[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehlt ja nur noch die Version mit Mute-Funktion.
 
Heute auch nicht gekommen :(
 
Meins auch noch nicht. Vielleicht muss die eine zuständige Person beim Zoll erst noch aus dem Urlaub zurück kommen:asthanos:
 
bin gespannt obs nächste woche eintrudelt
 
Wie Lange dauert die Lieferzeit wenn ihr schon seit September Bestellt habt ? 1 Jahr ?
 
Im September war es ja gerade mal angekündigt, aber noch gar nicht fertig.

Durch verschiedene Probleme hat sich die Auslieferung dann nochmal verzögert. Man muss ja auch bedenken das die Dinger nicht von einer Riesen Bude wie Logitech oder so kommen. Das ist wirklich nur eine Kleinserie.
Ich hatte meins ca. 3 Wochen nach der Versandbestätigung.
 
Aufgrund von Qualitätsproblemen bei der Herstellung der v2 konnten die Bestellungen erst Mitte Dezember verschickt werden.

Das Problem mit der langen zustellzeit gab es schon bei der v1. Ein User hier hatte mal beim Zoll nachgefragt und darauf hin gesagt bekommen, dass Sendungen mit niedriger Priorität wie sie von antlion verwendet werden (weil billig) auch beim Zoll mit niedriger Priorität behandelt werden und daher länger unbearbeitet beim Zoll liegen bleiben. Die Infos dazu gab es hier im threat, wer näheres wissen will möge die suchfunktion nutzen.
 
Jau, ich hab damals beim Zoll nachgefragt, wieso das so lange dauert.

Ich hab glaub ich 6-7 Wochen gewartet auf mein ModMic.

So, habe gerade beim HZA FFM angerufen, bzw. ich wurde zur Deutschen Post AG weitergeleitet. Also, die Sendung ist das niedrigste / billigste was es in den USA gibt, also ne stinknormale Sendung, kein Express, kein Paket etc. Deswegen kommt es beim Zoll als letztes dran, was 4-6 Wochen dauern kann. Da ich das Modmic vor 4 Wochen bestellt habe, es dann auch direkt verschickt wurde, kann es bei mir noch ~2 Wochen dauern. Yeah...

Kann da jemand, der englisch gut kann, eine Mail an Jimmy schicken? Also ob man die ModMics nicht vielleicht als Paket oder Expresssendung verschicken kann? Weil dann, könnte man die auch, wenn ich das richtig verstanden habe, in Deutschland nachverfolgen. Die Sendungen würden generell schneller bearbeitet werden, da sie halt beim Zoll nicht als letztes drankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch mal eins am 04.01. bestellt... bekommt man dann noch eine gesonderte Mail mit der Tracking ID etc.? Naja ich hoffe bis Ostern ist es da :fresse2:
 
Jupp, Du bekommst ne Versandbestätigung, die ein Tracking-Link enthält.
 
Aber auch sinnlos wenn die Tracking-ID in den USA endet, mein ModMic ist zb. seit 13.12 in Los Angeles :fresse:
 
Eigentlich hätte ich mir 10 Stück ordern müssen und die hier alle verkloppen sollen :fresse:
 
Eine Sammelbestellung wäre wahrscheinlich echt besser, wenn da nicht der Zoll wäre:d
 
Ich rechne nicht vor Mitte Februar mit meinem Mic. An Heiligabend wurde es versendet. :(
Beim letzten Mal hab ich 3 Monate gewartet.
 
ich wart schon länger als 3monate drauf :( und es tut sich nix
 
Wenn man das Bestelldatum hernimmt hab ich auch schon fast 3 Monate:heul:
 
Ich warte schon über vier Monate nun... Es ist zwar verschickt aber wer weiß wo es gerade liegt...

Wo muss ich anrufen wenn ich mal den Zoll fragen will?
 
Da kannste gar nix tun, nur warten.
Wurde doch schon diverse Male hier erklärt:
USPS billigste Transportvariante, geht entweder zum Zoll oder zur Post. Da kein Tracking, hilft auch keine Nachfrage, sondern nur Geduld
 
ist da eigentlich ne Rechnung mit im Paket?
Hatte heut Post vom Zollamt das mein Mic bei denen liegt soll die Rechnung/den Zahlungsnachweis vorlegen.

---------- Post added at 16:36 ---------- Previous post was at 16:31 ----------

Wie krieg ich die Rechnung von PayPal ausgedruckt bzw. als PDF auf ein USB-stick gezogen?
 
Mit nem PDF-Creator. Der wird ja normalerweise als Drucker eingebunden.
 
mehr als die rechnung von paypal gabs damals nicht oder? hab nur die ? sollte reichen hoff ich mal wenn meins mal beim zoll bearbeitet wird :(
 
Wenn ich da hinkomme zum Zollamt ist das Paket dann schon geöffnet?
Ich meine wenn da ne Rechnug mit bei ist und die das Paket öffnen müssten die ja sehen das es unter 5€
sind und mir das Paket dann so zu schicken.
 
Nein du musst im beisein eines Zollbeamten das Paket öffnen. Ist ne Sicherheitsmaßnahme das denen nichts passiert.
 
Dann wars aber eher der Flughafenzoll in Frankfurt oder?
Die "regionalen" Zollstellen müssen es eigentlich so handhaben.
 
Als ich mal was beim Zoll abgeholt habe, wollten die das gar nicht öffnen, sonder nur wissen, was für ne Art von Ware ich bestellt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh