Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Rams in die Bänke, die weiter weg vom CPU-Sockel sind. Also 2 & 4....
Und wo steht, dass sie 2,3V bekommen dürfen? Wenn 2,1V drauf steht, dann dürfen sie auch nur das bekommen.
Achso, dann habe ich nix gesagt
PS: Edit-Button
Liegt am Board, bzw. Chipsatz, der kommt nicht gut mit hohen Ramtakt klar. Ich konnte früher auch mit fast keinen Ram auf 1000Mhz kommen. Also Board wechseln oder Pech gehabt, aber mit den Ram ist alles ok.
Was bekommt ihr denn mit euren Apogee GT 4GB 1066 so hin, würde mich mal interessieren. Ich bin momentan bei 500MHz 5-5-5-15 mit 1.86V ist das gut? Wie kann ich das am schnellsten auf Stabilität testen?
schafft die gt 1066 bis 1170Mhz stabil? habe interesse an diese speicher und als mainboard Gigabyte GA-EP45-UD3P.
Die alten Apogees mit 2,1 V sollten das schaffen, die neuen ( 1,9V jetzt auch in meinem besitz ) schaffen das nicht. Der Vorteil von DDR2-800 und DDR2-1066 sind sowieso marginal und haben keinen vorteil. ich beiss mich jetzt noch in den arsch dass ich von 4GB Corsair XMS2 DDR2-800 auf die Apogees 1066er gewechselt habe