AOpen i975Xa-YDG *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IcyRocket schrieb:
Komisch das es noch nicht aufm FTP ist

ich glaub die haben genau zum ablauf der NDA des Core 2 Duo eiunfach da rein geschrieben das es ein neuen BIOs gibt, sind aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen das upzuloaden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht aber nicht zum Download! das hatten wir schon mal Gestern oder nicht ?

Super, dann brauch ich sowas doch nicht reinzuschreiben, entweder ganz oder gar nicht! :shake:

aopen hat anscheinend probleme das file zu verteilen. :hmm:

naja, soo dringend ist ja nun auch nicht, also nur die ruhe bewahren.

Ruhig Blut,was soll der stress jetzt wegen ein paar wenigen Stunden ? :d

(ein nicht Merom Besitzer :d )

korrekt. aopen wollte bestimmt die user nur heiß machen und released das bios zeitgleich mit dem merom. warum sollte man das auch früher brauchen? :confused:

icy, hast du noch dein aopen oder bist du auch auf den conroe umgestiegen?

IcyRocket schrieb:
Habe beide Plattformen da, d.h. Conroe kommt am Mittwoch - Donnerstag.

Ein ganz Verrückter ;)

Man es darf nicht wahr sein, ist Aopen wirklich so ein unfähiger ********* und bringt es nicht fertig ein Bios online zu stellen? Oder ist das Absicht.

Ich frage jetzt nochmal zum 3. mal, weils bisher noch keiner beantwortet hat. Ist es möglich durch ein neues Bios, den maximal einstellbaren FSB von 320 weiter nach oben zu bringen?

€dit:
Warum wird hier zensiert, wo kommen wir denn da hin? Ich dachte wir leben in nem Rechtsstaat?

Zuletzt bearbeitet:
1. hab ich das Mobo schon lange nimmer
2. ausm XS

Gruß
Chris

Kann Ich das ohne Probs mit dem EZ Winflash Tool flashen, oder zickt das Aopen gerne bei Bios Flashs?

Spuggi hats erfolgreich mit Winflash 1.51 geflasht :wink:

Gruß
Chris

Bei mir funzt das mit Winflash 1.51 nicht. Habs jetzt 2mal hintereinander probiert und es ist immer noch das alte 1.03 Bios drauf.

Da Ich schon oft mit Winflash geflasht habe bei anderen Boards und da es keine Probs gab, ist das Bios wohl ein Fake?

Kommt mir auch ganz spanisch vor :hmm:

Wo bleibt das Wica 1.6, damit funzt es evtl besser :)

dann machst du irgendwas falsch, bei Spuggi hats gefunzt :wink:

jetzt lässt sich auch die Tras korrekt einstellen und C1E gibbet auch noch
im Bios ;)

Gruß
Chris

Nein, das BIOS ist definitiv kein fake ;)

So es funzt jetzt auch, hatte Update All vergessen einzustellen, Ich Depp :(

Nunja Bios ist drauf und funzt, es fehlt nur noch der Merom ;)

edit:

Was ist die CPU VTT Voltage Setting? Das war doch vorher noch nicht da?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bringe es nicht zusammen?

Kann wer bitte das mit den Flasher fix zusammen packen und hoch laden ?

danke

@Donni

selber link wie gerade, hab jetzt Winflash 1.51 hinzugefügt :wink:

Wo sind die Merom User? Bitte was hat das neue Bios gebracht, wie weit gehen sie jetzt :)

Aopen

Morgen,

ich habe bei meinem Aopen auch jetzt das 1.06Bios drauf,es scheinen neue Funktionen hinzu gekommen zu sein,wie C1E,L3-Cache,Virus-Funktion.mmmm
Wenn ich C1E auf enable stelle,springt die CPU-Frequenz ständig.

mfg

Chrisch schrieb:
@Donni

selber link wie gerade, hab jetzt Winflash 1.51 hinzugefügt :wink:

bis a schatz ;)

mfg

EDIT : hab das selbe Problem mit diesen Winflash? Hab das 1.03b merom Bios drauf und wenn ich bios Flashen will stürzt der PC immer ab , egal obs 1.04 ist oder 1.06er das 1.03b macht den winflash fertig :d

was brauche ich noch dazu für eine datei wenn ich es in dos dann mache mit der disk ? (ausser der .bin)

danke

Zuletzt bearbeitet:
DonniPredi schrieb:
bis a schatz ;)

mfg

EDIT : hab das selbe Problem mit diesen Winflash? Hab das 1.03b merom Bios drauf und wenn ich bios Flashen will stürzt der PC immer ab , egal obs 1.04 ist oder 1.06er das 1.03b macht den winflash fertig :d

was brauche ich noch dazu für eine datei wenn ich es in dos dann mache mit der disk ? (ausser der .bin)

danke

flash mal unter DOS!

thade schrieb:
Was ist die CPU VTT Voltage Setting? Das war doch vorher noch nicht da?

das gabs schon beim 1.04!

Zuletzt bearbeitet:
Habs drauf, mit Winflash 1.76, ging problemlos...

Anhänge

• ica16@AOpen.jpg
    ica16@AOpen.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.