Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
t-bone schrieb:jemand nen Tip wie ich einen Thermalright XP90 ordentlich drauf bekomme?
der Kühler hat irgendwie keinen richtigen Kontakt zur CPU
Nightfly schrieb:@4ng3ldust haste mal getestet mit dem SPDIF ?
@t-bone, das Plastik retentionmodul sollte ausreichen, das fürn S939 vom XP90 ist ja auch "nur" aus Plastik
Grüßle
Johannes
KAF schrieb:Ist irgendwie ziemlich sch*****, wenn man die Temp nicht überprüfen kann, weil kein Tool den Sensor richtig ausliesst. Sollte ich nen Kühler falsch montieren, was unwahrscheinlich ist, erfahre ich erst durch aufsteigenden Rauch davon
Ja sollte es. Entweder es liegt am Board oder Everest braucht ein Update. Ich denke da eher an das zweite.KAF schrieb:Im DDR1 mit DDR600 und 3-3-3-8 Timings kam ich auf über 7 GB und deine laufen schliesslich mit DDR 832, da sollte also auf jeden Fall mehr drin sein
dr_senf schrieb:Ja sollte es. Entweder es liegt am Board oder Everest braucht ein Update. Ich denke da eher an das zweite.
Das machst Du doch nur vom Ergebnis ala Sandra und Everest abhängig. Wenn die Tools es garnicht unterstützen? Der Venice hatte bei Einführung auch einige tausend weniger und es lag nicht am Memcontroller, sondern an den Tools!Staucher schrieb:die Yonahs haben nicht so die gute Speicher Banbreite was aber auch ziemlich egal ist weil die so schon abgehn
Dann spielt wohl der niedrige FSB der CPU eine große RolleStaucher schrieb: