[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Ein Tipp für den Versand aus Amerika + Zoll: Ich nutze immer die usaversandexperten.de Die USA Versandexperten um mir Sachen aus den USA zu schicken. War anfangs skeptisch, aber habe dies schon öfters genutzt und funktioniert einwandfrei. Vor allem erledigen sie das mit dem Zoll und schicken mit Fedex. Innerhalb von 2 Tagen waren die Pakete da.
:banana:

Ist das nicht schweineteuer? Grad mal geschaut und bei einem Pfund sind das schon 35$?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je schwerer desto billiger (weil Versandpreise wohl erst bei 1 Pfund beginnen). Ich hab mir zuletzt ein Jawbone Era drüben gekauft und mit Anziehsachen als Sammelpaket senden lassen und deutlich gespart. Mein 8 Pfund Paket kostete dabei nicht das achtfache von 35 $ sondern nur 69$. Will jetzt aber nicht den Rahmen zum ModMic sprengen...
 
Ich denke das ist eine sinnvolle Info. :)
Vielen Dank dafür!

Ich schaue mir das mal in Ruhe an.
 
Wieviel kostet das ModMic denn damit? Was mich am meisten vom Bestellen abhält ist der Zoll, hab nämlich keine Lust zum (ewig weit entfernten) Zoll reinfahren zu müssen.

Weiß ehrlich gesagt auch nicht so recht was ich von dem v3 halten soll, möchte eigentlich nur die beste Sprachqualität (nutze Push to talk) und so im Vergleich mit v2 klingt das irgendwie schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stabil ist denn der "Arm" von dem Mikro?
Das sieht von der Bauweise her aus wie bei den günstigeren Headsets und ich hatte damit
regelmäßig nach wenigen Wochen n Kabelbruch und/oder ein Mikro das nurnoch
so halblebig am Scharnier gebaumelt hat.
 
Hallo Blackshadow,
die gute Nachricht, Parcel2me.com schickt mit Fedex. Hat den Vorteil, dass das Paket nach Hause geliefert wird und der Zoll dann schon erledigt ist! Muss man nie beim Zoll abholen (bei Versand mit anderen Versendern hat mich das nämlich auch tierisch genervt weil einmal hindackeln und andererseits auch ewig gedauert hat. Nie wieder).

Die Versandkosten gehen erst bei 1 Pfund los, das leichte ModMic alleine zu schicken ist die Frage ob das dann lohnt, wenn man bedenkt, dass bei einer Bestellung noch anderer Sachen, das Mikrofon (oder Headset in meinem Fall) praktisch gratis mitreisen kann.

Bis 150€ ist das Paket zollfrei egal was drin steckt :) Ich zahlte dann jeweils nur 19% MWSt auf den angegebenen Warenwert.
Darüber hinaus je nach Warenartikel kommt ein Zollsatz drauf (wobei aber Handy, Laptop, Tablet zollfrei ist). Hoffe das hilft weiter
 
Wie kann man das ModMic am günstigsten und möglichst ohne zum Zoll fahren zu müssen, bestellen? Die Versandexperten sehen ja schonmal nicht schlecht aus nur etwas teuer, nur für das Mikro :/
 
Habe mir gestern ein Beyerdynamic DT 770 Pro bestellt und bin nun auch sehr am Modmic interessiert. :)
Hoffe nur, dass das auch besser ist als das Mic vom Sennheiser PC 360, welches ich momentan noch benutze.

Wie kann man das ModMic am günstigsten und möglichst ohne zum Zoll fahren zu müssen, bestellen?

Würde mich auch interessieren, weil ich das schon gern bis nach Hause geliefert haben will und nicht zum Zoll fahren möchte/kann.
Parcel2Me klingt ja wirklich schon verlockend... Wenns keine bessere Alternative gibt und die wirklich so zuverlässig sind wie sie behaupten (?), dann werde ich das wohl über Parcel2Me machen.
 
ich hätte evtl eine Möglichkeit, wie wir das hinbekommen könnten. Ich glaube wir könnten uns Aufwand und Geld sparen bei einer Sammelbestellung. Wer Interesse hat, PM an mich :)
 
ich hätte evtl eine Möglichkeit, wie wir das hinbekommen könnten. Ich glaube wir könnten uns Aufwand und Geld sparen bei einer Sammelbestellung. Wer Interesse hat, PM an mich :)

Also wenn das klappt wäre ich ziemlich sicher dabei.
Problematisch wäre dann nur die Zahlung, da ich (nichts gegen dich, bin da aber etwas vorsichtig) bei Lowcountern bzw. frisch angemeldeten nicht per Vorkasse zahlen möchte.
 
Also wenn das klappt wäre ich ziemlich sicher dabei.
Problematisch wäre dann nur die Zahlung, da ich (nichts gegen dich, bin da aber etwas vorsichtig) bei Lowcountern bzw. frisch angemeldeten nicht per Vorkasse zahlen möchte.
Wäre auch dabei, bin aber auch wegen deiner Anmeldung heute, etwas misstrauisch..
 
Bin hierdurch aufs Modmic gestoßen, stiller Mitleser und dachte ich gebe was zurück. Mit Unbekannten, ob Käufer oder Verkäufer, bin ich auch vorsichtig und kann dich daher verstehen. Vielleicht war das nen bischen naiv von mir das hier so zu posten, habe eigentlich nicht vor mich hier "marktplatzreif" zu machen. Habe mit Jimmy von modmic ausgemacht mindestens drei Stück zu bestellen, mit mir eingeschlossen aber nur zwei Abnehmer. Falls bis Ankunft das so bleibt, werde ich mich hier gegebenenfalls nochmal melden :)
 
Bestellst du V2? Oder wartest du auf V3?
Grundsätzlich wäre ich auch interessiert - aber ich warte eben auf V3....
 
v3.0 wird es auch nur in limitierter stückzahl geben (1 charge wird produziert und verkauft), eine mute version wird es weder für 2.0 noch für 3.0 geben, statt dessen wird ein neues mic mit einem anderen produzenten entwickelt (eta: nicht unter 4 monate). ich habe die v3.0 abgeschrieben und werde sie u.a. wegen der verlinkten problemen mit soundkarten doch nicht bestellen. mal sehen wann es die v4 geben wird.
 
Was kann so verdammt schwer dran sein, ein Mikrofon zum "an den Kopfhörer kleben" mit nem Mute-Schalter (den sich jeder Laie mit ner Anleitung selbst einbauen kann) zu entwickeln oder herzustellen, dass die so verdammt ewig dafür brauchen? :stupid:
 
Wahrscheinlich weil sie keinen Produzenten finden, der die in der gewünschten Ausstattung und Qualtität und zu den passenden Konditionen produzieren kann.
Sieht man ja jetzt bei V3, was dabei rausgekommen ist. Ich würde da die Schuld nicht mal unbedingt bei Antlion suchen, ich denke die tun schon alles dafür damit das dann iwann mal so klappt wie die sich das vorstellen.
Ist ja auch nur eine kleine Firma, und nicht eine auf die die Produzenten warten und dann sagen, für euch verschieben wir den ganzen Produktionsplan und produzieren sofort eure Mikros, sondern die müssen auch warten bis dort Kapazitäten frei sind.

Auf V4 wird man wohl noch eiige Monate warten müssen, falls es überhaupt noch dieses Jahr kommt, wird die V2 dann eigentlich so lange noch weiter produziert? Weil von V3 wird es ja auch nicht so viele geben.
 
Nur das immer wieder neue Revisionen "vorgestellt" werden, die dann solange nicht bzw. kaum verfügbar sind, bis die nächste Revision angekündigt wird :fresse:

Die angeblichen Pläne mit Caseking als Reseller waren wies aussieht auch mehr Schein als Sein, obwohl genug Nachfrage vorhanden ist.
 
Ahja ist ja auch so schwer ne Muteknop da reinzubauen ... Schon irgentwie seltsam :d
 
AntLion Audio — 3.0 Compatibility log and Pilot Program
v3 mit Noise-Cancelling wird nun angeboten, jedoch würde ich aufgrund der aufgelisteten Probleme wohl eher abraten.

@Zaunei
Ein Muteknopf scheint schon bei mehreren Herstellern (Logitech, Creative z.B.) Schwachstelle gewesen zu sein. Kosten-effizient und einfach geht vielleicht nicht einfach ;)
Softwareseitig muten finde ich wiederum überhaupt nicht schwer.
 
Hallöchen ;)

Ich habe mir das ModMic am 16.05 bestellt. Laut euren Aussagen, dürfte es dann wenn ich Glück habe am 16.06 ankommen (die 3 - 4 wochen wartezeit). Gut das mein DT 880 Premium 600 Ohm, wegen einer verpeilten ebay auktion, ich nun auch aus den USA bestellen musste ;) die sagen mir 6 - 10 Tage Wartezeit...Da das ModMic dann erst später ankommt, muss ich bis dahin noch das billig HS vom Kumpel mit angeklipstem Zalman benutzen und den KH für ausschließlich reinen Musikgeschmack ;)
 
@EliteSoldier + andere die grade bestellten

Ich habe als Nummer die #4873, kommt man da mit 1 Monat hin?

@Chemistry V3 ist zwar in Planung auf Grund von mangelnder Akzeptanz einiger Soundkarte wird an V3 noch gearbeitet. Siehe den letzten Blog

- Because the 3.0 is not compatible with all sound cards and the manufacturer is not cooperating well with this issue, we do not wish to start a 3.0 mute version. This would cost a lot and would only be available for some users.

- Because the 2.0 manufacturer has been dishonest/difficult about their QC protocol we do not wish to pour more resources (mute, NC) into their operation. How might the QC on the mutes buttons be...

- We plan to start a new large manufacturing contract with a reputable manufacturer to create a complete Modmic (4.0? not sure what to call it) that will be solid in its construction, will contain the mute/modular/NC/user feedback features desired, and will be much easier to distribute internationally. This job is being quoted right now and will likely take up to ~ 4 months to complete. This is going to be an awesome mic. I want to gush about the planned features but let's not get ahead of ourselves.

- We plan on selling the 3.0s we currently have. They may be shipped in the 2.0's packaging and will have a disclaimer about possible incompatibility/warranty issues with a limited stock situation. We will post our growing list of sound cards that work and don't work with the 3.0's demanding capsule. Hopefully in stock early April.
 
Danke, dass weiss ich schon ^_^
Und du bist fehlinformiert... V3 kann man bereits kaufen... Aber wird nicht mehr weiterentwickelt - sondern direkt v4.
War aber nicht meine frage... Wollte wisse ob schon jemand hier die v3 im Einsatz hat...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
schon kurios...du hast nen tag vor mir bestellt und hast 4 Nummern hinter mir ;)
 
meins auch ;)


Your shipment from GT Device LLC is on its way!
If there are items from your order that are not listed below, you will receive an e-mail notification of the shipment when it occurs.


Order Number:
#4873.1

Product Description Quantity

ModMic Microphone and 2 Base Clasps
Item#: GDL-0420

onkel edit:

The following shipped items from order #4873 have been updated with new shipping information:
1x ModMic

They are being shipped via USPS with tracking number LN451023491US. You can see the status of this shipment at the following URL

Depart USPS Sort Facility
May 22, 2013
RENO, NV 89510
International Letter

wie sieht deine verfolgung so aus ;) ...so jetzt update ich nur noch alle 2 wochen ;) oder wenns da ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh