[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Ich hatte auch angerufen und beim Zoll liegt anscheinend nix.

Der ********* geht mir gehoerig aufn Piss, sorry.
Hatte am 8.5. bestellt, wurde direkt versandt und auch getracked. Am 12. war das Tracking beendet weil es dort die Staaten verlassen hat.
Unsere Bestellungen sind mit sicherheit im gleichen Flieger gelandet, nur komisch dass die haelfte schon was hat und die andere haelfte nix.

NATUERLICH LIEGT DER MIST BEIM ZOLL. Und die Kotzbrocken wissen nichtmal was wo bei denen rumfliegt. Armes Deutschland, wirklich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es heißt ja nicht umsonst ZollAMT, denn bei Ämtern Arbeitet nur eins: Die Kaffeemaschine (und im Sommer der Ventilator).

So sieht es leider aus, es wird nach Lust und Laune gearbeitet, mir kann keiner erzähler das der Haufen soooo viel zutun hat. Und mit unseren Steuern zahlen wir ihre Gehälter..... kann gar nicht so viel fressen wie man Kotzen möchte.

@PCTOM
Ich hab durch sie mein Modmic 2.0 bestellt und es war innerhalb 3 Tagen bei mir zuhause. Die Zoll erklärung und Co. wird durch parcel2me.com gemacht, und müsste 20€ mehr zahlen. Aber da ich zum Zoll hin und zurück schon 50km fahre und Zoll gebühren zahlen muss, sind mir die paar Euro die ich mehr zahle egal, dafür brauch ich nicht zich Wochen zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. sind die Jungs beim Zoll ja auch nur überfordert und unterbesetzt...wie auch bei der Polizei.
Bei manchen Kommentaren wird mir wirklich übel, klingt fast wie Bild-Niveau... @p4n0, @SchneeLeopard und @aLeXGTX

Und nein, ich arbeite nicht beim Zoll.

Wieso wird dir uebel? Vertraegst Du die Realitaet nicht?

Wenn meine Firma/Arbeitgeber so mit ihren Kunden umgeht (Wie es der Zoll und andere staatliche Einrichtungen tun) wird sie ruck zuck den Bach runtergehen und schließen.
Sorry kann dich nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Spock
Tut echt leid wie kann ich sowas nur sagen der Arme Zoll, natürlich sind sie unterbesetzt was sonst :haha:

Wir wollen doch nicht wirklich das Thema vertiefen, ne das wollen wir wirklich nicht........

Sehe ich das richtig? Dein mic ist in Israel?!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Naja zumindest weißt du das dein Mic Amerika verlassen hat :d

hmm entweder wurde dein Modmic an eine flasche Adresse versendet, oder du hast die flasche Sendungsnummer bekommen.

Adresse stimmt, das habe ich sogar direkt geprüft als ich das gesehen habe.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Das der Zoll solange braucht stört mich eigtl. garnicht so sehr.
Was mir auf den Sender geht ist diese Inkonsequenz. Entweder jedes Paket checken oder garkeins, aber einfach ein paar durchzuwinken und ein paar nicht. Nein!
Hinzu kommt das man dann ein Schreiben bekommt. Sei innerhalb von 2 Wochen am Arsch der Welt oder wir schickens zurück. Für jeden Tag den du keine Zeit hast zu unseren jämmerlichen Öffnungszeiten zu kommen bezahlst du zusätzlich 50cent.

Dann gibts da den Hinweis das die Post einen beim Zoll vertreten kann. Also geh ich zu 2 Postfilialen. Beide schauen mich an als hätte grade ein Auto mit ihnen gesprochen und verweisen mich an eine andere Postfiliale oder an eine Servicenummer.

Wenn ich nicht regulär Montags frei hätte, hätte ich garkeine Möglichkeit zusätzliche 15,20€ Fahrtkosten zu zahlen, um das Teil abzuholen. Da dieser Montag allerdings Feiertag ist, bleibt mir der nächstbeste Termin, der 16. Das ist der Tag an dem das Teil wieder zurückgehn soll.

Ich sehe hier jedenfalls keinen Grund mich nicht aufzuregen.
Wenn das hier einige tatsächlich einfach im Briefkasten haben, überleg ich mir schon das so oft neu zu bestellen bis es endlich durchkommt.
Ist zwar ähnlich scheisse aber was solls...

- - - Updated - - -

Das der Zoll solange braucht stört mich eigtl. garnicht so sehr.
Was mir auf den Sender geht ist diese Inkonsequenz. Entweder jedes Paket checken oder garkeins, aber einfach ein paar durchzuwinken und ein paar nicht. Nein!
Hinzu kommt das man dann ein Schreiben bekommt. Sei innerhalb von 2 Wochen am Arsch der Welt oder wir schickens zurück. Für jeden Tag den du keine Zeit hast zu unseren jämmerlichen Öffnungszeiten zu kommen bezahlst du zusätzlich 50cent.

Dann gibts da den Hinweis das die Post einen beim Zoll vertreten kann. Also geh ich zu 2 Postfilialen. Beide schauen mich an als hätte grade ein Auto mit ihnen gesprochen und verweisen mich an eine andere Postfiliale oder an eine Servicenummer.

Wenn ich nicht regulär Montags frei hätte, hätte ich garkeine Möglichkeit zusätzliche 15,20€ Fahrtkosten zu zahlen, um das Teil abzuholen. Da dieser Montag allerdings Feiertag ist, bleibt mir der nächstbeste Termin, der 16. Das ist der Tag an dem das Teil wieder zurückgehn soll.

Ich sehe hier jedenfalls keinen Grund mich nicht aufzuregen.
Wenn das hier einige tatsächlich einfach im Briefkasten haben, überleg ich mir schon das so oft neu zu bestellen bis es endlich durchkommt.
Ist zwar ähnlich scheisse aber was solls...

Ich frage mich, was Antlion machen würde, wen nman nach 2 monaten denen schreibt, dass bis heute kein Mic gekommen ist?

Ich habe jetzt sicherheitshalber einen Fall bei Paypal geöffnet und erstmal nur gesagt, dass bei mir noch nichts angekommen ist, mal sehen wie Antlion reagiert. Falls die nicht reagieren, oder einfach meinen, dass ich noch warten soll, also kein Ersatz oder Geld anbieten, warte ich noch eine Woche und fordere den Käuferschutz von Paypal an, die das dann klären. Natürlich vorausgesetzt, dass das Mikro noch nicht an meinem Kopfhörer klebt. ^^

Man kann sich aber ziemlich sicher sein, dass es beim Zoll liegt und dort herumgammelt. Aber falls es nicht so ist, möchte ich wenigstens mein Geld noch wieder haben. Denn, wenn man nach 2 Monaten die anschreibt und fragt wo das Mikro bleibt, können die auch einfach sagen, dass man Pech gehabt hat. Soll man eben ein neues ordern und hoffen, dass dies dann ankommt.

Intelligenter wäre es gewesen ERST Antlion zu Kontaktieren und DANN einen Fall bei PP öffnen, wenn sie sich nach z.B. 1 Woche nicht melden.

Direkt einen PP Fall öffnen ohne vorher Kontakt mit dem Händler/Hersteller herzustellen, macht immer einen Super Eindruck.

Das erste was man macht beim eröffnen des Falls, ist doch ein Dialog zwischen Käufer und Verkäufer. Paypal ist nur der Vermittler und hält sich fürs erste raus. Wenn jetzt bei diesem Dialog nichts passiert; erst dann greift Paypal ein. Und der Eindruck ist mehr ehrlich gesagt egal. Ich habe gezahlt, keine Ware bekommen und weiß nicht ob das an Antlion, dem Lieferanten oder dem Zoll liegt. Da bleib ich lieber auf der sicheren Seite und mach das über Paypal.

ich wollte noch mein Eindruck zum Mic selber preisgeben ;) Geil passt alles :) nur die Lieferung ist sagen wir es mal vorsichtig etwas schwierig

Ich habe jetzt sicherheitshalber einen Fall bei Paypal geöffnet und erstmal nur gesagt, dass bei mir noch nichts angekommen ist, mal sehen wie Antlion reagiert. Falls die nicht reagieren, oder einfach meinen, dass ich noch warten soll, also kein Ersatz oder Geld anbieten, warte ich noch eine Woche und fordere den Käuferschutz von Paypal an, die das dann klären. Natürlich vorausgesetzt, dass das Mikro noch nicht an meinem Kopfhörer klebt. ^^

Man kann sich aber ziemlich sicher sein, dass es beim Zoll liegt und dort herumgammelt. Aber falls es nicht so ist, möchte ich wenigstens mein Geld noch wieder haben. Denn, wenn man nach 2 Monaten die anschreibt und fragt wo das Mikro bleibt, können die auch einfach sagen, dass man Pech gehabt hat. Soll man eben ein neues ordern und hoffen, dass dies dann ankommt.

Du hast doch sicherlich eine Trackingnummer erhalten, die du bei USPS und DHL eingeben kannst. Wenn du das bereits getan hast und weißt, dass es verschickt worden ist, dann..

Ich habe jetzt sicherheitshalber einen Fall bei Paypal geöffnet

Na dann wünsch ich dir viel Glück. Üblicherweise hilft der Käuferschutrz nur, wenn die Ware nicht versendet wurde (Steht in dem tollen Kleingedruckten). Ob es ankommt ist denen relativ egal.

1. Satz der Paypal Käuferschutzrichtlinie schrieb:
Der PayPal-Käuferschutz schützt den Käufer, falls ein gekaufter Artikel nicht versandt wurde

Ist halt eindeutig. In 4.1 ist es noch einmal sehr deutlich erklärt.

@saine
Zusätzlich ist in diesem Fall der Käufer der Importeur, der sich um die Zollabwicklung zu kümmern hat. Beim Zoll gibt es sogar Hinweise, wie die Verzollung durch die Deutsche Post funktioniert. Und ansonten würd ich halt bei der Deutschen Post AG anrufen und nicht in irgendeine Postagentur gehen. Oder ganz blöd beim Zoll nachfragen? Sitzen ja schließlich auch Menschen die einem vielleicht sogar helfen würden.

Zuletzt bearbeitet:
moin

auch ich warte noch auf mein modmic oder zumindest auf eine nachricht vom zoll. verschickt am 08.05 und am 12.05 war es in los angeles.

man man man das nervt echt gewaltig. ich habe volles verständnis für die jungs vom zoll (unterbesetzt und ne menge zu tun) aber das man nach soooo langer zeit immer noch keine infos bekommt ist im grunde nen reines armutszeugnis. es kann echt nicht sein das man auf bestellte und bezahlte ware (mein eigentum) die nur minimalst den einfuhrhöchstwert (oder wie auch immer sich das nennt) überschreitet so lange warten muss.

auch wenn ich das mic nicht zwingend und dringend brauche so möchte ich doch endlich mal meine bestellte ware haben. das man da leicht angepisst ist ist mehr als nur normal

mfg

moin

auch ich warte noch auf mein modmic oder zumindest auf eine nachricht vom zoll. verschickt am 08.05 und am 12.05 war es in los angeles.

man man man das nervt echt gewaltig. ich habe volles verständnis für die jungs vom zoll (unterbesetzt und ne menge zu tun) aber das man nach soooo langer zeit immer noch keine infos bekommt ist im grunde nen reines armutszeugnis. es kann echt nicht sein das man auf bestellte und bezahlte ware (mein eigentum) die nur minimalst den einfuhrhöchstwert (oder wie auch immer sich das nennt) überschreitet so lange warten muss.

auch wenn ich das mic nicht zwingend und dringend brauche so möchte ich doch endlich mal meine bestellte ware haben. das man da leicht angepisst ist ist mehr als nur normal

mfg

das würde ich so unterschreiben.
selbst die daten stimmen bei uns überein.

der zoll muss seine arbeit machen, das kann ich verstehen. aber wenn es dann länger als nen monat bei denen liegen sollte (wonach es derzeit aussieht), fragt man sich schon was da los ist...

Seh ich auch so... Ehrlich gesagt, wenn man WOCHENLANG auf seine Ware warten muss nur weil der Zoll das nicht hinbekommt (sei es "wirklich" zu viel zu bearbeiten, oder einfach nur beamtenmikado, sollte man denen keinen Cent bezahlen müssen. Müssen die leute, denen der Zoll die Ware nicht abgefangen hat, ja auch nicht.. Entschädigung eben.

Ich mein, das grenzt doch schon an Piraterie... Die fangen MEIN eigentum ab, und verlangen im Prinzip lösegeld dafür :d

Ich frage mich, was Antlion machen würde, wen nman nach 2 monaten denen schreibt, dass bis heute kein Mic gekommen ist?

Mal ne mail geschickt, wie gewohnt fix eine Antwort erhalten

Please let us know if you haven't received it by the end of the month, or if you find out more information from the local office. We'll keep an eye out for it on the returns on our end.

After 60 days if the Modmic is not delivered we can begin to process a refund or resent order for you, although I doubt it will come to this.

Ich muss meines auch beim Zoll abholen, hatte gestern Post vom Zoll bekommen. Würden die sich lieber um andere Waren kümmern, statt solch einem Kleinscheiß. Kostet das gleich nochmal mehr durch die Zollgebühren.:(

Ich muss meines auch beim Zoll abholen, hatte gestern Post vom Zoll bekommen. Würden die sich lieber um andere Waren kümmern, statt solch einem Kleinscheiß. Kostet das gleich nochmal mehr durch die Zollgebühren.:(
8.63 Euro;) sei doch froh das Du Post bekommen hast das bedeutet du kannst es wenigstens abholen andere warten seit Wochen auf den Brief vom Zoll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh