joker0421
Semiprofi
Du hast schon drei falsche nanos gekauft? Vielleicht solltest du einfach mal auf seriösere Bezugsquellen setzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Fälschung hört auf zu spielen, wenn man ihn an die Anlage anschließt.
gibts was neues von der vorstellung der neuen ipods? apple soll ja jetzt im september seine überarbeitete ipod reihe vorstellen.
- komplett neuer ipod nano
- besserer und billiger ipod touch
jemand neue infos?
ipod komplett ausschalten und wieder starten, das hilft oft.hab heute meinen touchbekommen und das zweier updategeladen.dann habe ich im appstpre ein billiges gitarrenspiel Fier den Touch geladen das Spiel ladsst sich starten geht aber nach 5sec wieder aus.was tun?
iTunes 8 Hier!
verdammt geile Farben dabei
Ich finde das längliche Design des 2G besser als das Quadrat Design des 3G...
was ist das für ein format?
Hallo,
also ich war gerade dabei meinen Ipod Touch auf die Version 2.1 zu updaten und da fing der Ärger an. Ich konnte nichts mehr machen, weder meine gekauften Titel noch eine komplette Sicherung.
Jedes mal wird gesagt die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden. Und jezt hängt der Ipod jedesmal bei dem Startscreen mit dem Ituneslogo und dem USB-Kabel.
Was kann ich machen, damit der wieder funktioniert? Habe schon in diversen Foren gesucht, die meinte, man solle einen Reset ausfürhren und dann erscheint in Itunes, dass ein Wartungszustand endeckt worden ist und man müsse ihn wiederherstellen, damit alles wieder funktioniert. Dann kommt jedoch wieder, dass die angeforderte Ressource nicht gefunden werden kann.
Bitte Hilfe...
mfg U3mi