projekt
Enthusiast
am syncen ist er schonmalich drück dir die daumen
juhu!
ich kann die simpsons gucken! Das ist echt super! danke
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
am syncen ist er schonmalich drück dir die daumen
Mein Desktop ist einfach schneller
Kann man wenigstens andere Daten wie Bilder und Videos kopieren? Sonst scheidet er sowieso aus da ich wie gesagt Bilder von der Digicam drauf speichern möchte und die beliebig rauf- und runterkopieren muss.
Wo hast du das her? Was ich bis jetzt so gelesen habe soll die Klangqualität nämlich bei weitem nicht so schlecht sein wie du tust..2. Schlechte Klangqualität, vor allem extremes Klirren mit eingeschaltetem Equalizer.
Mal im Klartext: Kann ich mich in ein beliebiges Internetcafe setzen und ohne iTunes und sonstige Programme Bilder auf den iPod kopieren, wie bei einem normalen USB-Stick?Bilder sicher, du kannst bei iTunes einstellen, dass du den iPod wie einen USB Stick verwenden kannst, auf die Lieder kannst du mit einem speziellen Programm zugreifen, Google kann dir da sicher helfen. Bei Videos bin ich mir nicht sicher..
Das kommt eher beim Anschluss an externe Lautsprecher zum Tragen, nicht bei Ohrhörern:Wo hast du das her? Was ich bis jetzt so gelesen habe soll die Klangqualität nämlich bei weitem nicht so schlecht sein wie du tust..
Und ich persönlich finde sie auch sehr in Ordnung (bin aber nicht soo audiophil wie manch anderer hier..), verwende Ultimate Ears Super.Fi 3 mit meinem 80GB Classic.
Ich hab nen Problem!
Ich hab seit kurzen die 2.1.1 FW auf meinem Touch und seit dem habe ich Probleme beim Synchronisieren (Sobald die Grenze von 200 Lieder überschritten wird kommt eine Fehlermeldung "Das gerät ist nicht lesbar und kann nicht mehr beschrieben werden" und alle daten sind gelöscht). Nun möchte ich wieder auf 2.1 downgraden, aber wie kann ich downgraden?
weis nich obs dir hilft aber du könntest klick runterladen und dann bei itunes auf nach updates suchen aber gleichzeitig shift gedrückt halten und dann die fw auswählen (ipod muss angesteckt sein) und dann 2.1 drauf ziehen vllt hilfts ja
Ja, wenn ich von 2.0 auf 2.1 Updaten will geht das nicht, da es schon 2.1.1 zum Download gibt....ich brauche/will aber 2.1
wo bekommst du diese 2.1.1 her. bei mir ist die aktuelle die 2.1. und wenn ich suche sagt er mir das auch