Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich die bilder vom 4g nano sehe :(
ich leg mir schnell lieber nen 3g zu... sieht deutlich besser aus.

wie werden die preise vom 4g aussehen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind doch schon im Store: 149 eur für 8GB / 199 eur für 16GB von daher würde ich nicht unbedingt zum 3G greifen ;)
 
das design stört mich bei der 4.g
oder findest du das es gut aussieht ?
 
Also den 3G find ich zum :kotz: vom Design!

der Nano hat für mich eine längliche Form... wie halt 1G/2G und jetzt wieder der 4G
 
Ich denke es ist wie beim 3G... es wirkt erst befremdlich aber im Laden wirds vermutlich wieder einen Zucken zum Portemonnaie bewirken. Den Formfaktor vom 3G fand ich im Nachhinein eigentlich sehr gut und es wundert mich, dass schon wieder zurück gerudert wird, andererseits finde ich die Farben sehr schick und die elliptische Form sehr elegant aber mich betrifft es eh nicht, ich komm gut mit dem iPhone aus und sehe im Moment keinen Bedarf an einem Zweit-Pod.
 
naja... guck das aber 4g bilder draussen sind.
jetzt kann ich in ruhe das 3g kaufen da 4g für mich schlecht aussieht ;)
 
schade das es wieder nur lcd screens sind und diesmal wieder keine OLED's verbaut wurden.
und wohl auch kein richtiger equalizer was nun langsam wirklich mal angebracht ist ;(

vom design finde ich sie eigentlich ganz ok
 
Oh, hätte ich wohl bei schreiben sollen, sorry!



Jupp, das Problem hatte ich gerade in etwas verschärfter Form mit meinem iPhone. Das Problem ist, das iTunes 8 nur noch mit der Firmware 2.1 arbeiten mag und die alten Versionen deswegen nicht runterlädt. Wenn Du die alte Firmware-Version aber noch auf der Platte hast kannst Du Dir behelfen, in dem Du den "Wiederherstellen"-Button bei gedrückter ALT-Taste betätigst und dort dann Dein Firmware-File auswählst (Beim Mac: Userverzeichnis/Library/iTunes/iPhone Software Updates/xxxx Bei Dir dann wohl eher iPod Updates). Unter Windows musst Du Dich selbst auf die Suche machen. Solltest Du keine Firmware-Update auf der Platte haben darfst Du ihn bis Freitag als Briefbeschwerer benutzen...

Wieso muss ich dann bis Freitag warten?
 
Ipod Touch Noob ^^

Mahlzeit Leute, wollte mir die Tage den neuen Ipod Touch gönnen, nur hätte ich jetzt noch paar Fragen da bisher für mich die apple bzw Ipod Touch Welt fremd war ^^

bin noch am überlegen ^^ 16GB oder 32GB hmm
Vorab, wie laufen eigentlich die bezahlungen ab zb neue Games usw?

1.ist die 2.1 Version schon bei den neuen Ipod Touchs dabei?
2.wie ist denn die Videoqualität bzw Spielqualität?
3.wie ist die Soundqualität? Satte Bässe auch dabei?
4. Kann man den Ipod Touch auch am LCD TV anschließen?
5.Sind die Standard Kopfhörer die dabei sind gut? oder lieber was besseres kaufen?

paar hilfreiche Tipps oder Seiten wären nett :)

EDIT: SORRY FALSCHE SEKTION, bitte verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezahlung erfolgt per Kreditkarte, Click&Pay oder per iTunes-Gutscheinen ;)

Die 2.1 Firmware ist auf den neuen Touchs natürlich schon drauf, bei den alten kostenpflichtig installierbar.
Video- und Spielqualität ist je nach Ausgangsmaterial hervorragend ;)
Über Kopfhörer, nicht unbedingt die beiliegenden, ist der Sound sehr gut, ein kleiner Equilizer und diverse Soundprogramme werden mitgeliefert.
Meines Wissens ist ein Anschluss an den TV möglich, habe ich aber nicht getestet.
Und Kopfhörer.... naja... neukaufen ;)
 
Der Touch hat immer noch das Bassabfall Problem, es sei denn das ist beim neuen wie beim iPhone 3G nicht mehr vorhanden... insgesamt klingen iPods ziemlich neutral, d.h. es KÖNNTE dünn klingen, wenn man anderes gewohnt ist. Die Bässe sind in Ordnung, aber es gibt besseres... mir reicht es momentan aus, auch wenn ich gerne besseren Klang hätte. :)
 
Vielen Dank ihr 2 für die Infos :)

nun wenn ich mir jetzt einen bestellen möchte, am besten auf der Ipod Store Seite oder? da sind die recht günstig bzw günstiger als auf andere Seiten..oder kennt ihr eine günstigere Seite?
 
Aktuell würde ich nur im Apple Store bestellen oder beim Anbieter vorher nachfragen, damit Du auch das neue Gerät bekommst. Ansonsten sind andere Anbieter in der Regel günstiger als Apple selbst, bekommen im Gegenzug die Geräte aber meist auch erst ein paar Tage/Wochen später.
 
Also laut geizhals is der Nano 4Gen 8Gb 5€ billiger der 16gb 10€, aber bei Apple gibts noch die kostenlose Gravur dazu und es kann von ihnen noch keiner liefern, also am besten bei Apple bestellen.
Ich werd mir des Teil wahrsch. auch kaufen da meine 1.Gen langsam doch den Geist aufgibt und schon unzählige Dellen hat^^

hab ich vorhin eig. richtig gelesen das ne reperatur der 1.Gen 130€ kostet???
 
Tatte heute die Wahl zwischen IPod Classic und Nano + Radio, habe erstmal den Classic geholt wegen den 80GB speicher. So "scheiße" wie alle immer behaupten ist das Gerät garnicht, ich finds eig. total Geil und find das Design und die Steuerung zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber das ding Fetzt iwie total :d

Werd mich erstmal irgendwann ne kleine Tasche mit Boxen und Radio Dings kaufen. Soundquali kann ich nicht so beurteilen weil die Standart Muckestöppel nicht so der bringer sind.

Itunes find ich total erschreckend, das ding ist ja mal sowas von Lahm. Habe ich mir glei erstmal Plugin für WMP runtergeladen da ich WMP für meine 45gb an mucke übersichtlicher finde.

Giebt es alternativen zu diesen 45€ Radiodings?
 
Hatte bei mir in der Klasse auch nen absoluten "Apple-Gegner" bis ihm seine Schwester nen iPod Classic aus den USA mitgebracht hat, seitdem fährt er voll drauf ab.

Und ich find iPods rocken sowieso alles weg^^
 
ich denke mal das ist eher der Neid weil sie kein geld haben :d
Mein bruder hat nen Nano gehabt, den fand ich schon ganz geil^^ Das enizigste was ich net so gut finde ist das der Ipod keinen Lautsprecher und kein Radio schon intigriert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir vor ein paar Jahren auch nie nen iPod geholt, aber mittlerweile würd ich keinen anderen Player kaufen. ^^
 
ich denke mal das ist eher der Neid weil sie kein geld haben :d
Mein bruder hat nen Nano gehabt, den fand ich schon ganz geil^^ Das enizigste was ich net so gut finde ist das der Ipod keinen Lautsprecher und kein Radio schon intigriert hat

Naja am Geld wärs nich gescheitert, aber zB als das Air rausgekommen is, hat er mir 2-3 Laptops gezeigt die "besser" sind als das Air und des is ja so scheiße da kein Laufwerk.
Aber ich glaub Apple kauft man aus Überzeugung^^
Is beim iPod nich besser, klar gibts welche die mehr Speicher haben kein iTunes brauchen und billiger sind aber naja...
 
Du hast Dir heute noch den alten Classic geholt? :eek: Ich hoffe zu einem Super-Preis?

Bayah für 230€ bei uns im Kuff-expert. Hatte kein Bock mir das zu bestellen, wo ich ihn im Regal gesehen habe wollt ich ihn gleich haben. 80Gb reichen mir!
Habe grade mal ca. 45gb an mucke aufn Rechner, und das aufn Ipod reicht mit vollkommen, bis ich auf 80GB mucke bin dauert das noch mit Runterladen (Napstar und so). Solange der Neue Ipod keine bessere Soundquali hatt giebt es keinen grund für mich mich aufzuregen, flach isser jah genug, der Ipod Classic 80gb :d

Ps: ich weeß selber das es sowas von überteuert ist, aber versucht ihr mal Billig an nen Ipod im Osten Deutschlands ranzukommen, und nicht in einer Großstadt zu wohnen, hier in Weißwasser ist das Normal das alles bissl teuerer ist. Kotzt mich selber bissl an aber wofür geht man Arbeiten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, da bin ich zu geizig.... Fürs selbe Geld 40 GB mehr oder fürs selbe Gerät 40 eur weniger und noch bis nach Hause geliefert.... aber wenn Du glücklich bist ist es ja die Hauptsache ;)
 
wenigstens kostet das Radio Modul hier auch 50€. Find ich bissl arg teuer. Giebt es alternativen so für 20€?
 
arrr glei geh ich an die decke, ich habe jetzt 2h gebraucht um die 45gb an mucke zu konvertieren und per WMP auf den eipot zu ziehen.

Da das mit den Videos über itunes synce , da das mit wmp dann nie wirklich funktioniert hat itunes ruck zuck die 45gb an mucke von meinen IPOT GELÖSCHT.

Wie deaktiviere ich das der meine Mucke aufn Ipod anrührt?
 
Hat von euch schon wer das Update 2.0 auf seinen touch geladen?

ich hab da große Probleme, mein itunes schließt sich immer wenn ich auf aktualisieren drücke. Hat von euch auch jemand das Problem?
 
Bin ich der einzige den dieses auto-rotate stört? iss ja schön und gut wenn man nur im stehen sein iPod benutzt, aber wenn man grag liegt, dreht sich das display von selber so hin dass es falsch ist. man sollte das ausmachen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh