoll liegen. habe ich eig. kein problem mit, aber ne nachricht vom zoll oder so wäre schon mal schön gewesen. bisher hat man den eindruck das "nichts" passiert.
Jep das stimmt auch fast aber es liegt am deutschen Zoll, selbst anrufen da wird nicht viel bringen die sind überfordert und werden nur eine Standardantwort raus bringen und nicht einmal schauen ob es bei Ihnen liegt ich hab mich mit dem Beamten gestern unterhalten.
@ aLeXGTX : Ob eine andere Versandart besser am Zoll vorbei führt ich wage es zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh