Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ich nicht ganz glauben.. ja, das geht im bios.dana_x schrieb:Danke für die Antworten, die Tips hatte ich gelesen [...]
dana_x schrieb:Danke !
Denke wir befinden uns im Bios, oder ?
Warum man allerdings Speedstep ausmacht und an anderer Stelle auf Auto stellen muß bedarf noch einer Erklärung
Grüße
Sascha
P.S. Wie bis tdu eigentlich mit dem Board zufrieden ?
Mr.GuCCi schrieb:kann ich nicht ganz glauben.. ja, das geht im bios.
thade2001 schrieb:Alternate hat auch Boards, lieferbar binnen kürzester Zeit !
dana_x schrieb:Ob man einen Chipset treiber benötigt.
Die ganzen Athlon Brocken von nVidia brauchten ja imemr Treiber ohne Ende, meine letzten Intelboards 845PE und 82440BX brauchten gar nix.
Aber der 975Xa ist sehr neu, daher die Frage ob ich für XP einen installieren muß.
Grüße
Sascha
Staucher schrieb:
4ng3ldust schrieb:Für das Geld hättest besser die Crucials gekauft Und die bekommste neu für 250€
Mr.GuCCi schrieb:
aber was hier der Merom so leistet ist einfach nicht mehr normal.
aber wo willst du in 2 WE ein Aopen i975Xa auf treiben?
sicherlich aber so viel macht das nicht aus!thade2001 schrieb:Ich sehe Conroe vor Merom, mehr FSB bringt nunmal auch mehr Leisung.
z.b oky ist nur SuperPI aber nicht schlecht!thade2001 schrieb:Was soll so toll sein am Merom?
thade2001 schrieb:Hier, Mix bekommt nächste Woche neue Boards. Man bekommt die nächsten Tage ein Board, das ist kein Problem. Fun Computer hat auch welche da, aber für 299€ wird die keiner kaufen.
thade2001 schrieb:So hab mich jetzt doch für das Aopen entschieden. Dazu 2GB MDT667 DDR2 und nen T2500ES von Bogi Wenn Vista kommt wird aufgerüstet auf Merom und das System wird mir sicher dann bis Ende 2007 reichen.
Jetzt ist zu hoffen, dass Mix oder Hardwareversand bald Boards bekommen, Hardwareversand soll am Freitag welche bekommen, bestellt habe Ich schon, hoffentlich habe Ich nächste Woche das Teil.
Die MDT laufen gut was Ich so gelesen habe und das für nur 136€, da zahle Ich nur minimal drauf vom alten D43