Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir gibt es keine Probleme mit über 1,4 Volt zu booten allerdings brauche ich keine 1,4Volt für meine paar Mhz.brutus999 schrieb:Gibts denn jetzt eigentlich noch Probleme den Merom über 1,40V zu booten ?
Und muss ich das 1.03b unter Dos flashen oder gehts auch unter Windows ?
Wiking schrieb:Bei mir gibt es keine Probleme mit über 1,4 Volt zu booten allerdings brauche ich keine 1,4Volt für meine paar Mhz.
Wenn du von 1.04 oder 1.03c zurückflashen willst mußt du unter Dos flashen.
Mr.GuCCi schrieb:das liegt daran, dass du "mit den Flashtool was im Ordner dabei war" nur unter dos flashen kannst.
TerryH schrieb:Wie bekommt man einen Zalman CNPS 7000 B AL-Cu richtig fest, so dass der Kühler sich nicht mehr verschieben läßt?
Ich habe die Schrauben am Retention-Modul schon maximal angezogen.
Der Yonah ist ja viel flacher.
Iron1Lion schrieb:Habe doch am freitag das bios 1.04 geflasht hat gefunzt.
Gestern lief der rechner auch den ganzen tag habe auch 3h oblivion gezockt.
Und heute morgen der schock das board bootet nicht mehr.
Is ja schon das zweite was den löffel wirft.
Das Board ist 2 tage alt das erste lief 8 tage dann kein booten mehr.
Beim ersten hat sich tatsächlich das bios verabschiedet beim 2ten glaub ich auch.
Habe mich nun entschlossen das board zurückzuschicken und mir wieder ein richtiges board zu kaufen und dann auf den conroe zu warten
PS habe noch nie ein so zickiges mainboard gehabt. Für den preis eine frechheit.
MfG
Spuggi schrieb:ich meine nur, dass man damit nich grob umgehen soll, sondern vorsichtig..
Staucher schrieb:ja das hab ich auch gerade gemerkt! Reboot und finger verbrannt!
hab noch 40x40 Titan gefunden der dreht max. 2900! jetzt brummt da nichts mehr und die temps sind auch oky!
Mr.GuCCi schrieb:das glaube ich nicht, tim!
Mr.GuCCi schrieb:ich kann die crucial ballistix pc2-6400 empfehlen - sind auch zugleich ein preisleistungstipp. die absoluten top rams wären:
mit beiden kann man nichts falsch machen, das kleingeld vorausgesetzt!
- TWIN2X2048-8500C5
- F2-8000PHU2-2GBHZ
EDiT
kommando zurück: die rams laufen zwar problemlos, aber die bestmöglichen timings bei höheren taktraten sind (denke ich) bei beiden nur mit vdimm mod drin.
cl4w schrieb:wo bekommt man den dieses "Core temp beta" Proggy her?
google hat nix brauchbares ausgespuckt.
schonmal Danke im vorraus.
Mr.GuCCi schrieb:das glaube ich nicht, tim!
FischOderAal schrieb:glaubst du nicht das diese ein bischen Überpowert sind für das AOpen? wo liegt denn ca. die FSB Wand? wenn sie bei 270 liegt dann wäre DDR2 667 mehr als ausreichend.