ataridelta9
Mr. Phenom
Das Von den 1150 sehen so aus,ein SPD leider NADA
das ist mies, eine SPD ist aber auch nicht unbedingt notwendig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Von den 1150 sehen so aus,ein SPD leider NADA
Hi.
Werd mir ende der Woche die Chaintech Apogee GT 2x2GB bestellen....freu mich schon wien Keks.
Hoffe das ich sie auch ordentlich zum Laufen bekomm und das sie bei mir länger halten.
@YellowCaps:
Was haste denn gemacht das sie nur ne Woche gehalten haben??
meine sind gerade gekommen !!!
Mit n bissel Glück wird meine neues noch diese Woche eintrudeln.
hab sie vorhin bestellt denke ma das sie dann freitag da sind. man ich bin vllt kribbelig endlich vernünftiger speicher....scheiß kingston.
@yellowcaps:
vllt lags am oc
haste garantie bekommen?? oder mussteste neu kaufen??
Meine non GT scheinen auch Defekt zu sein :|
Muss das aber nochmal mit Memtest prüfen..
Zurzeit komme ich bei standard einstellungen jedoch nichtmal für länger als 2 sekunden in Windows rein, vorher Bluescreen aka Memory Management oder so..
Ich hätte mein Kit auch gerne noch. Die liefen echt super!
Ihr werdet auf jeden Fall alle Spaß damit haben
hast du sie verkauft?
naja bei mir steht als nächstes das Crucial Ballistix Tracer RED 4Gb zum test an,
mal sehen wie sich des schlägt.
G.Skill dürfte sich auch bald mal wieder bei mir melden
...ich liebe meine gt´s
So mein Ersatz ist da und sind auch gleich die falschen. lol
Inner GT Verpackung n Kit NoN GTs.Aber laufen genauso wie die GTs.
Die hab ich jetz bis die richtigen lieferbar sind.
Die Teile sind Superspitzenklasse - ich hatte davor die G.Skills 1000er und die waren schon genial, aber die Kits von Apogee sind derzeit echt nicht zu toppen und das mit sooo wenig VDimm absoluter Wahnsinn! Ich habe mir das 1150er Kit geholt - übrigens billiger bei K+M, sie stehen nur noch nicht in Geizhals und es sind die GTs... Abbildung ist bei K+M nicht correct. Leute kaufen, wer den derzeit besten und leistungsstärksten DDR2-RAM haben möchte!