denniscooldelux
Enthusiast
klar geht das passiv ich hatte 2200+ @ 2200mhz 1,7v und ne fx 5700 +nb vom an7 passiv gekühlt mit htf2 dual. temps waren zwar hoch aber passte noch alles innerhalb der speci das ganze natürlich unter last.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@LittleGeek: wann hast du denn bei alternate bestellt? meine bestellung war am 25.10 und ich hab noch keine "bestätigungsmail" bekommenLittleGeek schrieb:Eine gute Nachricht!!!
Hab gerade ne Mail von Alternate bekommen, dass mein Board rausgeschickt wurde...
Dürfte also hoffentlich die Tage eintrudeln und ich hab übers wochenende was zu basteln... Hoffentlich kommt mein Gehäuse noch rechtzeitig an...
Hat noch jemand die Nachricht bekommen?
mfg
LittleGeek
denniscooldelux schrieb:...achso das dfi wurde jetzt auch ge reviewt. ;-) lol scheiß wort.
http://www.x86-secret.com/popups/articleswindow.php?id=113
kaiser schrieb:ein programm das nicht ausliest sondern das es nur ausrechnet und nach teiler schaut? eher nicht...
Mr.Mito schrieb:...Und nu noch nen WIRKLICH blöde Frage:
Heutige System haben meist DUalChannel und, je nach CPU, auch ne dementsprechend hohe Speicherbandbreite.
Mit DDR2 und höheren FSB´s wird das ganze noch vorangetrieben, doch welche Anwendungen profitieren davon wirklich VIEL?
Ich mein, der Dothan hat/nutzt nur Singlechannel, hat nen niedrigen FSB und rockt die Shice derbe fett, daher die Frage.
Der P4 dagegen nutzt, aufgrund der Architektur, das DualChannel Interface gut aus, aber reißt im Vergleich nahezu gar nix.
Aber irgendwelche Anwendungen müssen doch von der extremen Bandbreite wirklich profitieren können, nur welche?
Danke für die Antworten.
Robbenmeister schrieb:ich würde sagen: warten wir cesares bericht ab, ob sich das ganze !!! Sys passiv per Wakü kühlen lässt. Eh wir uns noch in wilden dothan-undkarte-passiv-wasser-kühlen-oder -nicht diskussionen totschlagen So long & goodn8@all
ömm ...OneProdigy schrieb:Meiner bekommt 2 Enermax 280W SFX Netzteile und ein 180W Peltier verpasst...das ganze landet dann (wenn's fertig ist) in meinem neuen CaseCon Projekt aus Carbonfaser.
OneProdigy schrieb:Meiner bekommt 2 Enermax 280W SFX Netzteile und ein 180W Peltier verpasst...das ganze landet dann (wenn's fertig ist) in meinem neuen CaseCon Projekt aus Carbonfaser.
OneProdigy schrieb:Meiner bekommt 2 Enermax 280W SFX Netzteile und ein 180W Peltier verpasst...das ganze landet dann (wenn's fertig ist) in meinem neuen CaseCon Projekt aus Carbonfaser.
blennitom schrieb:Und wo bleibt der Thread dazu??
bzw. wann willst du damit anfangen??
mr.bienzle schrieb:@LittleGeek: wann hast du denn bei alternate bestellt?
AlpinaMagic schrieb:neueigkeiten:
http://www.barebonecenter.de/index.php?templateid=news&id=399
nette entwicklung. das wird noch spannend die nächsten monate *g*
LittleGeek schrieb:@Omega: Konntest du das Gehäuse schon mal "probelaufen" lassen? Wie laut ist das Netzteil? Wie viel platz ist bei/zwischen der Riserkarte und dem "Deckel" darüber (wo die Platte draufkommt)?
Einerseits frage ich mich, ob meine 9600XT Ultim. da rein passt oder ob ich lieber eine 5200er nehme, wegen der Wärme und auf der Seite der karten ist ja kein Luftein/auslaß...
Grrrrr, warum ist mein Gehäuse noch nicht da...
mfg
LittleGeek