Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hab ich alle geschenkt bekommen (nicht nur nanos, sondern auch damals andere Modelle) . Kaufen würd ich nie einen gefälschten iPod. Da muss man aber auch zu doof sein, um das nicht zu entdecken, dass da was nicht stimmt.

Diese Fälschung hört auf zu spielen, wenn man ihn an die Anlage anschließt. :haha:
 
gibts was neues von der vorstellung der neuen ipods? apple soll ja jetzt im september seine überarbeitete ipod reihe vorstellen.

- komplett neuer ipod nano
- besserer und billiger ipod touch

jemand neue infos?
 
gibts was neues von der vorstellung der neuen ipods? apple soll ja jetzt im september seine überarbeitete ipod reihe vorstellen.

- komplett neuer ipod nano
- besserer und billiger ipod touch

jemand neue infos?

würd mich auch interessieren ;). Glaubt ihr man kann den neuen Touch am 16ten schon in NewYork kaufen?
 
Nächsten Dienstag werden die neuen iPods vorgestellt, ob diese direkt zu kaufen sind, ist wahrscheinlich aber nicht sicher.
 
die paar Tage wird man wohl noch Geduld aufbringen können :)

@blackfighter: letztes Jahr war es so das man sich den Classic und Nano sofort kaufen konnten, was ich am Releastag des Classic auch machte :fresse:

Der Touch ist erst 2 Wochen nach offizieller Ankündigung erhältlich gewesen...
 
Mein 30GB Ipod Video könnte mal ne Ablösung gebrauchen :d
So ein iPod Touch wäre was feines.
 
ich bin gerade in south carolina auf auslandssemester und habe mir gleich mal vor zwei wochen einen Ipod Touch 16G um 400$ geholt. dann habe ich im inet gelesen dass Apple neue Ipods rausbringt und der ipod touch billiger wird und eventuell ein GPS modul (meine träume werden war...) bekommt.
am nächsten tag gleich wieder zu bestbuy gefahren und das teil wieder zurückgegeben. schwein gehabt! :)

sofern der Ipod wirklich GPS bekommt dann wird es genau das gerät von dem ich träume. abwarten und tee trinken
 
Hat jemand nen Tipp für ein Dock für den iPod Classic (80gig)?
Tasche hatte ich bisher eine von burninglove.de im Visier..
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute meinen touchbekommen und das zweier updategeladen.dann habe ich im appstpre ein billiges gitarrenspiel Fier den Touch geladen das Spiel ladsst sich starten geht aber nach 5sec wieder aus.was tun?


hab ich übrigens mim Touch geschrieben, deshalb die Fehler^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute meinen touchbekommen und das zweier updategeladen.dann habe ich im appstpre ein billiges gitarrenspiel Fier den Touch geladen das Spiel ladsst sich starten geht aber nach 5sec wieder aus.was tun?
ipod komplett ausschalten und wieder starten, das hilft oft.

grüsse
 
Ich finde das längliche Design des 2G besser als das Quadrat Design des 3G....

....und somit den neune vom Design sehr gut :d
 
Hilfe!!!!

Hallo,

also ich war gerade dabei meinen Ipod Touch auf die Version 2.1 zu updaten und da fing der Ärger an. Ich konnte nichts mehr machen, weder meine gekauften Titel noch eine komplette Sicherung.
Jedes mal wird gesagt die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden. Und jezt hängt der Ipod jedesmal bei dem Startscreen mit dem Ituneslogo und dem USB-Kabel.
Was kann ich machen, damit der wieder funktioniert? Habe schon in diversen Foren gesucht, die meinte, man solle einen Reset ausfürhren und dann erscheint in Itunes, dass ein Wartungszustand endeckt worden ist und man müsse ihn wiederherstellen, damit alles wieder funktioniert. Dann kommt jedoch wieder, dass die angeforderte Ressource nicht gefunden werden kann.

Bitte Hilfe...

mfg U3mi
 
Hach is das geil... endlich wieder schöne Nanos... könnt ich ja fast wieder schwach werden... son süsser 16er in rot oder orange... aber naja, erstmal nen bischen abwarten und tee trinken... finds auf jeden fall angenehmer als die kleinen fattys, fand das die irgendwie ungünstig in der hand lagen...

Wieviele farben gabs jetzt eigentlich schon beim shuffle?! Müsste man sich alle mal holen und in ner Vitrine ausstellen...

Hab ich mit meinerm 160er Classic nun eigentlich bald eine Rarität? *rofl* also den Schritt von Apple muss man nicht wirklich verstehen... noch ist kein Flash mit so ner Kapazität konkurrenzfähig... und das die da jetzt schon die zweite version einsparen, kapiert wohl kaum einer... klar, ersparnis weil keine zwei varianten, keine zwei dicken... is der 120er jetzt eigentlich von den abmessungen her wie der alte 80er?
 
was ist das für ein format?

Oh, hätte ich wohl bei schreiben sollen, sorry!

Hallo,

also ich war gerade dabei meinen Ipod Touch auf die Version 2.1 zu updaten und da fing der Ärger an. Ich konnte nichts mehr machen, weder meine gekauften Titel noch eine komplette Sicherung.
Jedes mal wird gesagt die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden. Und jezt hängt der Ipod jedesmal bei dem Startscreen mit dem Ituneslogo und dem USB-Kabel.
Was kann ich machen, damit der wieder funktioniert? Habe schon in diversen Foren gesucht, die meinte, man solle einen Reset ausfürhren und dann erscheint in Itunes, dass ein Wartungszustand endeckt worden ist und man müsse ihn wiederherstellen, damit alles wieder funktioniert. Dann kommt jedoch wieder, dass die angeforderte Ressource nicht gefunden werden kann.

Bitte Hilfe...

mfg U3mi

Jupp, das Problem hatte ich gerade in etwas verschärfter Form mit meinem iPhone. Das Problem ist, das iTunes 8 nur noch mit der Firmware 2.1 arbeiten mag und die alten Versionen deswegen nicht runterlädt. Wenn Du die alte Firmware-Version aber noch auf der Platte hast kannst Du Dir behelfen, in dem Du den "Wiederherstellen"-Button bei gedrückter ALT-Taste betätigst und dort dann Dein Firmware-File auswählst (Beim Mac: Userverzeichnis/Library/iTunes/iPhone Software Updates/xxxx Bei Dir dann wohl eher iPod Updates). Unter Windows musst Du Dich selbst auf die Suche machen. Solltest Du keine Firmware-Update auf der Platte haben darfst Du ihn bis Freitag als Briefbeschwerer benutzen...
 
Immerhin funktioniert mit iTunes 8 das Updaten der Apps wieder vernünftig. Hatte jetzt seit drei oder vier Wochen immer so ein angebliches Update, aber wenn ich es machen wollte kam nur ne Fehlermeldung. Jetzt geht wieder alles. :)

Hmm, ich glaub dann warte ich mit dem Update auf 2.1 noch ein wenig bei meinem touch. Mal schauen, ob es da allgemein Probleme gibt oder das nur ein Einzelfall ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh