Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ziemlich sicher hat er die nicht, also wenn du die Bildausfälle meinst, die haben wohl zu 99% nur der QN95A mit den vier HDMI-2.1-Ports, weil die einen anderen Chipsatz oder so haben.hoffe er hat nicht die selben Probleme wie die größeren Modelle
Bin gespannt was du sagst.Ich geb mein bestes Freitag mir da neutral alles anzugucken und zu berichten.
Der hat keine Lust zu schleppen.hab ich nen Hals... Extra für heute als Zustelltermin gewählt weil ich frei habe, sitze zuhause lese eben den Status..konnte nicht angetroffen werden geht in die Filiale.
Karre ist eingemottet für den Winter und SO fang ich wieder an zu arbeiten.
Ich könnte so Kotzen
hätte ich mir den Termin Sparen können denn wär es auch in die Filiale gegangen.
Kleine Anmerkung an den rendern bei mir merke ich einen leichten Farbubterschied aufgrund des Blickwinkels. Das Ding ist 50-60cm weg und damit wohl schon an der Grenze.
Leben kann ich damit.
Ja aber das stört mich beim scrollen recht wenig das die Schrift quasi vorploopt. das Ding ist zum gaming da.
Im Modus HDR Spiel ist es z.B. nicht.
BF5 hab ich nicht installiert. Zu 2042 kann ich zu Release denn was sagen.
Bei Doom Eternal war alles top.
Das mitgelieferte hdmi Kabel ist defekt. Mit DP angeschlossen. Alles gut. Macht echt Spaß damit obwohl die Größe echt ein bissel extrem ist.
Der bleibt
Das klingt schon mal nicht berauschend. Ich schaue extrem viel Serien etc. am pc da klingt diese Aussage als ein direktes No go. Danke dirZum Filme schauen taugt der nichts. Aber beim zocken bin ich total zufrieden damit.