Dass VA schlechtere Blickwinkel wie IPS und OLED hat wurde hier schon besprochen.
Ebenso dass Text auf VA (vor allem bei BGR Panelen) nicht sogut dargestellt wird wie bei IPS.
Jepp heisst das nun das danach dann nie wieder darüber gesprochen werden darf ?
Du versuchst mit Hinweisen auf offensichtlichen VA Nachteile deine Meinung zu rechtfertigen dass dieser Monitor schrott ist.
Nich nur meiner Meinung nach ...
Es gab ja nun schon etliche Hinweise darauf das auch der Gigabyte 43" VA eben schrott is wie all die anderen 43" VAs vorher auch schon
... Youtube Videos .. Allgemeine Erfahrungen mit 43" VA .. User Berichte ... RTINGs Rewiew
Ich wüsste nun auch nich das es verboten ist seine Eigene Meinung mit zuhilfenahme von Reviews , Videos , User Berichten zu untermauern oder zu erweitern.
Du machst aus, Zitat aus dem Review "Slightly Overshoot" ein Weltuntergangsszenario dass man mit dem Monitor nix Anfangen kann weil es soooo extrem schliert (was hier aber ebenfalls bereits mehrfach diskutiert wurde.) Im selben Zug erwähnst du nicht dass von einer "remarkable Response Time" gesprochen wird was dem Monitor super Gaming Eigenschaften attestiert.
Weil es mir um die Punkte geht die ich immer als Nachteile der 43" VAs anführe ... ich bin hier kein Richter der das für und wieder aufzeigen muss sondern ich bin
bekanntlich !!!! jemand der 43" VA hasst .. und soetwas steht auch jedem Frei zu tun .. sowie eben auch weitere Quellen zu nennen die diese EInstellungen untermauern.
Und mit deinem "Weltuntergangsscenario" übertreibst du mal wieder ... hab nur gesagt das es scheisse is .. und das sehe eben nich nur ich so sondern eben auch
verschiedene andere Quellen auch .. genau darum hab ich diese ja in diesem Thread mehrfach auf vielerlei Art verlinkt und eingefügt.
Den Rest sollte man doch jedem einzelnen selbst überlassen was er aus diesen Infos macht oder ?
Dass der Aorus in HDR eine Wahnsinns Helligkeit hat, wurde auf den letzten Seiten auch schon mehrfach erwähnt, sollte aber hier der Fairness halber aber auch noch mal angemerkt werden "The Gigabyte AORUS FV43U has great peak brightness in HDR, brighter even than many TVs on the market. It's bright enough to deliver an impactful HDR experience when gaming or watching movies."
Das hab ich schon X mal gesagt das die 43" VAs mit HDR 1000 eine Super HDR Helligkeit haben und was das angeht bin ich auch neidisch .. auch das hab ich schon x mal in verschiedenen Threads erwähnt.
Ich bin aber wie gesagt kein Richter der das für und wieder verlgeichen muss sondern habe mir schon eine Eigene Meinung zu den 43" VAs gebildet .. das kann jeder für sich selbst machen.
Und daher isses absolut ok wenn ich persönlich nur auf die Dinge eingehe die ich halt scheisse an einem 43" VA finde.
Ich bin kein Reviewer sondern Nutzer und als ehemaliger Nutzer eines 43" VAs habe ich mir eine Meinung darüber gebildet die ich vertrete... und es steht jedem Frei seine eigene Meinung zu vertretten.
Das war in Deutschland mal anders .. aber zum glück is dieses Zeit ja vorbei nich war ?