Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh, hätte ich wohl bei schreiben sollen, sorry!
Jupp, das Problem hatte ich gerade in etwas verschärfter Form mit meinem iPhone. Das Problem ist, das iTunes 8 nur noch mit der Firmware 2.1 arbeiten mag und die alten Versionen deswegen nicht runterlädt. Wenn Du die alte Firmware-Version aber noch auf der Platte hast kannst Du Dir behelfen, in dem Du den "Wiederherstellen"-Button bei gedrückter ALT-Taste betätigst und dort dann Dein Firmware-File auswählst (Beim Mac: Userverzeichnis/Library/iTunes/iPhone Software Updates/xxxx Bei Dir dann wohl eher iPod Updates). Unter Windows musst Du Dich selbst auf die Suche machen. Solltest Du keine Firmware-Update auf der Platte haben darfst Du ihn bis Freitag als Briefbeschwerer benutzen...
Tatte heute die Wahl zwischen IPod Classic und Nano + Radio, habe erstmal den Classic geholt wegen den 80GB speicher.
ich denke mal das ist eher der Neid weil sie kein geld haben
Mein bruder hat nen Nano gehabt, den fand ich schon ganz geil^^ Das enizigste was ich net so gut finde ist das der Ipod keinen Lautsprecher und kein Radio schon intigriert hat
Du hast Dir heute noch den alten Classic geholt? Ich hoffe zu einem Super-Preis?
Wie deaktiviere ich das der meine Mucke aufn Ipod anrührt?
Hat von euch schon wer das Update 2.0 auf seinen touch geladen?
ich hab da große Probleme, mein itunes schließt sich immer wenn ich auf aktualisieren drücke. Hat von euch auch jemand das Problem?