Oh wie hilfsbereit, hab jetzt kurz 5min geschaut leider nix gefunden, dieses auf FAQ verweisen, finde Ich nicht grade hilfbereit. Anstatt einfach nur unnötg zu posten, hättest auch Ja oder Nein sagen können.
Außerdem habe Ich keine Lust alles Sammelfreds zu durchsuchen.
Ich habe jetzt noch ein paar Fragen an hilfsbereitere Member.
Also Ich plane jetzt umzusteigen auf ein neues System. Auf Conroe will und kann Ich nicht warten. Conroe und Merom sind doch die ein und selbe CPU? Unterschiede gibts afaik nur im FSB?
Lohnt es sich jetzt noch so ein Aopen zu kaufen, ein Yonah würde doch einige Zeit reichen, später kann man dann immer noch nen Merom nachrüsten, aber dann könnnte Ich das Board behalten und hätte ne feste Basis.
Kann mir einer sagen, ob die NBridge Klammern beim Aopen identisch mit denen der alten Sockel 478 Boards sind, weil dann könnte Ich meinen Twinplex P4 weiterverwenden.
Das P4 Retention Modul ist auch 100% identisch mit dem Alten, könnte Ich meinen CPU Wakühler auch behalten.
Wie zufrieden seid ihr mit eurem Aopen, zwecks Overclocking? Wäre an einem T2500ES dran, limitiert das Board irgendwo beim Overclocking oder ist es uneingeschränkt zu empfehlen?