Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KAF schrieb:Wieviele Punkte holen denn die Onboardgrakas der beiden Boards beim Penismark03?
forumer schrieb:Dann liegt es an Dir oder an Deinem Board. Ich hatte divesre Win-Inallationen und auch MAcOS am S-ATA betrieben und es bootet immer! Wenn ma vielleicht die gelben Slots nutzt, bootet es nicht, aber sonst sehr wohl. Installiere es ohne und Du wirs es merken.
KAF schrieb:Noch niemand getestet? Würde gerne wissen, ob man damit überhaupt was anfangen kann.
floposter schrieb:@sighfreak : also befestigungen für den kühler sind vorhanden?
Das Problem scheint nicht bei allen aufzutreten. Vielleicht nutzt Du ein Windows ohne integriertem SP2? Wie auch immer ...Sighfreak schrieb:Den Raidscan konnte man bei mir nicht ausschlaten, sonst bootete das Windows nicht mehr, und man konnte auch kein Windows mehr installieren.
Das hat mit mir rein gar nichts zu tun.....und ich möchte dich mal sehen, wie du eine Sata2-Platte an die gelben Slots steckst
Wie man den Raidscan ausschaltet wusste ich schon lange bevor es hier zu lesen war. Bin ja kein Noob!
Der Northpole Hook Adapter der Firma Microcool wird für die Montage auf Mainboards mit INTEL 865 / 875 Chipsatz benötigt (4 Ösen um die Northbridge.
Die große Abbildung zeigt einen Northpole montiert auf einem ASUS P4C800-E Deluxe.
Die Montage ist genial und einfach zugleich, das Mainboard muß nicht ausgebaut werden.
Bitte entfernen Sie Ihren vorhandenen Northbridge Kühler entsprechend vorsichtig, da sonst Garantieverlust droht !!
Hersteller: Microcool
P!X3l schrieb:Wegen NB Kühlung
Habe gerade ein wenig bei Mips geschaut und das hier gefunden:
Microcool Northpole + Microcool Northpole Hook Adapter für P4 Chipset INTEL 865 / 875
Der dicke Kupferklotz könnte sicher die NB passiv und dennoch kühl halten.
P!X3l schrieb:Kommt drauf an. Ich finde ehrlich gesagt den NB Kühler recht laut wenn ich den mit meiner WaKü vergleiche.
Und so ein Luxus Chipset-Kühler habe ich mir schonmal gekauft (Swiftech)
Chrisihamm schrieb:Hallo,
kann ich das Bios mit dem EZWinflash updaten oder lieber per Dos?
FInde außerdem kein Biosupdate Programm.
mfg
central schrieb:So wie es aussieht ist mein BIOS korrupt.
Das Board bleibt beim Bootlogo stehen und es passiert nix mehr.
Manchmal geht es weiter, aber bleibt dann beim "Bulding DMI DATA" erneut stehen.
Config ist die gleiche geblieben, hatte noch mal getestet ob das Board/CPU mit BSEL Mod mit 266MHz FSB bootet.
CPU ist aber IO wie ich im Laptop testen konnte.
Zu viel OC ist halt nicht immer gut
naja geht sicher, aber halt nur mitn speziellen Treiber. Und die performance leidet ein wenigIcyRocket schrieb:ich kenne keines, außer das AOpen wohl mit Tricks zu SLI fähig sein soll