[Sammelthread] Apogee DDR2 PC6400/PC8500/PC9200 + Review Update

hmm nen kumpel will sich jetzt ram holen 4 gb kit.... hab ihm zu den G-Skill 4GBPQ geraten da die bei mir auch gut auf 555mhz mit 5.5.5.15.24 fahren.... gehen die apogee denn besser? hatte jetzt keine lsut den ganzen thread zu durchforste... und auf der ersten seite siehts ja mit oc nicht allzu berauschend aus...
thnx und gruss vom neow :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal im Thread quer lesen und nach Reviews googlen. ;)
Ich habe 575Mhz stabil erreichen können.
 
Wie es ausieht wandern meine rams wieder zurück alles über 900mhz No GO!!! Gestern nacht bis 4 uhr und heute nochmal probiert.Das gamze program incl. Bios Update aber Nada ;(((

Männer ist den niemand mit nem Rampage und den Rams unter wegs????
 
Auf dem Rampage hatte ich auch Probleme mit den GT, es war nur 980 möglich. Auf dem P5Q gehen 1080 mit nur 2,04V.
 
So,hab n Käufer meine Crucials gefunden,werd mir erstmal ein Kit von den Apogees holen,liegt schon beim Händler
 
Review zu den Apogee GT 1066 CL5:

Link zu EKM

Ich hoffe es gefällt euch ;)
 
Vielen Dank :)
 
Hat jemand erfahrungen mit 8GB,also Vollbestückung mit den 1066 Kits ?
Ist da mit einbußen zu rechen oder eben schwierigkeiten ?
 
Hier übrigens mein Screen von den 570Mhz @ ~1,8V @ PL6 :d

 
PL6 ist ein super Egebnis, meine GT laufen über 1000 nur mit PL8.
 
Auf dem P5Q?

Ich habe sie ja "nur" auf einen P5K Pro, also P35 getestet. Keine Ahnung, wie sie auf den P5Q performt hätten. Aber die P45 haben doch eh noch Probleme mit den PL, oder?
 
Jop, auf dem Board aus meiner Sig. Ging aber auch auf einem X48 nicht. Ein generelles PL Problem der P45 ist mir nicht bekannt.
 
Also mit Problem meinte auch nur, dass sie immer recht hoch angesetzt ist (Standard bei ~9). Meine ich zumindest mal gelesen zu haben ;)
 
Moin,MoBo ist Da und in betriebgenommen,erste ergebnisse^^
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 71
Hat hier jemand n SPD von den 1150 oder 1200er Apogee 4GB.Am besten eins für Thaiphoon Burner.
Würd das gerne mal mit dem meiner 1066 er vergleichen
 
dann würd mir auch das von den 1150 er reichen.1100 gehn meine ja ohne probs bei ~2 V
 
Die Awardfabrik hatte die im Test, vllt hat noch jemand von denen die. Einfach mal da fragen. Kenne nun auch niemanden, der die 1150er hat.
 
Das Von den 1150 sehen so aus,ein SPD leider NADA :(
 

Anhänge

  • ram.JPG
    ram.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 57
  • Everest.JPG
    Everest.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh