Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
central schrieb:
t-bone schrieb:mal ne frage, wie warm wird denn so denn der Chipsatz? Wäre es gut wenn ich dort den Lüfter runtermache und es passiv laufen lasse?
Devil Ag schrieb:@DonniPredi
Also die CPU könntest du eventuell bei mir testen. Mein Board müsste eigentlich heute ankommen.
Gibt ja doch noch Leute aus OÖ hier
mitSpuggi schrieb:Wird er so warm bei dir mit Lüfter oder ohne?
Den Raidscan hättest Du auch abschalten können! Schaue mal die Seite 1 an !Sighfreak schrieb:Hey.....mit dem neuen Beta Bios kann ich endlich ins Windwos booten ohne den blöden völlig überflüssigen Raid-Scan
Das ist wirklich geil, das alleine hat sich schon den Flash gelohnt. Das nervte mich wirklich unglaublich
Mal sehen, was das neue Bios sonst noch so drauf hat .....
Edit: Ansonsten ist mir nichts neues aufgefallen....die CPU-VTT EInstellung hat punkto OC nichts gebracht
Dann liegt es an Dir oder an Deinem Board. Ich hatte divesre Win-Inallationen und auch MAcOS am S-ATA betrieben und es bootet immer! Wenn ma vielleicht die gelben Slots nutzt, bootet es nicht, aber sonst sehr wohl. Installiere es ohne und Du wirs es merken.Gr3yh0und schrieb:@ Forumer: Nein! Wenn ich diesen abschalte, bootet mein Windows nicht mehr!
@ Sighfreak: Welches Beta meinst du ? das 1.03?
Gr3yh0und schrieb:Hat einer mal nen Link dazu? Hab nur das 1.03 und das 1.03 beta...