Wo liegt der Standart Vcore vom Merom ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stummerwinter schrieb:Leider hat mein AOpen sein Leben ausgehaucht...
Ich würde den gerne mal unter DICE pder LN2 setzen...
HD-Ronny schrieb:was ist passiert?
hast wohl irgendwo nen kurzschluss ausgelöst (evtl irgendwo dran gekommen)stummerwinter schrieb:Gute Frage...
Hab am Board den VCore gemssen mit MM, dann ging es einfach aus...
Keine Reaktion mehr...
Du musst EIST deaktivieren damit die Vcore Einstellungen übernommen werden.Gamefreak! schrieb:Und nochwas, jemand eine Idee warum das Board meine Vcore einstellung nicht übernimmt?
Wiking schrieb:Die schlechte Nachricht ist auch das Step 5 hat die FSB-Wall!
3350 Mhz sind 3D-stabil und seit einer Stunde läuft Prime mit dem selben Takt. Die von dir angepeilten 3,5 Ghz+ werden mit einem T7200 unmöglich zu realisieren sein.
Gamefreak! schrieb:Wie verhält sich das ganze wenn man den CPU zu wenig VCore gibt? Stellt sich der Vcore nach dem Spiehcern im BIos einfach wieder hoch oder müsste es direkt einen reboot geben?
MFG
Staucher schrieb:entweder es passiert nix od. es wird mit stock fsb gebootet! 200 denk ich mal wenn du die jumper entfernt hast
Gamefreak! schrieb:Mh..habs jetzt auf 182*11 und 1,100 V
Das komische ist weniger Vcore geht nicht. Ich stelle z.b 1,085 V ein starte neu aber er startet dan mit einen VCore von 1,500 V
Aber das passiert z.b auch wenn der CPU nur mit 1,5 GHz läuft ?!