Hi Leute,
ich habe schon recht lange einen iPod G5.5 mit 80GB und finde auch gefallen an den neuen iPod nano in der der 16GB Version.
Ich habe den großen iPod fast immer dabei, auf jeden Fall immer @work und immer @Auto
Und nen Leichtgewicht ist es ja nicht wirklich.
Was mir am neuen Nano gefällt ist das er nicht so breit ist, grad mal 6,5mm (aktueller iPod ca. 13,5mm...) und die neuen Funktionen wie das schütteln, Cover-Flow, Genius.
Mit 32GB wäre mit der Nano natürlich am allerliebsten, aber das wird wohl noch nen ganzen Weilchen dauern.
Meine aktuelle Musik-Sammlung ist ca. 40GB groß und habe ich immer auf komplett auf dem iPod G5.5 drauf. Mit den 16GB vom Nano ist das ja dann natürlich nicht mehr möglich.
Nun zu meine Frage:
In iTunes gibts doch diese Häkchen, welche Lieder auf den iPod kopiert werden sollen.
Lassen sich zwei iPods unterschiedlich befüllen? Weiß nämlich noch nicht ob ich den großen iPod gleich verkaufen werde, oder ihn vielleicht nur fürs Auto behalte. Dann sollte da aber weiterhin die gesamte Bibliothek drauf bleiben.
Wie sind denn eure Erfahrungen zum neuen iPod nano (wenn ihn schon jemand hat *g*)?
ciao
Zero